EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Main Event Ausgang habe ich so ähnlich erwartet, das der Stream abkackt ist wohl Tradition bei WWN oder? :D

Das ist schon keine Tradition mehr, sondern fest eingeplanter Bestandteil der Show :D

Aber [MENTION=37686]Mogk[/MENTION] hat recht. Bei der Bloodsport Show war es wirklich schlimmer. Die hatten auch trotz kurzer Matches ne Intermission drin, wahrscheinlich um den Stream zu fixen. Währenddessen liefen vor allem Promovideos für die Spring Break Show.
 
Das ist schon keine Tradition mehr, sondern fest eingeplanter Bestandteil der Show :D

Aber @Mogk hat recht. Bei der Bloodsport Show war es wirklich schlimmer. Die hatten auch trotz kurzer Matches ne Intermission drin, wahrscheinlich um den Stream zu fixen. Währenddessen liefen vor allem Promovideos für die Spring Break Show.

Die andere Show hab ich nicht gesehen deswegen kann ich nur das von gesehene beurteilen :D
Aber ist schon krass, wie heftig das teilweise ist :D
 
Die andere Show hab ich nicht gesehen deswegen kann ich nur das von gesehene beurteilen :D
Aber ist schon krass, wie heftig das teilweise ist :D

Angeblich war man vom Ansturm überrascht und hatte wohl nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet. Was ich allerdings nicht verstehen kann, weil sie eigentlichtlich anhand der Bestellungen nachvollziehen müssten, wie viele Leute sich das letzten Endes auch anschauen. Klar, nicht jeder der das WWN Paket für das ganze Wochenende gekauft hat, wird sich jede einzelne Show anschauen, aber so etwas darf eigentlich - und vor allem in dieser Regelmäßigkeit - nicht passieren.
 
Angeblich war man vom Ansturm überrascht und hatte wohl nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet. Was ich allerdings nicht verstehen kann, weil sie eigentlichtlich anhand der Bestellungen nachvollziehen müssten, wie viele Leute sich das letzten Endes auch anschauen. Klar, nicht jeder der das WWN Paket für das ganze Wochenende gekauft hat, wird sich jede einzelne Show anschauen, aber so etwas darf eigentlich - und vor allem in dieser Regelmäßigkeit - nicht passieren.

Richtig, naja vielleicht ist es wirklich als "Extra Feautre" gedacht xD
 
Das ist schon keine Tradition mehr, sondern fest eingeplanter Bestandteil der Show :D

Aber @Mogk hat recht. Bei der Bloodsport Show war es wirklich schlimmer. Die hatten auch trotz kurzer Matches ne Intermission drin, wahrscheinlich um den Stream zu fixen. Währenddessen liefen vor allem Promovideos für die Spring Break Show.

est eingeplant trifft den Nagel auf den Kopf. Man hat schon 45 min später angefangen weill man wusste dass es passiert. Hoffentlich ist es heute nacht besser. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.^^
F
 
est eingeplant trifft den Nagel auf den Kopf. Man hat schon 45 min später angefangen weill man wusste dass es passiert. Hoffentlich ist es heute nacht besser. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.^^
F

Die Supershow klingt auf jeden Fall interessant, Impact vs. LU auch. Mal sehen wie ich das mache, weil ich mir vorher noch die Hall of Fame anschauen werde. Aber die hat ja meist auch Überlänge. Wahrscheinlich kriege ich jeweils nur noch die letzten Matches mit.
 
Die Supershow klingt auf jeden Fall interessant, Impact vs. LU auch. Mal sehen wie ich das mache, weil ich mir vorher noch die Hall of Fame anschauen werde. Aber die hat ja meist auch Überlänge. Wahrscheinlich kriege ich jeweils nur noch die letzten Matches mit.

Die HoF interessiert mich nicht wirklich. Da kann ich mir auch morgen in Ruhe die Highlights reinziehen und schaue lieber Live gutes Wrestling.
 
Die HoF interessiert mich nicht wirklich. Da kann ich mir auch morgen in Ruhe die Highlights reinziehen und schaue lieber Live gutes Wrestling.

Naja, ich mache jetzt schon seit einigen Jahren traditionell den Hall of Fame Bericht für die Seite. Und ich finde die eigentlich auch immer ganz cool. Auch wenn es dieses Jahr ziemlich mager aussieht. Besonders bei Goldberg werde ich wahrscheinlich kotzen können.
 
Naja, ich mache jetzt schon seit einigen Jahren traditionell den Hall of Fame Bericht für die Seite. Und ich finde die eigentlich auch immer ganz cool. Auch wenn es dieses Jahr ziemlich mager aussieht. Besonders bei Goldberg werde ich wahrscheinlich kotzen können.

st mir zu viel Gelaber von zu vielen Leuten für die ich mich nicht interessiere. In den letzten Jahren hab ich nur mal bei Cornette reingeschaut.
I
 
EVOLVE 103
Ort: Pontchartrain Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 06. April 2018


Die Show beginnt knapp fünfzehn Minuten später. Zu Beginn der Show fordert Jarek 1:20, der mit Candy Cartwrights herauskommt, einen Spot auf der Card, doch er wird vertröstet.

1. Match
WWN Championship / FIP World Heavyweight Championship
Champion vs. Champion - Singles Match
Austin Theory (c, FIP) gewann gegen Keith Lee (c, WWN) via Pin nach einer Low Blow/TKO Kombination. -->Titelwechsel!!
- Kurz vor dem Finish kam es zu einem Referee Bump, sodass Theory einen Low Blow zeigen konnte.
Matchzeit: 10:50

Die Zuschauer sind über den Titelwechsel nicht sonderlich begeistert, stellenweise auch Buh-Rufe, ehe Keith Lee mit "Thank You Lee" Chants gefeiert wird. Er lässt sich kurz von den Fans feiern und verlässt dann den Ring.

2. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Dominic Garrini via Pin nach einem Butterfly Jackhammer.
Matchzeit: 05:32

3. Match
4-Way Match
AR Fox (aka Dante Fox) gewann gegen DJZ, Jason Kincaid & Chris Brookes via Pin nach dem Fox Catcher gegen DJZ.
Matchzeit: 08:35

AR Fox feiert den Sieg mit seiner Entourage.

Travis Banks kann aufgrund einer Verletzung nicht antreten, stattdessen wird Mark Haskins seinen Platz einnehmen.

4. Match
Singles Match
Chris Dickinson gewann gegen Mark Haskins via Submission im Heel Hook.
Matchzeit: 16:47

Darby Allin ist ebenfalls verletzt und wird sein Match gegen WALTER nicht bestreiten können.

5. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Tracy Williams via Referee Stoppage im Gojira Clutch.
Matchzeit: 08:52

6. Match
Singles Match
Munenori Sawa gewann gegen Jaka via Submission im Octopus Hold.
Matchzeit: 10:38

Nach dem Match kommt The End heraus und starten eine brutale Attacke gegen Jaka, was Chris Dickinson auf den Plan ruft, der seinen Partner beschützen möchte. Es entsteht ein großer Brawl und Dominic Garrini möchte seine Kollegen aus "Catch Point" ebenfalls unterstützen, doch scheitert. The End deutet eine Attacke gegen Stokely Hathaway an, doch Tracy Williams kommt abschließend heraus, um schlimmeres zu verhindern. Catch Point kann The End verjagen und die Gruppierung scheint wieder friedlich vereint zu sein.

Bevor es zum anstehenden Championship Match kommt, verkündet Riddle, all seine Titelverteidigungen eine klassische Regel auszusetzen: Bei Submission werden künftig keine "Rope Breaks" mehr möglich sein, Submissions lassen sich somit nicht mehr mithilfe der Seile unterbrechen.

7. Match
EVOLVE Championship
Singles Match - No Rope Breaks
Matt Riddle (c) gewann gegen Daisuke Sekimoto via Referee Stoppage/Knockout nach mehreren Elbow Strikes.
Matchzeit: 15:30

Mit einem feiernden Matt Riddle und einem niedergeschlagenen Sekimoto geht die Show Off-Air...
 
