*Update* AEW Rampage #55 Rating auf TNT vom 26.08.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die "AEW Rampage"-Ausgabe am 26. August 2022 auf TNT sahen durchschnittlich circa 431.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (461.000 Zuschauer) verlor man damit circa 30.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr verlor man bei den Zuschauern ca. 40%.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,11 Punkten und 143.000 Zuschauer, was für Platz 22 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag reichte (Vorwoche: 0,12 Ratingpunkte und Platz 15). Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 27. August 2021, sank das Rating in der US-Hauptzielgruppe um ca. 68%.

Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf TNT:
* Alex Reynolds, John Silver & Pres10 Vance vs. Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King, das Post-Match-Angle mit Miro, sowie Promos von Darby Allin & Sting sowie Ryan Nemeth sahen 457.000 Zuschauer:innen, davon 149.000 in der Hauptzielgruppe.
* Wardlow vs. Ryan Nemeth, ein Segment mit Andrade El Idolo, Rush & Private Party, Powerhouse Hobbs vs. Ashton Day, die Attacke von The Factory gegen Ricky Starks sowie das Segment mit Jade Cargill und Athena verloren 25.000 Zuschauer:innen (432.000 Zuschauer:innen, davon 153.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ortiz & Ruby Soho vs. Sammy Guevara & Tay Conti sowie ein CM Punk Video-Package verloren 28.000 Zuschauer:innen (404.000 Zuschauer:innen, davon 137.000 in der Hauptzielgruppe).
* Claudio Castagnoli vs. Dustin Rhodes gewann 27.000 Zuschauer:innen (431.000 Zuschauer:innen, davon 141.000 in der Hauptzielgruppe).

"Rampage" lief diese Woche gegen ein Spiel der NFL Pre-Season auf dem NFL Network (1,203 Millionen Zuschauer und 0,30 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der bisherigen Erstausstrahlungen von „AEW Rampage“ auf TNT:
13. August 2021: 740.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
20. August 2021: 1.129.000 Zuschauer und 0,53 Ratingpunkte in P18-49
27. August 2021: 722.000 Zuschauer und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
03. September 2021: 696.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
10. September 2021: 670.000 Zuschauer und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
17. September 2021: 642.000 Zuschauer und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
24. September 2021: 640.000 Zuschauer und 0,29 Ratingpunkte in P18-49 (zweistündig)
01. Oktober 2021: 622.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
08. Oktober 2021: 502.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
15. Oktober 2021: 578.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
22. Oktober 2021: 533.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
29. Oktober 2021: 623.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
05. November 2021: 599.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
12. November 2021: 515.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
19. November 2021: 556.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
26. November 2021: 431.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
03. Dezember 2021: 499.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
10. Dezember 2021: 503.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
17. Dezember 2021: 571.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkte in P18-49
25. Dezember 2021: 589.000 Zuschauer und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
31. Dezember 2021: 453.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
07. Januar 2022: 588.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
14. Januar 2022: 526.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
21. Januar 2022: 594.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
28. Januar 2022: 601.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
04. Februar 2022: 540.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
11. Februar 2022: 549.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
18. Februar 2022: 471.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
25. Februar 2022: 473.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
04. März 2022: 545.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
11. März 2022: 526.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
18. März 2022: 398.000 Zuschauer und 0,13 Ratingpunkte in P18-49
25. März 2022: 425.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
01. April 2022: 456.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
08. April 2022: 600.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
15. April 2022: 482.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
22. April 2022: 518.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
29. April 2022: 464.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
06. Mai 2022: 292.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
13. Mai 2022: 340.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
20. Mai 2022: 410.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
27. Mai 2022: 341.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
03. Juni 2022: 475.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
10. Juni 2022: 476.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
17. Juni 2022: 369.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
24. Juni 2022: 422.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
01. Juli 2022: 486.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
08. Juli 2022: 428.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
15. Juli 2022: 435.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
22. Juli 2022: 428.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
29. Juli 2022: 375.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
05. August 2022: 468.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
12. August 2022: 528.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
19. August 2022: 461.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
26. August 2022: 431.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf TNT:
* Alex Reynolds, John Silver & Pres10 Vance vs. Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King, das Post-Match-Angle mit Miro, sowie Promos von Darby Allin & Sting sowie Ryan Nemeth sahen 457.000 Zuschauer:innen, davon 149.000 in der Hauptzielgruppe.
* Wardlow vs. Ryan Nemeth, ein Segment mit Andrade El Idolo, Rush & Private Party, Powerhouse Hobbs vs. Ashton Day, die Attacke von The Factory gegen Ricky Starks sowie das Segment mit Jade Cargill und Athena verloren 25.000 Zuschauer:innen (432.000 Zuschauer:innen, davon 153.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ortiz & Ruby Soho vs. Sammy Guevara & Tay Conti sowie ein CM Punk Video-Package verloren 28.000 Zuschauer:innen (404.000 Zuschauer:innen, davon 137.000 in der Hauptzielgruppe).
* Claudio Castagnoli vs. Dustin Rhodes gewann 27.000 Zuschauer:innen (431.000 Zuschauer:innen, davon 141.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben