*Update* "AEW Rampage #58" Rating auf TNT vom 16.09.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die "AEW Rampage"-Ausgabe am 16. September 2022 auf TNT sahen durchschnittlich circa 470.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (429.000 Zuschauer) gewann man damit circa 41.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr verlor man bei den Zuschauern ca. 27%.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,14 Punkten, was zu Platz 14 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag reichte (Vorwoche: 183.000 Zuschauer, 0,14 Ratingpunkte und Platz 16). Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 17. September 2021, sank das Rating in der US-Hauptzielgruppe um ca. 50%.

Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf TNT:
* Matt Hardy vs. Darby Allin sowie das Post-Match-Angle mit Brody King und Sting sahen 509.000 Zuschauer:innen, davon 192.000 in der Hauptzielgruppe.
* Promos von Eddie Kingston, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta, Chris Jericho, Jade Cargill und Diamante sowie der Beginn des Matches Penelope Ford vs. Willow Nightingale verloren 26.000 Zuschauer:innen (483.000 Zuschauer:innen, davon 188.000 in der Hauptzielgruppe).
* Penelope Ford vs. Willow Nightingale, Promos von Adam Page, Dark Order & Rush, Danhausen vs. Ethan sowie eine Promo von Ricky Starks verloren 26.000 Zuschauer:innen (457.000 Zuschauer:innen, davon 175.000 in der Hauptzielgruppe).
* Samoa Joe vs. Josh Woods verlor 26.000 Zuschauer:innen (431.000 Zuschauer:innen, davon 150.000 in der Hauptzielgruppe.

„Rampage“ lief diese Woche gegen College Football auf ESPN (2,753 Millionen Zuschauer und 0,77 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der bisherigen Erstausstrahlungen von „AEW Rampage“ auf TNT:
13. August 2021: 740.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
20. August 2021: 1.129.000 Zuschauer und 0,53 Ratingpunkte in P18-49
27. August 2021: 722.000 Zuschauer und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
03. September 2021: 696.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
10. September 2021: 670.000 Zuschauer und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
17. September 2021: 642.000 Zuschauer und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
24. September 2021: 640.000 Zuschauer und 0,29 Ratingpunkte in P18-49 (zweistündig)
01. Oktober 2021: 622.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
08. Oktober 2021: 502.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
15. Oktober 2021: 578.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
22. Oktober 2021: 533.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
29. Oktober 2021: 623.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
05. November 2021: 599.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
12. November 2021: 515.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
19. November 2021: 556.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
26. November 2021: 431.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
03. Dezember 2021: 499.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
10. Dezember 2021: 503.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
17. Dezember 2021: 571.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkte in P18-49
25. Dezember 2021: 589.000 Zuschauer und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
31. Dezember 2021: 453.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
07. Januar 2022: 588.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
14. Januar 2022: 526.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
21. Januar 2022: 594.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
28. Januar 2022: 601.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
04. Februar 2022: 540.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
11. Februar 2022: 549.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
18. Februar 2022: 471.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
25. Februar 2022: 473.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
04. März 2022: 545.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
11. März 2022: 526.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
18. März 2022: 398.000 Zuschauer und 0,13 Ratingpunkte in P18-49
25. März 2022: 425.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
01. April 2022: 456.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
08. April 2022: 600.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
15. April 2022: 482.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
22. April 2022: 518.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
29. April 2022: 464.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
06. Mai 2022: 292.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
13. Mai 2022: 340.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
20. Mai 2022: 410.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
27. Mai 2022: 341.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
03. Juni 2022: 475.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
10. Juni 2022: 476.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
17. Juni 2022: 369.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
24. Juni 2022: 422.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
01. Juli 2022: 486.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
08. Juli 2022: 428.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
15. Juli 2022: 435.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
22. Juli 2022: 428.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
29. Juli 2022: 375.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
05. August 2022: 468.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
12. August 2022: 528.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
19. August 2022: 461.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
26. August 2022: 431.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
02. September 2022: 485.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
09. September 2022: 429.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
16. September 2022: 470.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf TNT:
* Matt Hardy vs. Darby Allin sowie das Post-Match-Angle mit Brody King und Sting sahen 509.000 Zuschauer:innen, davon 192.000 in der Hauptzielgruppe.
* Promos von Eddie Kingston, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta, Chris Jericho, Jade Cargill und Diamante sowie der Beginn des Matches Penelope Ford vs. Willow Nightingale verloren 26.000 Zuschauer:innen (483.000 Zuschauer:innen, davon 188.000 in der Hauptzielgruppe).
* Penelope Ford vs. Willow Nightingale, Promos von Adam Page, Dark Order & Rush, Danhausen vs. Ethan sowie eine Promo von Ricky Starks verloren 26.000 Zuschauer:innen (457.000 Zuschauer:innen, davon 175.000 in der Hauptzielgruppe).
* Samoa Joe vs. Josh Woods verlor 26.000 Zuschauer:innen (431.000 Zuschauer:innen, davon 150.000 in der Hauptzielgruppe.
 
Oben