*Update* Die Gewinner der WWE Fast Lane stehen fest...Gewinnspiel: Wrestling-infos.de & Maxdome verlosen 5 WWE Fast Lane T-Shirts!

Vielen vielen Dank :D es kommt nicht oft vor, dass ich irgendwo was gewinne, von daher freue ich mich gerade umso mehr!!! :) auf ein geiles WM-Wochenende!!
 
Ich fühl mich gerade wie so alte Oma, die seit 20 Jahren Kreuzworträtsel macht und einschickt und dann endlich mal was gewinnt. :D Danke W-I, danke für die Glückwünsche der fairen Verlierer und Gratulation an die anderen Gewinner. :)
 
Ich fühl mich gerade wie so alte Oma, die seit 20 Jahren Kreuzworträtsel macht und einschickt und dann endlich mal was gewinnt. :D Danke W-I, danke für die Glückwünsche der fairen Verlierer und Gratulation an die anderen Gewinner. :)

Hast es dir auf jeden Fall verdient mit deinee Reimekunst:)
 
Glückwunsch...
...und sollte ich dafür einen WM Gutscheincode gewinnen, kann ich das ganze wohl besser verkraften...:D:D
 
Schon mal in den spam Ordner geguckt? Da war sie nämlich bei jojo jamaika drin [MENTION=1900]K-M[/MENTION]
 
Wann darf man denn mit der Lieferung rechnen *heiß wie Frittenfett bin* :cool:

Hm ... umso länger ich mir Zeit lasse, umso lustiger wirds... irgendwann habt ihr vergessen, eht die Post und denkt "aiwohadvuzhifu, EIN GEWINN"

nein Spaß :D ich warte eigentlich noch auf die Antwort vom lieben [MENTION=1900]K-M[/MENTION] die anderen hab ich schon alle
 
Schon mal in den spam Ordner geguckt? Da war sie nämlich bei jojo jamaika drin @K-M

Joa war im Spam Ordner meiner alten E-Mail Adresse. Da du meine neue nicht hattest und ich von meiner alten die Spam-Mails nicht bekomme, ging ich auch nicht davon aus, dass ich was bekommen hab. :D
 
Ja das lag an mir, was mir Leid tut. Ich hatte Tommy eigentlich eine Mail geschickt, aber die kam irgendwie nicht an und war dann auch heute nirgendwo in meinem E-Mail Konto zu finden. Das ich dann die letzten Tage nicht im Board war sorgte dann für eine weitere Verzögerung. Es tut mir Leid für die anderen Gewinner und ich hoffe, dass diese aufgrund dieser Situation nicht zu wütend sind und wenn doch, dann bitte auf mich und nicht auf Tommy oder W-I.
 
Jo mein Paket war am Mittwoch schon da, ich kam heute aber erst dazu es abzuholen. Ansonsten alles top, das T-Shirt ist Mega geil und ich bedanke mich bei allen. ;)
 
Oben