Meine Wertungen:

Theory vs. Lee **1/4
Timothy Thatcher vs. Garrini **
Fox vs. Brookes vs. DJZ vs. Kincaid **1/2
Dickinson vs. Haskins ***1/4
WALTER vs. Williams ***
Sawa vs. Jaka ***1/2
Riddle vs. Sekimoto ***1/4

Es war eine Show, die sehr durchwachsen gewesen ist. Gegen Ende immer besser, so hatte man doch am Anfang erhebliche Schwierigkeiten, die Show packend und interessant zu gestalten. Gerade das Champion vs. Champion war eine Enttäuschung, obgleich beide Charaktere bei EVOLVE ziemlich gut aufgebaut worden sind. Umso überraschender, dass das Match kaum Spannung und Impact hatte. Vor allem ging es sehr schnell, die Intensität konnte gar nicht richtig aufgebaut werden und ich habe das Gefühl, dass der Titelgewinn für Theory viel zu schnell gekommen ist, die Reaktionen waren sehr enttäuschend. Gut, die heutige Crowd war auch ziemlich schlecht, sehr selten hat man mal wirklich gute Reaktionen aus dem Zuschauerraum erhalten. Die Halle war auch bei weitem nicht ausverkauft, eine laienhafte Vermutung würde jetzt mal 100-200 Zuschauer schätzen. Es wirkte auf jeden Fall sehr wenig und die Stimmung war teilweise echt grauenhaft. Naja, beim 4-Way Match waren die Wrestler bemüht, aber vieles wirkte doch arg geplant und vorhersehbar, oft sah man, wie sie sich in Position brachten und die Choreographie wirkte leider stellenweise sehr konstruiert, was ein wenig den Spaß geschmälert hat. Trotzdem gab es gute Aktionen, die unterhalten haben.

Naja, dann wurde es doch besser, ein sehr intensives Match zwischen Dickinson vs. Haskins, was sehr Spaß gemacht hat. Stellenweise auch sehr wenig Stimmung, aber beide haben sich sehr angestrengt und ein packendes Match auf die Beine gestellt. Match of the Night war Sawa vs. Jaka, trotz der Länge schenkten sich die beiden absolut nichts, Sawa konnte das Publikum animieren, Stimmung zu machen und die Schlagabtausche waren sehr heftig. Jaka überrascht durch seine Zähigkeit und Agilität, sein Selling war sehr gut. Sehr schönes Match, schöne Finish-Phase! Der "Hauptkampf" war sehr intensiv, ein guter Abschluss. Die letzten 4 Matches waren definitiv sehenswert, aber ist jetzt auch kein Event gewesen, welches man unbedingt sehen muss. Klar, gute Matches gab es. Aber nichts, was weltbewegend gewesen ist und gerade an so einem großen Wochenende, ist die Auswahl an Wrestling schon sehr groß, sodass das Event qualitativ ein wenig untergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ausnahme des schwachen Tag Team Title Matches eine tolle Show. Match of the Night war für mich der sehr starke Main Event, gefolgt vom nicht viel schlechteren Co Main Event.
 
Das ist schon keine Tradition mehr, sondern fest eingeplanter Bestandteil der Show :D

Aber [MENTION=37686]Mogk[/MENTION] hat recht. Bei der Bloodsport Show war es wirklich schlimmer. Die hatten auch trotz kurzer Matches ne Intermission drin, wahrscheinlich um den Stream zu fixen. Währenddessen liefen vor allem Promovideos für die Spring Break Show.

Welche der Bloodsport Show in Sachen Streaming-Probleme in nichts nachstand. :D
 
Style Battle "Season 1 - Finale" Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana, USA (07.04.2018)

Style Battle "Season 1 - Finale"
Ort: Pontchartrain Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 07. April 2018

1. Match
Style Battle Tournament Finalrunde - 1. Runde - Singles Match
AR Fox (aka Dante Fox) gewann gegen Tracer X.
- AR Fox ersetzte Darby Allin, der verletzungsbedingt nicht antreten konnte.

2. Match
Style Battle Tournament Finalrunde - 1. Runde - Singles Match
Anthony Henry gewann gegen Jason Kincaid via Referee Stoppage.

3. Match

Style Battle Tournament Finalrunde - 1. Runde - Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Snoop Strikes
- Snoop Strikes ersetzte Dave Crist.

4. Match
Style Battle Tournament Finalrunde - 1. Runde - Singles Match
Keith Lee gewann gegen Nick Gage

5. Match
Scramble Match
Shawn Dean gewann gegen AC Mack, Adrian Alanis, Alan Angels, James Bandy und Kavron Kanyon.

6. Match

Style Battle Tournament Finalrunde - Halbfinale - Singles Match
Anthony Henry gewann gegen AR Fox (aka Dante Fox).

7. Match
Style Battle Tournament Finalrunde - Halbfinale - Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Keith Lee

8. Match

WildKat Sports & Entertainment vs. Freelance Wrestling - Tag Team Match
Pump Patrol (Curt Matthews & Jared Wayne) gewannen gegen Aero Boy & Crazy Boy, Black & Wild (Blake Wilder & Purple Haze), Chance Champion & Omar Amir, Jimmy Lloyd & Tony Deppen und Matt Knicks & Stevie Fierce.

9. Match
5 Way Match

Logan Creed gewann gegen Andrew Jackson, Blanco Loco, Francisco Ciatso und Joey Ozbourne.

10. Match

Style Battle Tournament Finalrunde - Finale - Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Anthony Henry via Submission.
 
SHINE 50 in Ybor City, Florida (27.04.2018)

SHINE 50
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 27. April 2018


iPPV Live für 14,99 US-Dollar (ca. 12,20€) auf FITE TV – 01:00 Uhr MEZ (in der Nacht vom 27.04. auf den 28.04.2018)! Klick!

SHINE Championship
Singles Match
LuFisto (c) vs. Kimber Lee

Ybor City Street Fight
Rain (w/ Tesha Price) vs. Stormie Lee

SHINE Tag Team Championship
Tag Team Match
Las Sicarias (Ivelisse & Mercedes Martinez) (c) vs. Maria Manic & Penelope Ford

SHINE Nova Championship
Singles Match
Candy Cartwright (c) vs. Priscilla Kelly

Singles Match
Santana Garrett vs. Kiera Hogan

Singles Match
Jordynne Grace vs. Dementia D'Rose

Singles Match
Brandi Lauren vs. Aerial Monroe

4-Way Match
Leva Bates vs. Dynamite DiDi vs. Luscious Latasha vs. Tesha Price

Singles Match
Amber Nova vs. Jayme Jameson

Singles Match
Renee Michelle vs. Jessie Belle Smothers
 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 104 und EVOLVE 105 am 19.05. und 20.05.2018

EVOLVE 104
Ort: Summit Park District in Summit, Illinois, USA
Datum: 19. Mai 2018


WWN Championship
Singles Match
Austin Theory (c) (w/ Priscilla Kelly) vs. DJZ

(Non-Title) Singles Match
Matt Riddle vs. Shane Strickland (aka Killshot)

EVOLVE Tag Team Championship
Anything Goes Match
Chris Dickinson & Jaka (w/ Stokely Hathaway) vs. The End (Odinson & Parrow)

Singles Match
Keith Lee vs. James Drake

Singles Match
Tracy Williams vs. Dominic Garrini

Singles Match
AR Fox vs. Zachary Wentz

Singles Match
Anthony Henry vs. Stevie Fierce

6 Man Tag Team Match
Matt Knicks, Chris Castro & Isaias Velazquez vs. J.Spade, Amarok & Jonny Flex

4-Way Match
Darby Allin vs. Trey Miguel vs. Myron Reed vs. Snoop Strikes

---------------------------------

EVOLVE 105
Ort: Monaghan Knights Of Columbus Hall in Livonia, Michigan, USA
Datum: 20. Mai 2018


EVOLVE Championship
No Rope Break - Singles Match
Matt Riddle (c) vs. Keith Lee

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Chris Dickinson & Jaka (c) (w/ Stokely Hathaway) vs. James Drake & Anthony Henry

Singles Match
Tracy Williams vs. Odinson

Singles Match
Darby Allin vs. Shane Strickland (aka Killshot)

(Non-Title) Singles Match
Austin Theory (w/ Priscilla Kelly) vs. Trey Miguel

Singles Match
DJZ vs. Zachary Wentz

Singles Match
AR Fox vs. Myron Reed

Tag Team Match
The End vs. N8 Mattson & Orlando Christopher

Ebenfalls angekündigt:
Dominic Garrini
Snoop Strikes
J.Spade
Amarok
Jonny Flex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riddle vs. Lee klingt geil. Ansonsten lassen mich die Cards eher kalt.

