Update: Matt Hardy suspendiert!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie wir hier berichteten hat TNA Superstar Matt Hardy eine Pause eingelegt. Es gibt aber nun ein Update zur Situation des ehemaligen ECW Champions. So wurde Hardy suspendiert! Als Grund gab TNA an, dass er ständig zu spät bei Events erschien.

Seinen letzten Auftritt im TV hatte Hardy am 2.06.2011 als er gegen Crimson verlor. Die Tapings zur Show fanden aber schon am 30. Mai statt.

Wie lange Hardy noch suspendiert sein wird ist nicht bekannt. Er ist aber für die Houseshows in Ohio und Indiana angekündigt. Also könnte er schon sehr bald zurückkehren. Vielleicht sogar zu früh...

Quelle: wrestlenewz.com
 
Von mir aus könnte die Suspendierung noch eine ganze Weile andauern. Wer vermisst denn schon Cold Blood Hardy? Ich auf jeden Fall nicht. Er langweilt mich eigentlich nur, auch wenn er sich in letzter Zeit ein wenig gesteigert hat. Er mag zwar besser sein als noch vor einem Jahr, was auch nicht gerade schwierig ist, aber gefallen tut er mir immer noch nicht. Von seiner Topform ist er immer noch meilenweit entfernt. Mal schauen, wie es dann nach seiner Suspendierung weitergehen wird. Solange er nicht zu viel Zeit einnimmt, ist es mir egal.
 
Ich habe meine Meinung schon im letzten Satz ein wenig angedeutet. Seitdem er sich so gehen gelassen hat, ist er einfach nur noch langweilig. Da kommt eine Pause von ihm genau richtig - egal ob echte Pause oder Suspendierung. Eine Suspendierung hat auch noch den Vorteil, dass sie etwas länger dauern könnte, obwohl TNA ihn sicherlich nur für einen Monat suspendiert hat, denn sein Status und sein Vergehen lassen meiner Meinung nach nicht mehr zu. Er hat sich das ganze selber verschuldet und muss jetzt dafür gerade stehen.

Ich würde mir zwar wünschen, dass Hardy komplett entlassen wird, aber so weit wird es sicherlich nicht kommen. Also genieße ich lieber die noch übrige Zeit ohne ihn und jeder andere sollte das auch tun. Wer weiß was für schlechte Hardy Matches uns noch erwarten.
 
Never Ending Story ...
Die Hardy fallen schon wieder negativ auf.
Man muss einfach mal Konsequensen ziehen , so geht das nicht weiter.
TNA wird immer mehr zum Kindergarten. Der eine wandert nach Mexiko aus , der nächste kickt einem anderen die Zähne raus , wieder ein anderer ist High und steigt in den Ring.
Hardy braucht meiner Meinung nach gar nicht wieder kommen , Matt & Jeff sollten lieber mal Professionäle Hilfe suchen.
 
ZackAttack meinte:
Ob das mal wirklich so freiwillig ist? Ein Schelm wer böses denkt, aber mal ernsthaft, trotz seiner Zugehörigkeit zu Immortal war Matt Hardy bei seinem bisherigen Run die Überflüssigkeit in Person. Zwar war er etwas besser in Form als zu WWE Zeiten, aber mal ernsthaft, sonderlich schwer war das nicht. Vom "neuen" und "besseren" Matt Hardy hab zumindest ich noch nicht viel gesehen und vor allem nichts, was eine Verpflichtung und diesen anfänglichen Push nur im entferntesten Gerechtfertigt hätte.
I told you so!:D

Tja, der gute Matt hat aus seiner WWE Zeit also keine Lehren gezogen und sich allem Anschein nach dem unzuverlässigen Lebensstil seines Bruders angeschlossen. Ich würde ihn direkt entlassen, immerhin will man Einsparungen vornehmen, Hardy hat sich was zu Schulden kommen lassen und er ist jetzt bei Leibe kein Top Draw.
 
Scheint in der Familie zu liegen, dass man einfach nicht zuverlässig ist. Ich kann TNA da voll und ganz verstehen, denn der Junge kriegt viel Geld und ist Profi und sollte sich auch dementsprechend verhalten und nicht kommen und gehen wann er will. Jeder andere Arbeitnehmer muss sich auch an seine Arbeitszeiten halten und nur weil er ein Star ist hat er da keine Ausnahmeregelung. Hoffentlich lenrt er jetzt draus und merkt, dass sein Verhalten so nicht in Ordnung ist.
 
Da kann man wirklich hoffen dass die Suspendierung noch etwas andauert denn Matt Hardy kann bei TNA keiner gebrauchen. Denn immer wenn Matt Hardy bei TNA kam habe ich umgeschaltet.^^ Das muss man sich manchmal wirklich nicht antun. Das könnte auch bedeuten das ich TNA in nächster Zeit schaue ohne umschalten zu müssen^^
 
Find ich richtig. Jemand der für etwas bezahlt wird, der muss auch da pünktlich erscheinen.
Ich hoffe er merkt dadurch, wie man sich zu verhalten hat..
Hm, warum denk ich jetzt eigentlich schon wieder an Ric Flair.
Liegt das an den Personen oder an TNA?
 
Da nimmt er sich wohl seinen Bruder als Vorbild. Der war Mitte des letzten Jahrzehnts ja auch bekannt dafür das er zu spät oder gar nicht bei Shows erschien. Schön das einige Menschen doch dazu lernen.:rolleyes: Matt's Ankündigungen das er das Wrestling revolutionieren wird, im Vorfeld seines Wechsels zu TNA waren nicht nur heiße Luft wie man es von ihm kennt...Nein...Das war komplett lächerlich. Hardy scheint aus seinen Problemen die er die letzten Jahre bei der WWE hatte nichts gelernt zu haben. Und in guter alter Hardy Manier spielt er wohl alles wieder hinunter und stellt es dar als ob alles easy wäre. Wer etws anderes sagt ist ein hater. das kennen wir ja schon zu Genüge. Ich hoffe mal TNA hat aus der Verpflichtung der beiden Hardy Brüder einiges gelernt. Die waren nämlich rausgeschmissenes Geld. Bei Matt noch viel deutlicher als bei seinem Bruder. Seid seinem Staret bei TNA spielt er eine unbedeutende Rolle als MidCarder und ist noch nicht mal im Ring überzeugend was ihn von den anderen TNA MidCardern auch noch unterscheidet. Wenn man eine Möglichkeit sieht sollte man ihn feuern. Sollte ja möglich sein durch Matt's Verhalten. Auch wenn er sicherlich viele fans hat. In einer solchen Form und mit einer solchen Arbeitseinstellung wird und kann er TNA nie und nimmer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardy verdient sich eine Suspendierung. Er wurde bei der WWE falsch eingesetzt und nachdem er dann bei TNA antanzte, dachte er wohl, dass er jetzt aufgrund seiner Popularität hier einen auf großen Star machen kann, was zwar in Ordnung ist, jedoch nur in bestimmten Maßen. Von daher finde ich es eine Frechheit, dass er es sich anscheinend erlaubt zu spät zu kommen, denn er sollte überhaupt mal froh darüber sein, dass ihn eine Wrestlingpromotion überhaupt genommen hat. Hoffentlich denkt er mal darüber nach, obwohl ich dies nicht erwarte und vermissen werde ich ihn auf jeden Fall nicht.
 
Oben