*UPDATE* AEW „Dynamite #161“ Rating auf TBS vom 02.11.2022 (inkl. Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die AEW „Dynamite #161“-Ausgabe auf TBS am 02. November 2022 sahen durchschnittlich 0,910 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,997 Millionen Zuschauer:innen) verlor man damit ca. 87.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 03. November 2021 (0,878 Millionen Zuschauer), stieg die Gesamtzuschauerzahl um ca. 4%.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,29 Ratingpunkte und 388.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,32 Punkte), was Platz 3 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 5). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 03. November 2021 (0,32 Ratingpunkte in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 9%.

"Dynamite" lief in dieser Woche gegen massive Sport-Konkurrenz. So lief man zeitgleich mit einem Spiel der MLB World Series auf FOX und Fox Deportes (insgesamt 12,061 Mio. Zuschauer sowie 2,85 Ratingpunkte in P18-49), einem NBA-Spiel auf ESPN (1,371 Mio. Zuschauer:innen sowie 0,49 Ratingpunkte in P18-49), sowie gegen ein NHL-Spiel auf TNT (0,236 Mio. Zuschauer sowie 0,07 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:
* Darby Allin vs. Jay Lethal sowie die Promo von Jeff Jarrett sahen 1,091 Millionen Zuschauer:innen, davon 464.000 in der Hauptzielgruppe.
* Eine Promo von Jon Moxley, Moxley vs. Lee Moriarty sowie eine Werbepause verloren 123.000 Zuschauer:innen (0,968 Mio. Zuschauer:innen, davon 426.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Finish des Matches Jon Moxley vs. Lee Moriarty, das Post-Match-Angle mit Ethan Page sowie das Interview von Renee Paquette mit Saraya verloren 67.000 Zuschauer:innen (0,901 Mio. Zuschauer:innen, davon 388.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit The Acclaimed, Billy Gunn, Gunn Brothers und FTR, eine Promo von Britt Baker & Jamie Hayter sowie eine Promo von Chris Jericho gewannen 119.000 Zuschauer:innen (1,020 Millionen Zuschauer:innen, davon 436.000 in der Hauptzielgruppe).
* Chris Jericho vs. Colt Cabana, sowie die Promo von Rey Fenix & Penta El Zero Miedo & Pac verloren 140.000 Zuschauer:innen (0,880 Millionen Zuschauer:innen, davon 361.000 in der Hauptzielgruppe).
* Orange Cassidy vs. Luchasaurus vs. Fenix sowie der Auftritt von Katsuyori Shibata gewannen 2.000 Zuschauer:innen (0,882 Millionen Zuschauer:innen, davon 343.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Rick Ross, Swerve Strickland und Keith Lee sowie Jade Cargill vs. Marina Shafir verloren 80.000 Zuschauer:innen (0,802 Millionen Zuschauer:innen, davon 311.000 in der Hauptzielgruppe).
* Samoa Joe vs. Brian Cage verlor 64.000 Zuschauer:innen (0,738 Millionen Zuschauer:innen, davon 286.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …

… der Erstausstrahlungen auf TBS zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren:
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen (0,29 Ratingpunkte in P18-49)
03. November 2021: 878.000 Zuschauer (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
04. November 2020: 717.000 Zuschauer (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
06. November 2019: 822.000 Zuschauer (0,35 Ratingpunkte in P18-49)

… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den letzten 16 Wochen:
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
26. Oktober 2022: 997.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Oktober 2022: 752.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
12. Oktober 2022: 983.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
28. September 2022: 990.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
21. September 2022: 1.039.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
14. September 2022: 1.175.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkte in P18-49
07. September 2022: 1.035.000 Zuschauer:innen und 0,38 Ratingpunkte in P18-49
31. August 2022: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
24. August 2022: 1.049.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
17. August 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
10. August 2022: 972.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. August 2022: 938.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
27. Juli 2022: 976.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
20. Juli 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
13. Juli 2022: 942.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston
 
Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:
* Darby Allin vs. Jay Lethal sowie die Promo von Jeff Jarrett sahen 1,091 Millionen Zuschauer:innen, davon 464.000 in der Hauptzielgruppe.
* Eine Promo von Jon Moxley, Moxley vs. Lee Moriarty sowie eine Werbepause verloren 123.000 Zuschauer:innen (0,968 Mio. Zuschauer:innen, davon 426.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Finish des Matches Jon Moxley vs. Lee Moriarty, das Post-Match-Angle mit Ethan Page sowie das Interview von Renee Paquette mit Saraya verloren 67.000 Zuschauer:innen (0,901 Mio. Zuschauer:innen, davon 388.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit The Acclaimed, Billy Gunn, Gunn Brothers und FTR, eine Promo von Britt Baker & Jamie Hayter sowie eine Promo von Chris Jericho gewannen 119.000 Zuschauer:innen (1,020 Millionen Zuschauer:innen, davon 436.000 in der Hauptzielgruppe).
* Chris Jericho vs. Colt Cabana, sowie die Promo von Rey Fenix & Penta El Zero Miedo & Pac verloren 140.000 Zuschauer:innen (0,880 Millionen Zuschauer:innen, davon 361.000 in der Hauptzielgruppe).
* Orange Cassidy vs. Luchasaurus vs. Fenix sowie der Auftritt von Katsuyori Shibata gewannen 2.000 Zuschauer:innen (0,882 Millionen Zuschauer:innen, davon 343.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Rick Ross, Swerve Strickland und Keith Lee sowie Jade Cargill vs. Marina Shafir verloren 80.000 Zuschauer:innen (0,802 Millionen Zuschauer:innen, davon 311.000 in der Hauptzielgruppe).
* Samoa Joe vs. Brian Cage verlor 64.000 Zuschauer:innen (0,738 Millionen Zuschauer:innen, davon 286.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben