*Update* TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Chicago, Illinois vom 14.03.2013 (inkl. VIDEOS)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Impact Wrestling Kurzbericht vom 14. März 2013
Sears Centre in Chicago, Illinois


Die dieswöchige Impact Wrestling Ausgabe startet mit einem Rückblick auf Lockdown, bevor Chavo Guerrero und Hernandez zum Ring kommen für ein Match um den Tag Team Titel. Doch dazu kommt es nicht, denn die beiden werden von den Aces & Eights aus dem Ring geworfen. Devon hat dann die große Ehre und kündigt den neuen World Heavywheight Champion und ihren Boss Bully Ray an. Dieser kommt ganz langsam zum Ring und genießt die Reaktion des Publikums. Dann stellt er dem Publikum seine übliche Frage, ob sie denn wüssten, wer er sei? Er sei Bully Ray, Anführer der Aces & Eights, World Champion und er sei derjenige, der alle verarscht habe und das 9 lange Monate lang. Der eigentliche Plan sah vor, dass er den Käfig verlasse, wenn Brisco und Bischoff dazu kamen, doch wegen Hogan konnte er es nicht. Er habe etwas mit den Aces & Eights in einer Nacht erreicht, wovon die nWo nur träumen konnte. Er bittet Hogan in den Ring, damit er sie feuern könne, doch er weiß, dass Hogan das nicht könne.


Backstage erzählt Sting, dass Bully Ray sein Grab schaufelt, für sich und TNA.

Wir sehen eine Video Promo von Gail Kim. Sie sagt, dass niemand das mitmachen wolle, was Brooke Hogan gerade durchmacht, aber sie findet ihre Entscheidung gut, dass Terrell unter Beobachtung stünde.

1.Match
Tag Team Match
Mickie James & Velvet Sky gewannen gegen Tara & Gail Kim.
Matchzeit: 10:00


Aces & Eights feiern Backstage mit ein paar Bier und Ray sagt, dass er wusste, dass Hogan nicht den Mumm habe, um sie zu feuern. Nun werde er erstmal seine Frau anrufen. Da geht nur die Mailbox dran und alle sagen gleichzeitig "Hallo".

Vor diesem Match sagt Robbie E, dass der Sieg von Rob Terry nur Glück war.

2.Match
Singles Match
Rob Terry gewann gegen Robbie E.
Matchzeit: 1:15


In Hogans Büro sagt Hogan zu Sting, dass Sting gesagt habe, dass man Bully Ray vertrauen könne. Außerdem sagte er, dass Hogan die Aces & Eights nicht feuern solle. Von nun an wird es kein "Wir" mehr geben und dann schmeißt er Sting aus seinem Büro, da er wisse, wie das ganze enden wird.

Austin Aries und Bobby Roode suchen Sting und machen sich dann über ihn lustig, da er auf Bully Ray reingefallen sei. Sting antwortet darauf, dass er gegen einen von beiden antreten will. Da geht Roode zur Seite und somit wird Sting gegen Austin Aries antreten.


Christy Hemme steht im Ring und möchte AJ Styles begrüßen, aber er kommt nicht zum Ring. Stattdessen kommen Daniels und Kazarian als Road Warriors verkleidet zum Ring. Kazarian ergeift das Wort und meint, dass dies nicht das erste mal sei, dass AJ alle enttäuscht habe. Daniels sagt dann, dass es ja nichts neues sei und sie seien die wirklichen Road Warriors und die "Legion of Boom". Das geht James Storm zu weit. Er kommt in den Ring und sagt, dass die beiden niemals so erfolgreich sein werden, wie die richtigen Road Warriors und nun sollen die beiden entscheiden, wer von ihnen von Storm verprügelt werden soll.

3.Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Christopher Daniels (w/Kazarian) nach dem Backstabber.
Matchzeit: 3:40

Nach dem Match greifen beide noch James Storm an und dann macht AJ Styles den Save.


Backstage wird Kurt Angle von den Aces & Eights angegriffen und liegen gelassen.

