*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] wollt ihr mich nicht? :( [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=409]Cruncher[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es früher mal, habs mir vor kurzem nochmal runtergeladen und es gleich wieder gelöscht. Im Vergleich zu früher kommt’s mir sehr überladen und übertrieben vor. Spielmodi wie MitB oder Elimination Chamber sind zwar ganz cool, aber aufgrund der geringen Zeit die ich für Spiele Apps habe bzw investiere lohnt es sich nicht für mich sich da reinfuchsen zu wollen.
 
ich such aktuell neue leute für mein wm36 team..
stufe sollte mindestens royal rumble sein..vielleicht hat ja wer bock sich mir anzuschließen..gern per pn
 
ich such aktuell neue leute für mein wm36 team..
stufe sollte mindestens royal rumble sein..vielleicht hat ja wer bock sich mir anzuschließen..gern per pn
Hi,
Ich hab gerde wieder angefangen ein bisschen mehr Supercard zu spielen und bin frisch auf Royal Rumble aufgestiegen. Wenn in deinem Team noch Platz übrig ist, mach ich gerne mit.:)
 
mein team heißt black blades.
wir suchen dringend wen neues, da ich heut etwas im team aufräume

btw: ich glaube sogar, wie hatten mal n tbg gegeneinander ^^
 
Boar, keine Ahnung. 🤣
Wir sind ne Gruppe voller berufstätiger Leute. TRTG zum Beispiel machen wir garnicht. Denke da ist niemand dabei der in dein Team passt. 🤔

es ist jetzt nicht so, als würden wir nich arbeiten ;)
wir haben klare regeln, was die mitarbeit im team/bei events angeht..
trtg machen wir z.b. auch nich, außer es gibt weibliche superstars auf teamrang und/oder darunter..aber das passiert einmal alle paar monate..
und auch sonst sind unsere regeln durchaus human für arbeitendes volk.
unsere tbg teams sind auch aufgeteilt in ein grinder team, was immer läuft und eines, das mittwochs und samstags startet, damit man hier besser planen kann
 
Hallo, ich bin der Julian und ich grabe gerne alte Threads wieder aus :)

Gibt es hier noch Leute, die aktiv spielen? Mein aktuelles Team besteht derzeit aus 13 Personen, nachdem zuletzt einige inaktive gegangen wurden. Sind auf Pantheon-Stufe, spielen TRD und TRTG, sowie wenn genug Leute dabei sind auch TBG (mit 13 und kurz vor Season-Ende schwierig im Moment). TSG eher wenig, ließe sich aber auch einrichten.
 
Hallo, ich bin der Julian und ich grabe gerne alte Threads wieder aus :)

Gibt es hier noch Leute, die aktiv spielen? Mein aktuelles Team besteht derzeit aus 13 Personen, nachdem zuletzt einige inaktive gegangen wurden. Sind auf Pantheon-Stufe, spielen TRD und TRTG, sowie wenn genug Leute dabei sind auch TBG (mit 13 und kurz vor Season-Ende schwierig im Moment). TSG eher wenig, ließe sich aber auch einrichten.
also ich spiele auch noch aktiv..auch wenn mich die neue seadon bisher nicht überzeugt, weil du jetzt übertrieben viel spielen musdt um im rang aufzusteigen..
mein team is eher auf casual ausgelegt..wir spielen hauptsächlich TRD und TBG..
 
Oben