EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Also wenn man bedenkt wie kurz er erst dabei ist geb ich dir recht, aber ich hab meine Hoffnung immer noch nicht aufgegeben irgendwann mal Tony Nese mit Singles Gold bei WWN zu sehen :D

Das seh ich dann doch nicht kommen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :D Ich weiß gar nicht, wen ich als nächsten Champion sehen will. Vor der Show heute Abend Drew Gulak, aber ich weiß nicht, ob er der Richtige wäre, der einem Timothy Thatcher folgen sollte, da mann jetzt einen Champion braucht, der dem Titel neuen Glanz verleiht.
 
Das seh ich dann doch nicht kommen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :D Ich weiß gar nicht, wen ich als nächsten Champion sehen will. Vor der Show heute Abend Drew Gulak, aber ich weiß nicht, ob er der Richtige wäre, der einem Timothy Thatcher folgen sollte, da mann jetzt einen Champion braucht, der dem Titel neuen Glanz verleiht.

Wie gesagt Marty Scurll wäre es gewesen :D Vielleicht blendet mich da mein Fanboy-tum, aber er ist geil :D
 
Wie gesagt Marty Scurll wäre es gewesen :D Vielleicht blendet mich da mein Fanboy-tum, aber er ist geil :D

Das brauchst du mir nicht sagen, sowie Death by Elbow eines meiner Lieblings Tag Teams ist, ist Marty Scurll einer meiner Lieblingswrestler. :D
Wäre definitiv genial gewesen, wenn er sich den Titel geholt hätte, auch wenn ich schon zur Show nicht damit gerechnet habe.
 
Das brauchst du mir nicht sagen, sowie Death by Elbow eines meiner Lieblings Tag Teams ist, ist Marty Scurll einer meiner Lieblingswrestler. :D
Wäre definitiv genial gewesen, wenn er sich den Titel geholt hätte, auch wenn ich schon zur Show nicht damit gerechnet habe.

Nein ich auch nicht. Aber wenn man mal überlegt bleiben ja jetzt nicht mehr allzu viele die sich den Titel holen könnten. Gulak halt noch, Nese (auch wenn es absolut unwahrscheinlich ist :D) und vielleicht noch Ethan Page oder Sabre.
 
Nein ich auch nicht. Aber wenn man mal überlegt bleiben ja jetzt nicht mehr allzu viele die sich den Titel holen könnten. Gulak halt noch, Nese (auch wenn es absolut unwahrscheinlich ist :D) und vielleicht noch Ethan Page oder Sabre.

Ja, das habe ich ja vorhin gemeint. Du hast aktuell niemanden, bei dem du sagen kannst, dass er zu 100% Championship-Material ist. Klar, nach der Storyline müsste es jemand von Catch Point werden, aber da ist jetzt eigentlich auch niemand dabei, den ich unbedingt als Champion sehen muss. Und sonst hast du eigentlich die zwei anderen Optionen mit Ethan Page und Zack Sabre Jr. genannt.

Ich würde ja Chucky T liebend gerne nochmal mit nem Titel in ner größeren Liga sehen, aber der ist aktuell nicht in dieser Position und wird wohl auch nicht mehr dahin kommen.
 
Ja, das habe ich ja vorhin gemeint. Du hast aktuell niemanden, bei dem du sagen kannst, dass er zu 100% Championship-Material ist. Klar, nach der Storyline müsste es jemand von Catch Point werden, aber da ist jetzt eigentlich auch niemand dabei, den ich unbedingt als Champion sehen muss. Und sonst hast du eigentlich die zwei anderen Optionen mit Ethan Page und Zack Sabre Jr. genannt.

Ich würde ja Chucky T liebend gerne nochmal mit nem Titel in ner größeren Liga sehen, aber der ist aktuell nicht in dieser Position und wird wohl auch nicht mehr dahin kommen.

Ich hab um ehrlich zu sein vor dem iPPV auch an Chucky gedacht gehabt, durch die ganze Story, dass man ihn bei EVOLVE nie wertgeschätzt hat etc. Aber nach der Niederlage war das wohl eher Wunschdenken.
 
Ich hab um ehrlich zu sein vor dem iPPV auch an Chucky gedacht gehabt, durch die ganze Story, dass man ihn bei EVOLVE nie wertgeschätzt hat etc. Aber nach der Niederlage war das wohl eher Wunschdenken.

Ich hatte auch die leise Hoffnung, dass er sich hier den Sieg holt und man vielleicht dann mit ihm was vor hat, aber wie bei dir wurde dieser Gedanke gleich im Keim erstickt. :D
 
EVOLVE 67
Ort: Saint Finbar Catholic Church Gymnasium in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2016
Zuschauer: ca. 700 (ausverkauft)


Bevor die Show offiziell startet, wird für den Main Event zwischen Timothy Thatcher und Drew Gulak einen "Special Kommentator" auftreten, um dem Match weitere Relevanz zu verleihen. Die Rede ist von Joey Styles, der sogleich in den Ring kommt und das Mikrofon ergreift. Er habe seinen Freund Gabe Sapolsky kontaktiert und wollte den heutigen Main Event unbedingt kommentieren, zudem bringt er seinen heutigen Kollegen am Pult, Lenny Leonard over, indem er verspricht, mit ihm am heutigen Abend die beste Leistung zu liefern, die wir an diesem Wochenende hören werden.

1. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Kobe Durst via Pin nach dem Package Piledriver

Nach dem Match schnappt sich Page ein Mikrofon und spricht über Johnny Gargano, da sie lediglich nur noch ein gemeinsames Wochenende im September worken werden, ehe Gargano Vollzeit für World Wrestling Entertainment in den Ring steigen wird. Bevor er die Liga endgültig verlässt, möchte er, dass Gargano ihm verzeiht. Er wird alles tun, damit dies geschieht.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Peter Kaasa via Pin nach dem 450° Splash

3. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Tommy End via Submission im Bromission

Tommy End bedankt sich beim Publikum und legt seine Armbänder in die Mitte des Rings, ehe er in den Backstage-Bereich geht.

4. Match
WWE Cruiserweight Classic Spotlight - Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Cedric Alexander via Submission im Octupus Hold, der von mehreren Tritten gegen den Kopf unterstützt wurde
- Cedric erhielt großartige Reaktionen und während des Matches turnte die Crowd gegen Sabre Jr., der zunehmend ausgebuht wurde und im Ring deutlich arroganter und aggressiver agierte.

Trotz Heat umarmten sich die Kontrahenten. Während Cedric den Ring verlässt, bleibt Zack Sabre Jr. im Ring und fordert die Fans auf, Ruhe zu geben. Sabre Jr. macht Ansprüche auf den EVOLVE Champion deutlich, während ihm sein letztlicher Gegner (Thatcher oder Gulak) herzlich egal ist.

5. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach mehreren harten Elbow Strikes, zuvor sorgte Drew Galloway für Ablenkung
- Das Match verlagerte sich zwischenzeitlich nach draußen, dort brawlten sich die Kontrahenten durch die ganze Halle. Hero agierte als Heel und schlug Rhodes unter anderem mit einem Schild, auf dem Dusty Rhodes abgebildet war. Jenes Schild entwendete er von einem Fan.

Anschließend hält Drew Galloway noch eine Promo und hinterfragt Cody Rhodes und seine Entscheidung, Teil von EVOLVE zu werden. Er fragt, ob dieser wirklich so dumm sei und denkt, nach seinem WWE-Abgang einfach ein "Indie-Star" zu werden, ohne die Hilfe eines ehemaligen Freundes zu beanspruchen. Gemeinsam hätten sie die Szene aufmischen können, stattdessen hat sich Rhodes gegen seinen ehemaligen Partner entschieden. Drew Gulak kommt in den Ring gestürmt und will Rhodes unterstützen, indem er Galloway verjagt. Anschließend ruft er Thatcher heraus, sodass das nächste Match startet...

6. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einer Reihe von Headbutts

Nach dem Match sitzen sich beide Wrestler im Ring gegenüber, während sich die Fans zur Titelverteidigung gemischt äußern. Drew Gulak ergreift das Mikrofon und möchte sein Wort einhalten und versprach, demjenigen den Titel zu geben, der am Ende dieses Match siegreich sein wird. Gulak steht auf, nimmt den Titel und möchte den Titel überreichen. Bevor dies geschieht, schnappt sich Timothy Thatcher das Mikrofon und möchte sein Wort ebenfalls einhalten und verpasst Gulak einen harten Tritt. Er nimmt ihn anschließend in den Sleeper Hold, ehe Tracy Williams herauskommt, um den Save zu machen. Es folgt ein Staredown, doch dann kommen Drew Galloway, Ethan Carter III und DUSTIN heraus, um Williams zu attackieren. Thatcher schaut sich die Szene kurz an und verlässt anschließend den Ring. Der Heelturn von Thatcher ist somit vollzogen.

Drew Galloway ergreift nach der Attacke das Mikrofon und möchte den "hottest Free Agent" Joey Styles persönlich ansprechen. Er spricht davon, dass seine Gruppierung ein Sprachrohr benötige und daher den legendären Kommentator ausgewählt habe, um sich der Gruppe anzuschließen und zu repräsentieren. Unterbrochen werden sie von Fred Yehi und TJP, die eine Attacke starten aber schließlich den Brawl verlieren. Ein wütender Galloway beleidigt Catch Point und stellt klar, noch nicht fertig gewesen zu sein. Brüllend fordert er eine Antwort von Styles, der ein wenig überfragt am Kommentatorentisch steht. Eine Antwort bleibt aus, da Fred Yehi sichtlich sauer das Mikrofon ergreift und ein No DQ Match fordert, Williams fällt aufgrund der Attacke allerdings aus.

7. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Six Man Tag Team No DQ Match
Drew Galloway, Ethan Carter III & DUSTIN (aka Chuck Taylor) (c) gewannen gegen Catch Point (Fred Yehi & TJ Perkins w/ Stokely Hathaway) & Ethan Page
- Das Match begann als 2 on 3 Handicap Match, doch Ethan Page legte einen Run-In hin und unterstützte Yehi und TJ Perkins, die ohne den zuvor ausgeschalteten Williams antreten mussten.

Unter "Fuck TNA" feierte das Team ihre Titelverteidigung, bis Cody Rhodes herauskommt und die Gruppierung attackiert. Er schnappt sich einen Stuhl und will Galloway eine Abreibung verpassen, doch dieser kann rechtzeitig fliehen. Es folgt eine verbale Auseinandersetzung, ehe Joey Styles in den Ring kommt und die Antwort auf das Angebot formulieren möchte. Er spricht es in bester Styles-Manier recht offen an: Galloway sollte froh sein, bei einer Company arbeiten zu dürfen, deren Fans noch Geld für Tickets ausgeben. Anschließend macht sich Styles über die "Tante" von ECIII lustig und deren geschäftliche Entscheidung, Billy Corgan als Investor einzusetzen. Abschließend verkündet er am 11. September statt dem ursprünglich geplanten Singles Match zwischen Rhodes und Gargano ein Tag Team Match gegen Drew Galloway und Chris Hero. Bevor die Show letztlich Off-Air geht, dankt Rhodes den Fans von EVOLVE und betont, das Wrestling immer seine größte Liebe bleiben wird und er, wie alle anderen auch, als Wrestling-Fan geboren wurde. Mit diesen Bildern endet die Show...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na endlich kommt Tempo in die Main Story und (endlich!!!) ist auch Thatcher darin involviert. Ich denke, dass der Heelturn genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist um sich etwas mehr Profil zu erarbeiten. Gleichzeitig deutet der zweite Heelturn des Abends von Zack Sabre Jr dann aber auch darauf hin, dass Sabre den Titel von Thatcher nicht gewinnen wird. Mein Geld ist momentan auf Page oder (wobei ich nicht hoffe, dass man denselben Fehler wie Galloway macht) auf Rhodes. Alles in allem klingt die Show aber wirklich gut, werde ich mir sicherlich die Tage anschauen.
 
Also ich habe mir die Show live angeschaut und kann durchaus von einer guten Show sprechen. Trotzdem möchte Kritik vorneweg schicken, die sicherlich denjenigen aufgefallen ist, die live geschaut haben. Die Stream-Qualität war sehr dürftig. Wechselnde Stream-Qualitäten, häufige Ausfälle und miserable Tonqualität. Vollkommen übersteuert, sehr anstrengend. Ich hoffe, dass dieses Problem schnellstmöglich in den Griff bekommen wird, da man die Shows sonst wirklich nicht mehr live schauen möchte. Sehr schade, da das Wrestling meist wirklich sehr gut ist.

Kommen wir zur eigentlichen Show, die überaus gute Unterhaltung bot. Wie mein Vorredner und [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] bereits angemerkt haben, war der Title-Run von Thatcher leider irgendwie nicht so gut, obwohl man ihn wirklich dem Publikum näher bringen wollte und auch wirklich viele Register zog. Es hat nicht geklappt, er als Repräsentant der Promotion ging größtenteils unter und konnte dem Titel nicht so recht gerecht werden. Daher wird dringend ein Champion benötigt, der wirklich Starpower besitzt und auch langfristig die Promotion nach vorne bringen kann. Cody Rhodes hat sich mit seinem Debüt umgehend ins Spiel gebracht, wird aber zunächst aber eine Fehde gegen Drew Galloway starten, was auf jeden Fall richtig ist. Er wäre auch die falsche Person, vor allem in Anbetracht der Partnerschaft mit WWE, er sollte lieber mal ein Auge auf Ring of Honor und New Japan werfen, EVOLVE ist nicht der richtige Ort. Zack Sabre Jr. hingegen könnte ich mir durchaus vorstellen, Drew Gulak hätte es sich ebenfalls verdient. Vielleicht baut man hier auch eine Triple-Fehde auf, die mir sehr gefallen würde. Der Titelwechsel wäre an heutigem Abend auf jeden Fall zu früh gewesen, der Heelturn war vollkommen richtig und hat, wie [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] sagte, ihm auch nochmal deutlich mehr Profil gegeben.

Joey Styles war natürlich ebenfalls absolut herrlich, hat TNA wundervoll beerdigt (@TheWall13 <3) und die Probleme aufgezeigt, die TNA heute so bedeutungslos machen. Denn der Main Event wird von ehemaligen WWE-Wrestlern beherrscht, die grundsätzlich eher überbewertet werden, Ethan Carter III gehört hier schon zu den besseren Wrestlern. Nichtsdestotrotz ist die Fehde gegen Cody Rhodes goldrichtig und kann auch auf einer deutlich intensiveren Ebene geführt werden, dank der Vergangenheit.

Dann vielleicht noch ein Wort zu Cedric Alexander. Alexander ist seit seinem Abgang bei ROH so unglaublich over, nicht nur bei EVOLVE, auch beim CWC. Das war die beste Entscheidung, die er treffen konnte. Bei ROH verschwand er langsam in der Bedeutungslosigkeit und wird vermutlich auch einen Vertrag bei WWE unterschreiben. Schade für Indie-Szene, da man hier einen potenziellen Titelanwärter hätte, bei einem Wechsel sollte man dies jedoch lassen. Trotzdem waren seine Leistung hervorragend und das Match gegen Sabre Jr. großartig. Vielleicht das beste Match des Abends, auch wenn Cody Rhodes vs. Hero ebenfalls großartig war. Zudem gefiel mir die Heel-Seite von Sabre Jr. unglaublich gut, weiß nur nicht, ob dies geplant war. Anfänglich waren die Reaktionen noch positiv, im Laufe des Matches zog Sabre Jr. mehr Heat, weshalb er wohl auch seinen Stil anpasste und dementsprechend "arroganter" und aggressiver agierte. Wenn dies eine Improvisation war, ist das Lob umso größer! Zudem brauchte er diesen Sieg, nachdem er schon eine Nacht zuvor gegen Rhodes verloren hatte.

Alles in allem eine gute Show, auch Nese vs. Kaasa war wirklich ein gutes Match, kann man sich definitiv ansehen. Einzig die Anordnung der Matches könnte man kritisieren, da das EVOLVE Title Match eigentlich in den ME gehört. Das war unklug gelöst, denn dann hätte man dem Heelturn mehr Impact verleihen können. Vermutlich wollte man Styles und Rhodes einfach die Show beenden lassen, schade. Trotzdem gebe ich gute 8 von 10 Punkten!
 
[MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] Wie fandest du denn die beiden Main Events einzeln betrachtet? Ich hab bisher 3 Reviews zu dem Event gelesen und in all diesen Reviews wurden diese beiden Matches auseinander genommen, keins hat über einen Stern bekommen, von daher bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt die Show zu holen.
 
Liest sich besser als manch andere Evove Show der letzten Zeit. Vor allem Zabre Jr vs Alexander und Hero vs Rhodes dürften ziemlich stark gewesen sein und reizen mich schon etwas.
 
@Nexus 3D Wie fandest du denn die beiden Main Events einzeln betrachtet? Ich hab bisher 3 Reviews zu dem Event gelesen und in all diesen Reviews wurden diese beiden Matches auseinander genommen, keins hat über einen Stern bekommen, von daher bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt die Show zu holen.

Also die Bewertungen unter bzw. einen Stern finde ich doch ziemlich übertrieben. Also Thatcher und Gulak pflegen einen interessanten Stil, sehr technisch und brutal. So wurde das Match gehalten, um die Intensität zu unterstreichen. Sehr langsam, sehr intensiv. Das Finish war ein wenig "anklimatisch", so beschrieb es auch ein Journalist, der einen Live-Bericht machte. Das war ein Wermutstropfen, würde dem Match allerdings so **3/4 geben, während ich das Main Event ein wenig schwächer fand, aber auch einfach wegen der ungünstigen Platzierung. Da würde ich so ** 1/2 zücken. In Worten lässt sich das EVOLVE Title als "in Ordnung" beschreiben, mit guten und schlechten Phasen. Das ME war "solide", mit ein paar Lichtblicken.
 
EVOLVE 68 und EVOLVE 69 am 10.09. und 11.09.2016

ev68_09102016_ippv.jpg

EVOLVE 68 iPPV
Ort: NYWC Sportatorium in Long Island, New York, USA
Datum: 10. September


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 10. auf den 11.September)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 9,10€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,65€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,75€)

Bestelllink:


Singles Match
Johnny Gargano vs. Zack Sabre, Jr.

Singles Match
Drew Galloway vs. Drew Gulak

Singles Match

DUSTIN (aka Chuck Taylor) vs. Tracy Williams

Singles Match

Jigsaw vs. Fred Yehi

3 Way Match

Matt Riddle vs. Tony Nese vs. Ricochet

Singles Match

TJ Perkins (w/ Stokely Hathawa) vs. Darby Allin

Singles Match

Ethan Page vs. Dan Barry

Ebenfalls gebookt:
Joey Styles

-------------------------------------

ev69_09112016_ippv.jpg

EVOLVE 69 iPPV
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 11. September


Uhrzeit:
00:30 Uhr MEZ (In der Nacht vom 11. auf den 12. September 2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 9,10€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,65€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,75€)

Bestelllink:


Tag Team Grudge Match
Johnny Gargano & Cody Rhodes vs. Drew Galloway & Chris Hero

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Ricochet

Singles Match
Matt Riddle vs. TJ Perkins (w/ Stokely Hathaway)

Singles Match
DUSTIN (aka Chuck Tayloe) vs. Drew Gulak

Singles Match
Tony Nese vs. Darby Allin

Singles Match
Ethan Page vs. David Starr

Singles Match

Tracy Williams vs. Chuck O’Neil

Singles Match

Fred Yehi vs. Travis Gordon

Ebenfalls gebookt:
Joey Styles
 
Zuletzt bearbeitet:
SHINE 37 iPPV in Ybor City, Florida am 02.09.2016

SHINE 37 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 02. September

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 02. auf den 03. September 2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 9,10€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,65€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,75€)

Bestelllink:


