*Update* "AEW Rampage #57" Rating auf TNT vom 09.09.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die "AEW Rampage"-Ausgabe am 09. September 2022 auf TNT sahen durchschnittlich circa 429.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (485.000 Zuschauer) verlor man damit circa 56.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr verlor man bei den Zuschauern ca. 36%.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,14 Punkten und 183.000 Zuschauer, was für Platz 16 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag reichte (Vorwoche: 209.000 Zuschauer, 0,16 Ratingpunkte und Platz 11). Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 10. September 2021, sank das Rating in der US-Hauptzielgruppe um ca. 48%.

Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf TNT:
* Sammy Guevara vs. Darby Allin sahen 479.000 Zuschauer:innen, davon 200.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Segment mit Samoa Joe, „Smart“ Mark Sterling, Josh Woods und Tony Nese, ein Video von Miro, Serena Deeb vs. Madison Rayne, sowie ein Interview mit Jade Cargill verloren 17.000 Zuschauer:innen (462.000 Zuschauer:innen, davon 195.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Powerhouse Hobbs sowie der Beginn des Matches Claudio Castagnoli vs. Dax Harwood verloren 74.000 Zuschauer:innen (388.000 Zuschauer:innen, davon 164.000 in der Hauptzielgruppe).
* Claudio Castagnoli vs. Dax Harwood blieb bei 388.000 Zuschauer:innen, davon 164.000 in der Hauptzielgruppe.

„Rampage“ lief diese Woche gegen die US-Open aus ESPN (2,961 Millionen Zuschauer und 0,67 Ratingpunkte in P18-49) sowie College Football auf ESPN2 (1,846 Millionen Zuschauer und 0,52 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der bisherigen Erstausstrahlungen von „AEW Rampage“ auf TNT:
13. August 2021: 740.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
20. August 2021: 1.129.000 Zuschauer und 0,53 Ratingpunkte in P18-49
27. August 2021: 722.000 Zuschauer und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
03. September 2021: 696.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
10. September 2021: 670.000 Zuschauer und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
17. September 2021: 642.000 Zuschauer und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
24. September 2021: 640.000 Zuschauer und 0,29 Ratingpunkte in P18-49 (zweistündig)
01. Oktober 2021: 622.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
08. Oktober 2021: 502.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
15. Oktober 2021: 578.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
22. Oktober 2021: 533.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
29. Oktober 2021: 623.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
05. November 2021: 599.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
12. November 2021: 515.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
19. November 2021: 556.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
26. November 2021: 431.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
03. Dezember 2021: 499.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
10. Dezember 2021: 503.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
17. Dezember 2021: 571.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkte in P18-49
25. Dezember 2021: 589.000 Zuschauer und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
31. Dezember 2021: 453.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
07. Januar 2022: 588.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
14. Januar 2022: 526.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
21. Januar 2022: 594.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
28. Januar 2022: 601.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
04. Februar 2022: 540.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
11. Februar 2022: 549.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
18. Februar 2022: 471.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
25. Februar 2022: 473.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
04. März 2022: 545.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
11. März 2022: 526.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
18. März 2022: 398.000 Zuschauer und 0,13 Ratingpunkte in P18-49
25. März 2022: 425.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
01. April 2022: 456.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
08. April 2022: 600.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
15. April 2022: 482.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
22. April 2022: 518.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
29. April 2022: 464.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
06. Mai 2022: 292.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
13. Mai 2022: 340.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
20. Mai 2022: 410.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
27. Mai 2022: 341.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
03. Juni 2022: 475.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
10. Juni 2022: 476.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
17. Juni 2022: 369.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
24. Juni 2022: 422.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
01. Juli 2022: 486.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
08. Juli 2022: 428.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
15. Juli 2022: 435.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
22. Juli 2022: 428.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
29. Juli 2022: 375.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
05. August 2022: 468.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
12. August 2022: 528.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
19. August 2022: 461.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
26. August 2022: 431.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
02. September 2022: 485.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
09. September 2022: 429.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf TNT:
* Sammy Guevara vs. Darby Allin sahen 479.000 Zuschauer:innen, davon 200.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Segment mit Samoa Joe, „Smart“ Mark Sterling, Josh Woods und Tony Nese, ein Video von Miro, Serena Deeb vs. Madison Rayne, sowie ein Interview mit Jade Cargill verloren 17.000 Zuschauer:innen (462.000 Zuschauer:innen, davon 195.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Powerhouse Hobbs sowie der Beginn des Matches Claudio Castagnoli vs. Dax Harwood verloren 74.000 Zuschauer:innen (388.000 Zuschauer:innen, davon 164.000 in der Hauptzielgruppe).
* Claudio Castagnoli vs. Dax Harwood blieb bei 388.000 Zuschauer:innen, davon 164.000 in der Hauptzielgruppe.
 
Oben