*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

bei mir funzt das KotR seit 2 Tagen nicht mehr... ich kann die Belohnung nicht abholen und auch kein neues KotR starten... Habt ihr diesen BUG auch? Heut morgen gab es ja ein neues Update, aber dieser BUG wurde wohl nicht gefixed...

Das neue KotR System ist eh der letzte Rotz. Da macht es nichts wenn es nicht funktioniert
 
Da habe ich gerade noch eine Frage an dich [MENTION=35118]Iceman2410[/MENTION]. Wie muss ich dir die Nummer für die Waths-App-Gruppe schicken?
 
Ihr müsstet euch schon einig werden. Ich möchte in ein aktives Team, der Rest ist mir egal.

Ich kann das jetzige Team erst morgen früh verlasse, bis dahin solltet Ihr euch geeinigt haben :p

Also wir sind aktuell voll besetzt und haben im Moment auch keinen Kandidaten der nen Abschuss verdient hätte. Von daher...
 
Ihr müsstet euch schon einig werden. Ich möchte in ein aktives Team, der Rest ist mir egal.

Ich kann das jetzige Team erst morgen früh verlasse, bis dahin solltet Ihr euch geeinigt haben :p

Wir haben noch ein Plätzchen frei. :) Ich bräuchte deinen In-Game-Namen sowie deine Top8- und Team-Deckstufe (da ich noch nicht weiß, welche entscheidend für die Mindeststufe im Team ist :D). Das Team heißt "Wrestling Infos" (ohne Gänsefüßchen ^^)

Oh, und auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum. :)
 
In-Game-Name: Blaxx86
Top8-Stufe: Summerslam17
Team-Deck: Summerslam17

bei mir läuft noch 16h ein tbg. Danach verlasse ich das Team und kann zu euch stoßen.
 
Bei uns sind's noch 35h, kannst also erst morgen Abend ne Anfrage stellen. :)

So, also ich bin jetzt ein "Free Agent" ;) Ab wann ist euer tbg zu ende? Ist es mit Einladung oder kann ich einfach so reinkommen? Aktuell sehe ich das Team nicht, kann es daran liegen, dass Teams während TBG nicht in der Team-Suche angezeigt werden? Das war auf jeden Fall vorher anders...
 
So, also ich bin jetzt ein "Free Agent" ;) Ab wann ist euer tbg zu ende? Ist es mit Einladung oder kann ich einfach so reinkommen? Aktuell sehe ich das Team nicht, kann es daran liegen, dass Teams während TBG nicht in der Team-Suche angezeigt werden? Das war auf jeden Fall vorher anders...

Siehe die Nachricht im Spiel: Müsstest jetzt ne Anfrage stellen können. ^^
 
Ich konnte tagelang nicht spielen, jetzt geht es wieder, allerdings ist mein Spielstand gelöscht (Google Play) gibt es eine Möglichkeit den zurück zu bekommen, oder war es das für mich mit dem Spiel?
 
Oben