I Quit Match

Thunderkitty vs. Malia Hosaka

Singles Match

Mercedes Martinez vs. Andrea

Singles Match

Allysin Kay vs. LuFisto

Singles Match

Su Yung vs. Vanessa Kraven

Ebenfalls gebookt:
SHINE Tag Team Champions B.T.Y. (Marti Belle & Jayme Jameson)
NWA Woman's World Champion Amber Gallows
Thea Trinidad (fka Rosita)
Santana Garrett
Leva Bates (aka Blue Pants)
Rachel Ellering
Tracy Taylor
Raquel
Chelsea Green
Amanda Carolina Rodriguez
Luscious Latasha
Kennadi Brink
Stormie Lee
 
EVOLVE 68 iPPV
Ort: NYWC Sportatorium in Long Island, New York, USA
Datum: 10. September


1. Match

Singles Match
Fred Yehi gewann gegen Jigsaw via Submission im Koji Clutch.
Matchzeit: 10:35

2. Match

Singles Match
Ethan Page gewann gegen Dan Barry via Pin nach dem Package Piledriver.
Matchzeit: 08:20

3. Match

Singles Match
TJ Perkins (w/ Stokely Hathaway) gewann gegen Darby Allin via Submission in der Knee Bar.
Matchzeit: 08:25

4. Match

Singles Match
Tracy Williams gewann gegen DUSTIN (aka Chuck Taylor) via DQ, nachdem Drew Galloway eingegriffen und Williams mit einem Stuhl attackiert hatte.
Matchzeit: 00:50

Catch Point kommen nach dem Match (ohne Riddle) heraus, um den Save zu machen. Ein größerer Brawl wird aber verhindert, da Joey Styles erscheint und als Entscheidungsträger nicht nur alle Unbeteiligten aus dem Ring "wirft", sondern auch das Match neu starten und dieses Mal unter "extremen" Regeln laufen lässt. Sollte es nochmal zu Eingriffen kommen, würden diejenigen ohne Bezahlung nach Hause geschickt.

5. Match

Extreme Rules Match
Tracy Williams gewann gegen DUSTIN (aka Chuck Taylor) via Submission im Sleeper Hold, den er auf Reißzwecken ansetzte.
Matchzeit: 08:50

Vor dem nächsten Match kommt Johnny Gargano heraus und lobt seinen Kollegen Ricochet in den höchsten Tönen. Er zeigt sich sehr erfreut, ihn wieder bei EVOLVE begrüßen zu können. Doch nicht nur Ricochet wird gelobt, auch Tony Nese erhält reichlich Anerkennung und wird von Gargano als bestes "Gesamtpaket" im Wrestling bezeichnet. Zuletzt wird auch noch Matt Riddle over gebracht, der sich in kurzer Zeit zu einem enormen Wrestler entwickelt hat. Eine große Lücke wird entstehen und Gargano möchte, dass um diesen Platz "gekämpft" wird.

6. Match

3 Way Match
Tony Nese gewann gegen Ricochet (ala Prince Puma) und Matt Riddle via Pin an Riddle nach dem 450° Splash.
Matchzeit: 09:25

Nach dem Match kommt Drew Galloway heraus und versucht, Matt Riddle für seine Gruppierung zu rekrutieren. Er bezeichnet ihn als "ungekrönten" EVOLVE Champion, wird allerdings daraufhin von einem heranstürmenden Drew Gulak attackiert, ehe es eine Konfrontation zwischen Gulak und Riddle gibt.

7. Match

Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 16:22

Joey Styles gesellt sich für den Hauptkampf wieder zu den Kommentatoren.

8. Match

Singles Match - Johnny Gargano’s Last Singles Match In EVOLVE
Zack Sabre Jr. gewann gegen Johnny Gargano via Submission in einer Variante des Arrow Style Hold.
Matchzeit: 24:10

Nach dem Match schnappt sich Sabre Jr. ein Mikrofon. Er kündigt an, die Fackel von Johnny Gargano übernehmen und Thatcher schließlich um den Titel besiegen zu wollen. Unterbrochen wird der Brite von Ricochet, der Gargano ebenfalls lobt und ihn sehr vermissen wird. Trotzdem besitzt EVOLVE sehr viel Talent, um diese Lücke zu füllen. Ricochet bezeichnet sich als "The Man" und dies wird er am morgigen Tag auch beweisen. Alle umarmen sich und Johnny Gargano wird im Ring zurückgelassen, während die Show mit "Johnny Wrestling" Chants zu Ende geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf den Main Event liest sich das eher nicht so besonders. Bis auf zwei Matches nur kurze Matches, zum Großteil mit Matchzeiten unter zehn Minuten, und bei einer der beiden Ausnahmen handelt es sich um ein Singles Match mit Beteiligung von Galloway, was jetzt auch nicht so vielversprechend ist.
 
