– Die AEW „Dynamite #177“-Ausgabe auf TBS am 22. Februar 2023 sahen durchschnittlich 1,028 Millionen Zuschauer:innen. Es handelt sich um die höchste Zuschauerzahl für "Dynamite" seit der Ausgabe vom 05. Oktober 2022 (1,038 Millionen Zuschauer:innen).
Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,824 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 204.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 23. Februar 2022 (1,010 Millionen Zuschauer), stieg die Gesamtzuschauerzahl um ca. 2 %.
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,35 Ratingpunkte und 455.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,27 Ratingpunkte und 352.000 Zuschauer:innen), was Platz 1 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 4). Es handelt sich um das höchste Rating in der Hauptzielgruppe seit der Ausgabe vom 14. September 2022 (0,39 Ratingpunkte in P18-49). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 23. Februar 2022 (0,40 Ratingpunkte und 517.000 Zuschauer:innen in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 12,5 %.
„Dynamite“ lief diese Woche gegen College Basketball auf ESPN. Das Spiel während der ersten Stunde sahen 1,013 Mio. Zuschauer (0,29 Ratingpunkte in P18-49). Während der zweiten Stunde schalteten 0,842 Mio. Zuschauer (0,26 Ratingpunkte in P18-49) für das Regular Season Spiel ein. Darüber hinaus liefen auch auf ESPN2 (0,595 Mio. Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49) und FS1 (0,318 Mio. Zuschauer und 0,09 Ratingpunkte in P18-49) zwei weitere College-Basketballspiele, sowie auf TNT das Fussballländerspiel zwischen den USA und Brasilien (0,454 Mio. Zuschauer und 0,13 Ratingpunkte in P18-49).
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
22. Februar 2023: 1.028.000 Zuschauer:innen (0,35 Ratingpunkte und 455.000 Zuschauer:innen in P18-49)
23. Februar 2022: 1.010.000 Zuschauer:innen (0,40 Ratingpunkte und 517.000 Zuschauer:innen in P18-49)
24. Februar 2021: 831.000 Zuschauer:innen (0,35 Ratingpunkte und 452.000 Zuschauer:innen in P18-49)
26. Februar 2020: 865.000 Zuschauer:innen (0,30 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
22. Februar 2023: 1.028.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
15. Februar 2023: 824.000 Zuschauer:innen und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
08. Februar 2023: 899.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
01. Februar 2023: 901.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
25. Januar 2023: 1.003.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Januar 2023: 969.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
11. Januar 2023: 967.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. Januar 2023: 864.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
28. Dezember 2022: 876.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
21. Dezember 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
07. Dezember 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,824 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 204.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 23. Februar 2022 (1,010 Millionen Zuschauer), stieg die Gesamtzuschauerzahl um ca. 2 %.
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,35 Ratingpunkte und 455.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,27 Ratingpunkte und 352.000 Zuschauer:innen), was Platz 1 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 4). Es handelt sich um das höchste Rating in der Hauptzielgruppe seit der Ausgabe vom 14. September 2022 (0,39 Ratingpunkte in P18-49). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 23. Februar 2022 (0,40 Ratingpunkte und 517.000 Zuschauer:innen in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 12,5 %.
„Dynamite“ lief diese Woche gegen College Basketball auf ESPN. Das Spiel während der ersten Stunde sahen 1,013 Mio. Zuschauer (0,29 Ratingpunkte in P18-49). Während der zweiten Stunde schalteten 0,842 Mio. Zuschauer (0,26 Ratingpunkte in P18-49) für das Regular Season Spiel ein. Darüber hinaus liefen auch auf ESPN2 (0,595 Mio. Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49) und FS1 (0,318 Mio. Zuschauer und 0,09 Ratingpunkte in P18-49) zwei weitere College-Basketballspiele, sowie auf TNT das Fussballländerspiel zwischen den USA und Brasilien (0,454 Mio. Zuschauer und 0,13 Ratingpunkte in P18-49).
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
22. Februar 2023: 1.028.000 Zuschauer:innen (0,35 Ratingpunkte und 455.000 Zuschauer:innen in P18-49)
23. Februar 2022: 1.010.000 Zuschauer:innen (0,40 Ratingpunkte und 517.000 Zuschauer:innen in P18-49)
24. Februar 2021: 831.000 Zuschauer:innen (0,35 Ratingpunkte und 452.000 Zuschauer:innen in P18-49)
26. Februar 2020: 865.000 Zuschauer:innen (0,30 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
22. Februar 2023: 1.028.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
15. Februar 2023: 824.000 Zuschauer:innen und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
08. Februar 2023: 899.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
01. Februar 2023: 901.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
25. Januar 2023: 1.003.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Januar 2023: 969.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
11. Januar 2023: 967.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. Januar 2023: 864.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
28. Dezember 2022: 876.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
21. Dezember 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
07. Dezember 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston