*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Luke Geld

Perfect Stan
[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] wollt ihr mich nicht? :( [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=409]Cruncher[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:

K-M

Hall of Fame
Hatte es früher mal, habs mir vor kurzem nochmal runtergeladen und es gleich wieder gelöscht. Im Vergleich zu früher kommt’s mir sehr überladen und übertrieben vor. Spielmodi wie MitB oder Elimination Chamber sind zwar ganz cool, aber aufgrund der geringen Zeit die ich für Spiele Apps habe bzw investiere lohnt es sich nicht für mich sich da reinfuchsen zu wollen.
 

Hisaki

Jobber
ich such aktuell neue leute für mein wm36 team..
stufe sollte mindestens royal rumble sein..vielleicht hat ja wer bock sich mir anzuschließen..gern per pn
 

Luke Geld

Perfect Stan
ich such aktuell neue leute für mein wm36 team..
stufe sollte mindestens royal rumble sein..vielleicht hat ja wer bock sich mir anzuschließen..gern per pn
Hi,
Ich hab gerde wieder angefangen ein bisschen mehr Supercard zu spielen und bin frisch auf Royal Rumble aufgestiegen. Wenn in deinem Team noch Platz übrig ist, mach ich gerne mit.:)
 

Hisaki

Jobber
mein team heißt black blades.
wir suchen dringend wen neues, da ich heut etwas im team aufräume

btw: ich glaube sogar, wie hatten mal n tbg gegeneinander ^^
 

Iceman2410

Upper Card
mein team heißt black blades.
wir suchen dringend wen neues, da ich heut etwas im team aufräume

btw: ich glaube sogar, wie hatten mal n tbg gegeneinander ^^
Boar, keine Ahnung. 🤣
Wir sind ne Gruppe voller berufstätiger Leute. TRTG zum Beispiel machen wir garnicht. Denke da ist niemand dabei der in dein Team passt. 🤔
 

Hisaki

Jobber
Boar, keine Ahnung. 🤣
Wir sind ne Gruppe voller berufstätiger Leute. TRTG zum Beispiel machen wir garnicht. Denke da ist niemand dabei der in dein Team passt. 🤔

es ist jetzt nicht so, als würden wir nich arbeiten ;)
wir haben klare regeln, was die mitarbeit im team/bei events angeht..
trtg machen wir z.b. auch nich, außer es gibt weibliche superstars auf teamrang und/oder darunter..aber das passiert einmal alle paar monate..
und auch sonst sind unsere regeln durchaus human für arbeitendes volk.
unsere tbg teams sind auch aufgeteilt in ein grinder team, was immer läuft und eines, das mittwochs und samstags startet, damit man hier besser planen kann
 
Oben