Joseph Park kommt zum Ring und erzählt ein wenig über sein Leben und seine Firma Park, Park and Park. Er spielt ein wenig mit dem Publikum und fragt sich, was als nächstes in seiner TNA Karriere passieren werde. Da kommt Matt Morgan hinzu und macht sich über Hulk Hogan lustig. Dieser mache nur Fehler und der größte Fehler sei es gewesen, dass diese Witzfigur neben ihm dort stehen dürfe. Dass Park einen Vertrag habe, sei ein Schlag ins Gesicht für alle Wrestler. Er werde nun die Fehler von Hogan beseitigen und bei Park anfangen. Wenn dieser seine Zähne behalten wolle, dann solle er nun verschwinden. Park will gerade gehen, da nennt Morgan ihn einen "Fat Boy". Das lässt Park sich nicht bieten. Er geht zu ihm hin und sagt, dass er nicht vor einem Kampf in Chicago zurückschrecke. Doch Morgan will dies nicht und geht. Er bleibt dann stehen und verpasst Park den Carbon Footprint und meint dann, dass sie nächste Woche kämpfen werden.


Bully Ray fragt seine Gang, wie es sich angefühlt habe einen Goldmedallien Gewinner zu verprügeln. Dann provoziert er Hogan weiter, dass er sie doch feuern solle und wenn er nicht zu ihnen kommt, dann kommen sie nun halt zu ihm.

4.Match
Singles Match
Austin Aries (w/Bobby Roode) gegen Sting endete in einem No Contest nach einem Eingriff von Aces & Eights.
Matchzeit: 15:00


Aries und Roode verschwinden und Ray schnappt sich ein Mikro und sagt nun auf zu Sting, dass er ihn nur benutzt habe. Dann geht er weiter auf Hogan ein, bis dieser dann schließlich mit seinem nWo Theme zum Ring kommt. Er meint, dass es zu einfach wäre sie zu feuern. Viel mehr bittet er den gesamten Lockerroom darum gegen Aces & Eights zusammen zu stehen und zu kämpfen. Da kommen Jeff Hardy, Samoa Joe, Magnus, Kurt Angle, Joseph Park, Chavo Guerrero, Hernandez und Rob Terry zum Ring und es entsteht ein Brawl, welchen die Aces & Eights gewinnen können. Dann nimmt Ray sich wieder das Mikro und fragt Hogan, ob es das sei, was er mit einem "unvergesslichen Abend" meinte. Er schlägt manche Leute von Hogan mit einer Kette nieder und geht dann auf Hogan zu. Er fragt ihn, was er denn nun machen wolle und damit endet Impact Wrestling.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf diese Ausgabe von Impact Wrestling war ich wegen der Ereignisse bei Lockdown schon sehr gespannt und ich muss sagen, dass sie mich zum Großteil überzeugen konnte. Zu Beginn gab es wieder einmal eine richtig klasse Promo von Bully Ray, der hier wieder einmal bewies, warum er einer der besten Heels ist, die das Wrestling zu bieten hat. Auch die Segmente mit den Aces & Eights waren sehr unterhaltsam. Es ging aber zum Glück nicht nur um die Aces & Eights. Es gab noch ein gutes, aber nicht überragendes Tag Team Match mit den Knockouts und auch das Main Event fand ich überraschend stark. Aries ist im Ring einfach genial und brachte sogar aus Sting ein tolles Match heraus. Nur der Anfang nervte ein wenig, wo die aktuellen TNA Tag Team Champions ein wenig schwach dargestellt wurden, aber das änderte sich zum Glück mit der Zeit und es freute mich, dass das Match im No Contest und nicht mit einem Sieg Sting endete. Die anderen beiden Matches sind dagegen nicht erwähnenswert. Robbie E vs Robbie T war ein reiner Squash und aufgrund der kurzen Matchzeit 1000x besser als ihr Match bei Lockdown. Storm vs Daniels war für drei Minuten nicht schlecht, aber hier störte mich stark, wie schwach man hier Daniels aussehen ließ. Die Promo zuvor von Bad Influence gefiel mir dagegen mal wieder sehr gut. Sehr gut war auch das Ende mit dem Brawl. Bully Ray war wieder mal sehr stark. Ich gebe der Ausgabe 8 Punkte.
 
Die Show war echt gut. Die Storys wurden interessant weitergeführt, die Matches konnten größtenteils überzeugen und durch die laute Crowd hatte man einfach ein besonderes Feeling. Das hat viel Spaß gemacht und daher kann ich jedem die Show nur empfehlen. Man wird 90 Minuten lang gut unterhalten und hat immer ein gutes Gefühl dabei! Ich gebe der Show deshalb 8 von 10 Punkten.
 
Oben