*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Da stimme ich zu. Von den anderen erwarten wir das ja auch.

Mal ne andere Frage.... Erhöht es unsere Chancen SS17 Karten zu ziehen wenn wir + oder ++ Rang haben?

Sollte eigentlich fast so sein. Es würde ja durchaus Sinn machen, sicher bin ich mir dabei aber nicht.
Ich könnte ja wirklich wieder eine Gebrauchen, hab leider nur eine einzige. Und Becky Lynch aus der TRD wäre eben ein Segen für mein Team.
 
Sollte eigentlich fast so sein. Es würde ja durchaus Sinn machen, sicher bin ich mir dabei aber nicht.
Ich könnte ja wirklich wieder eine Gebrauchen, hab leider nur eine einzige. Und Becky Lynch aus der TRD wäre eben ein Segen für mein Team.

Ist ja zumindest auch beim eigenen Rang der Fall das sich dadurch deine Chancen auf die entsprechende Karten erhöhen.
 
Die TBG-Belohnung wurde gefixt. Jetzt gibt's garantiert ne SS17 Karte. Ansonsten ist das alles noch recht gewöhnungsbedürftig.

Habe gerade mal etwas gezockt. Alles sehr gewöhnungsbedürftig. Und ich habe mit meinem Deck kaum noch Chancen was zu reissen. Wie viele da jetzt schon die neuen Karten haben. Unglaublich. Eine voll gelevelte Titan Karte geht ja schon Richtung 90-95K
 
Habe gerade mal etwas gezockt. Alles sehr gewöhnungsbedürftig. Und ich habe mit meinem Deck kaum noch Chancen was zu reissen. Wie viele da jetzt schon die neuen Karten haben. Unglaublich. Eine voll gelevelte Titan Karte geht ja schon Richtung 90-95K

Es gibt ja genug Leute die echtes Geld ins Spiel pulvern, dazu gibt es auch noch so ne günstige Aktion mit 30000 Credits für 100€. Da gehen sich mindestens 5 Monster-Packs aus. Den Rest kannst du dir denken..
 
Es gibt ja genug Leute die echtes Geld ins Spiel pulvern, dazu gibt es auch noch so ne günstige Aktion mit 30000 Credits für 100€. Da gehen sich mindestens 5 Monster-Packs aus. Den Rest kannst du dir denken..

Ich finde es sind aber ein paar gute Möglichkeiten dabei um Karten zu bekommen. KotR finde ich richtig gut gemacht.
 
Da gehe ich mit, das neue Konzept ist mMn viel besser als das alte.

Die SS17 Karten sind aber schon fast überflüssig. Die Monster Single Karten sind genauso stark wie SS17 Pro Karten. Habe nen Bray Wyatt Monster im Deck. Das ist schon nett. Und durch die Tickets bei den Herausforderungen hat man die Möglichkeit schnell gute Karten zu bekommen
 
[MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] wenn du merkst dass du ein Match bei TBG verlieren wirst dann schließ die App während das Match noch läuft, dann behältst du den Kampf.;)
 
bei mir funzt das KotR seit 2 Tagen nicht mehr... ich kann die Belohnung nicht abholen und auch kein neues KotR starten... Habt ihr diesen BUG auch? Heut morgen gab es ja ein neues Update, aber dieser BUG wurde wohl nicht gefixed...
 
bei mir funzt das KotR seit 2 Tagen nicht mehr... ich kann die Belohnung nicht abholen und auch kein neues KotR starten... Habt ihr diesen BUG auch? Heut morgen gab es ja ein neues Update, aber dieser BUG wurde wohl nicht gefixed...

Hatte das selbe Problem gestern auch, und als das King of the Ring am Abend zu ende war, ging es plötzlich wieder. Ich kann dir nur den Tipp geben, es immer wieder zu versuchen. Sonst hab ich leider keine Idee.
 
bei mir funzt das KotR seit 2 Tagen nicht mehr... ich kann die Belohnung nicht abholen und auch kein neues KotR starten... Habt ihr diesen BUG auch? Heut morgen gab es ja ein neues Update, aber dieser BUG wurde wohl nicht gefixed...

Dieses Problem hatten die meisten. Ich hatte es auch ein paar Tage lang, irgendwann ging's dann aber wieder. Auf welcher Stufe bist du denn aktuell?
 
Oben