Update über Jesse Neals Verletzungs-Storyline, Viel Lob für James Storm Backstage, TNA Superstars nach OVW geschickt

YASU

Main Event
-James Storm bekommt Backstage bei TNA weiterhin viel Lob dafür, dass er sehr hart daran arbeitet, sein Mic-Work zu verbessern. Aus diesem Grund arbeite er auch mit Vince Russo an seinen Promos.

-Jesse Neals Verletzungs-Storyline war lediglich dafür gedacht, um ihn aus der Company zu schreiben. TNA lies ihn gehen, da er nicht gewillt war, nach Louisville (Kentucky) zu ziehen um bei Ohio Valley Wrestling, TNA's neuer Entwicklungsliga, zu trainieren. Neal war nicht vollkommen dagegen umzuziehen, doch für ihn machten die Pläne, die TNA für ihn andachte, keinen Sinn.

- TNA hat nun Anarquia, Rob Terry und "Big Brother" Reality-Star Jessie Godderz nach OVW geschickt, um dort zu trainieren.

Quelle: wrestlenewz.com

Als Fan von James Storm sage ich. "Hurraaaaaay, endlich erntet James Storm, durch seine konstanten Arbeiten, auch Früchte. Eine rosige Zukunft steht nichts mehr im Weg."
Als "Möchtegern-Wrestlingkenner" sage ich. "Vince Russo? Kann er überhaupt gute Promos schreiben, schliesslich gilt er als einer der miesesten Showschreiber im Wrestlingbusiness":D
Ich denke bei dem Fall gewinnt der Fan in mir^^

Ganz ehrlich, Jesse Neal ist mir eigentlich doch ziemlich schnuppe, allerdings würde ich einen Superstar nicht in die Farmliga schicken, wenn ich Pläne für ihn herausgearbeitet habe. Macht das Sinn?

Warum Rob Terry erst jetzt zurück zum Trainieren geschickt wird, ist mir echt schleierhaft, allerdings ist bekanntlich "Einsicht der erste Schritt zur Besserung"^^.

Es ist wirklich schön zu hören, dass James Storm lob erntet. Das kann ihn schließlich nur dabei helfen, wieder ins Titelrennen zu kommen. Dies könnte allerdings schwierig werden, wenn Jeff Hardy der neue TNA World Heavyweight Champion wird, was durchaus zutreffen kann, da TNA Jeff Hardy ja bekanntlich zum Vorzeige-Star aufbauen möchte. Aber da muss man sich wohl überraschen lassen und hoffen, dass nicht wieder etwas schief geht.

Also ich hoffe mal das Anarquia nie wieder bei TNA erscheinen wird, da er in meinen Augen der aktuell schlechteste TNA Superstar überhaupt ist. Was sowohl an seiner miserablen In-Ring Leistung als auch an seinen nicht vorhandenen Mic-Skills liegt. Auch die Tatsache, dass Aquarquia eine sehr unverträgliche Stimme besitzt ist nicht gerade hilfreich, um auch nur in irgendeiner Form zu unterhalten.
Das Rob Terry noch etwas Training bekommt ist vielleicht gar nicht schlecht, da ich in ihn durchaus Potenzial sehe. Vielleicht wird er dadurch noch ganz guter Powerhouse-Wrestler, die richtige Ausstrahlung hat er jedenfalls schon.

HIer muss ich die Booker von TNA echt einmal loben, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie für Neal extra eine (Verletzungs) Story booken, um ihn aus den Shows zu schreiben, sondern hätte viel eher vermutet, dass man seinen Abgang von der Promotion einfach totschweigt, wie es ja auch manchmal bei WWE der Fall ist. Das Neal schlussendlich die Promotion verlassen hat, kann ich nachvollziehen, da es ja ich glaube bis auf das Wrestling (:D) überhaupt keinen Grund für ihn gab, weioter bei TNA bzw. iMPACT Wrestling aufzutreten und da er mich jetzt nicht oft begeistern konnte, wird er mir auch nicht fehlen.

Ich persönlich freue mich sehr für Storm. Er arbeitet hart und viel, und bekommt nun auch den verdienten Erfolg. Meiner Meinung nach wäre er auch der einzige, der verdient den Titel von Booby Roode übernehmen dürfte. Ich hoffe ja sowieso auf einen langen Run im Jahre 2012. Verdient hätte er ihn sich auf jeden Fall.

Ich denke es dürfte seine Gründe haben, diese Superstars in die Farmliga zu schicken. Terry gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings wirkt er für mich noch etwas zu wenig Monster Powerhouse mässig. Von Anarquia hab ich bislang eigentlich kaum positives gehört. Dementsprechend sollte auch hier der richtige Schritt gewählt worden sein.

Oben