EVOLVE 69 iPPV
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 11. September 2016

1. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match kam Joey Styles in den Ring und bot Darby Allin einen WWN-Vertrag an. Nese schnappte sich den Vertrag und zerriss ihn, hieß Allin dann aber im Namen des gesamten Lockerrooms Willkommen.

2. Match
Singles Match
Fred Yehi gewann gegen Flip Gordon via Submission im Kojima Clutch.

3. Match
Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Chuck O’Neil via Submission im Crossface.

Im Anschluss wurde Tracy Williams von Drew Galloway & DUSTIN attackiert. Sie wollten sein Knie mit einem Stuhl verletzen, jedoch machten Fred Yehi & Drew Gulak rechtzeitig den Save,

4. Match
Singles Match
DUSTIN (aka Chuck Taylor) gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem DDT, nachdem Drew Galloway für Ablenkung gesorgt hatte.

Drew Galloway ergriff nach dem Match das Wort und kündigte an, dass Chris Hero und er heute Johnny Gargano & Cody Rhodes endgültig abfertigen werden.

5. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen David Starr via Pin nach einem Package Piledriver.

6. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen TJ Perkins (w/ Stokely Hathaway) via Submission in der Bromission.

Im Anschluss ergriff Stokely Hathaway das Wort und schmiss eine kurze Abschiedsparty für TJ Perkins, welcher bekanntlich ein Teil der RAW Cruiserweight Division sein wird. TJ Perkins verabschiedete sich noch mit einigen Worten und verließ unter "Thank You TJ"-Chants den Ring.

7. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Zack Sabre, Jr. via Pin nach einem 630 Splash.

8. Match
Tag Team Match
Johnny Gargano & Cody Rhodes gewannen gegen Drew Galloway & Chris Hero via Submission von Chris Hero im GargaNO Escape.

Nach dem Main Event ergriff Cody Rhodes das Wort und brachte Johnny Gargano over. Als Gargano selbst ein paar Worte zum Abschied sagen wollte, wurde er plötzlich von Ethan Page attackiert. Ethan Page verriet im Anschluss, dass dies von Anfang an sein Plan war; er ist schlauer als alle anderen. Darby Allin versuchte den Save zu machen, er wurde aber von Pages Security-Männern abgefertigt. Ethan Page attackierte Gargano weiter und lud jeden in den Ring, der es ihm gleichtun wollte. Daraufhin erschienen Drew Galloway & DUSTIN und "begruben" Gargano unter einem EVOLVE-Banner. Dies rief letztlich Matt Riddle auf den Plan, der den Save für Gargano machte. Zum Abschluss gab Johnny Gargano die "Fackel" an Matt Riddle weiter und mit “EVOLVE IS BRO…bro!” endete die Show.
 
Okay das gefällt mir irgendwie gar nicht... Page jetzt auf einmal zum Heel zu machen weil... Baum... anstatt in ihm das große Face zu haben, dass irgendwann Thatcher um den Titel besiegt und dann dieses Stable ein für alle mal zerstört. Wenn man jetzt tatsächlich Riddle in diese Rolle pushen will... dann weiß ich echt nicht was ich davon halten soll. Riddle ist gut, gar keine Frage aber es gibt wesentlich bessere Worker (zum Beispiel Tony Nese... pusht ENDLICH Tony Nese in den Main Event). Naja, ich warte mal ab, aber begeistert bin ich von den Entwicklungen auf keinen Fall, zumal jede zweite EVOLVE-Show mittlerweile damit endet, dass irgendjemand zum Heel turnt. Irgendwann ist es dann Catch Point vs. den Rest der Welt.
 
Oben