Ich würde noch Riddle vs. Strickland ergänzen, da sich gerade letzterer ziemlich gemacht hat. Ansonsten hast du aber Recht, auch wenn ichs ganz cool finde, dass Trey Miguel, Myron Reed und Zachary Wentz jetzt wohl auch bei WWN Fuß fassen. Die haben zwar alle noch einen weiten Weg zu gehen, haben aber definitiv Potenzial! :)
 
EVOLVE 104
Ort: Summit Park District in Summit, Illinois, USA
Datum: 19. Mai 2018


1. Match
Singles Match
AR Fox (aka Dante Fox) gewann gegen Zachary Wentz via Pin nach dem Foxcatcher.

2. Match
Singles Match
Josh Briggs gewann gegen Tommy Maserati via Pin nach einem Lungblower.

3. Match
Catch Point Rules Match
Tracy Williams gewann gegen Dominic Garrini via Submission in einem Crossface.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Team Freelance (Chris Castro, Isaias Velazquez & Matt Knicks) gewannen gegen Team WildKat (Bu Ku Dao, J. Spade & Jonny Flex) via Pin an Bu Ku Dao nach einer Powerbomb/Lungblower-Kombination.

5. Match
Singles Match
Anthony Henry gewann gegen Stevie Fierce via Pin nach einem Sit-Out Hangman's Neckbreaker.

6. Match
WWN Championship
Singles Match
Austin Theory (c) (w/ Priscilla Kelly) gewann gegen DJZ via Pin nach dem Ataxia.

7. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Anything Goes Match
Chris Dickinson & Jaka (w/ Stokely Hathaway) gewannen gegen The End (Odinson & Parrow) via Pin an Parrow nach einem Diving Splash.

8. Match
4-Way Match
Darby Allin gewann gegen Myron Reed, Snoop Strikes und Trey Miguel via Pin an Myron Reed nach dem Last Supper.

9. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen James Drake via Pin nach dem Ground Zero.

10. Match
(Non-Title) Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Shane Strickland (aka Killshot) via DQ.
 
EVOLVE 105
Ort: Monaghan Knights Of Columbus Hall in Livonia, Michigan, USA
Datum: 20. Mai 2018


1. Match
Tag Team Match
N8 Mattson & Orlando Christopher gewannen gegen The End (Drennen & Parrow) via DQ, nachdem Drennen einen Schlagstock gegen Orlando Christopher eingesetzt hatte.

2. Match
Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Odinson via Submission in einem Crossface.

3. Match
Singles Match
AR Fox (aka Dante Fox) gewann gegen Myron Reed via Pin nach dem Foxcatcher.

4. Match
8-Way Elimination Match
Josh Briggs gewann gegen AC Mack, Bu Ku Dao, Dominic Garrini, J. Spade, Jonny Flex, Matt Delray und Snoop Strikes, indem er zuletzt Dominic Garrini mit einem Lungblower eliminiert hatte.

5. Match
Singles Match
DJ Z gewann gegen Zachary Wentz via Pin nach einem Rolling Thunder DDT.

6. Match
Singles Match
Shane Strickland (aka Killshot) gewann gegen Darby Allin via Submission in einem Armbar.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Austin Theory (w/ Priscilla Kelly) gewann gegen Trey Miguelvia Pin nach dem Ataxia.

8. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Chris Dickinson & Jaka (c) (w/ Stokely Hathaway) gewannen gegen James Drake & Anthony Henry via Pin an James Drake nach dem Death Trap.

9. Match
EVOLVE Championship
No Rope Break - Singles Match
Matt Riddle (c) gewann gegen Keith Lee via Pin nach einem Knee Strike.
 
Dann geht es für Keith Lee jetzt wohl endlich auf ins Gelobte Land. Ich bin wirklich neugierig, wie weit er es mit seiner Statur und seinen Fähigkeiten bei WWE bringen kann. Und was die Wellness Policy zu ihm sagt.
 
Oben