*Update* WWE Monday Night RAW #1172 Ergebnisse + Bericht aus Manchester, London vom 09.11.2015 (inkl. Videos)

blackCatchello

Administrator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1172
Datum: 09. November 2015

Die Show beginnt mit Triple H, der sich auf den Weg in die Halle macht. Im Ring befindet sich der vakante WWE World Heavyweight Title Belt. Hunter hält nun eine Promo und spricht über die Verletzung von Seth Rollins und die derzeitige Situation rund um die WWE World Heavyweight Championship. Er verkündet, dass es bei der Survivor Series einen neuen Champion geben wird. Bevor Hunter weiter sprechen kann, gibt es laute "Thank you Rollins" Chants. Nun wird Roman Reigns von Triple H zum Ring gerufen. Hunter schmiert in einer Art und Weise, wie es nur wenige können, Reigns zwei Tonnen Honig ums Maul, bietet ihm den sofortigen Titelgewinn an und verspricht, dass wenn Roman sich der Authority anschließt, all seine Probleme verschwinden werden. Reigns wirkt misstrauisch und fragt, ob er alles bekommt, wenn er sich verkauft. Trips lacht und sagt, dass "verkaufen" (also "sell out") nur ein Wort ist, welches von Leuten, die nie etwas erreichen werden, also dem Publikum, gechantet wird, wenn ein Anderer die Spitze erklimmt. Anschließend legt er den Titelgürtel auf Reigns' Schulter und bietet ihm einen Handschlag an, was Roman jedoch ablehnt. Daraufhin setzt Trips das First Round Match zwischen Roman Reigns und Big Show fest, welches sofort beginnen wird.

1. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Spear.
- Big Show bekam von den Fans einen "You Fat B*****d" Chant. Ebenfalls soll es zu "Boring" Chants gekommen sein.
- Die Fans machten im Laufe des Matches eine La-Ola-Welle.

Ein Video bewirbt das 25-jährige Jubiläum des Undertakers. Außerdem ist im Hintergrund die Musik von Bray Wyatt zu hören.

Ebenfalls können die Fans nun die teilnehmenden Wrestler des Turniers begutachten. Neben Roman Reigns und Big Show werden auch Cesaro, Sheamus, Alberto Del Rio, Stardust, Kalisto, Ryback, Titus O’Neil, Kevin Owens, Neville, King Barrett, Dolph Ziggler, The Miz, Dean Ambrose und Tyler Breeze um die WWE World Heavyweight Championship antreten.

CTZc2jXWEAAOOFp.jpg

Kevin Owens darf vor seinem Match eine Promo halten. Nachdem er kurz über Wechselgeld ("change money") spricht, stellt er unter großem Jubel fest, dass die WWE Veränderungen ("change") benötigt. Er fragt die englischen Fans, ob sie die smartesten sind, nur um dann zu sagen, dass sie wahrscheinlich sogar die dümmsten aller Fans sind. Er äußert sich negativ über die Queen und sagt, dass diese Veränderungen nur für ihn sind. Denn er ist ein Price Fighter und wenn er in ein paar Wochen mit dem Intercontinental und dem WWE World Heavyweight Title im Ring steht, wird niemand leugnen können, dass dies hier die "Kevin Owens Show" ist.

2. Match
Kevin Owens gewann gegen Titus O'Neil via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 06:50

Nach dem Match schnappt sich Kevin Owens JBLs Hut und nimmt ihn mit.

Backstage steht Paige bei Renee Young zum Interview. Die Britin spricht über ihr Match bei der Survivor Series gegen WWE Divas Championesse Charlotte. Sie wird nun auf Becky Lynch treffen.

3. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Paige via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
- Anscheinend wurde mal wieder mit den Tonreglern gespielt. Tapingberichten zufolge kam Paige bei den gestrigen Tapings unter großen Jubel zum Ring, davon war in der Ausstrahlung aber wenig bis gar nichts zu sehen.
Matchzeit: 05:00

Nach dem Match wird Lynch von Paige attackiert. Paige setzt den PTO auf dem Kommentatorentisch an. WWE Divas Champion Charlotte kommt heraus und macht den Save. Paige löst den Griff und verschwindet.

4. Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 05:00

Nach dem Match nimmt sich Ziggler den WWE World Heavyweight Championship Gürtel und posiert unter dem Jubel der Fans mit dem Titel.

Als Nächstes sind der United States Champion Alberto Del Rio und Zeb Colter zu sehen. Colter hält eine Promo über MexAmerica und kritisiert England. Laut Colter sind die Engländer überall verachtet und anscheinend scheint er einen Nerv zu treffen, als er sagte, dass Deutschland England sagt, was zu machen ist und Schottland nichts mit England zu tun haben will. Es würde ihn auch nicht überraschen, wenn Vladimir Putin bestimmen würde, was England machen muss. Vor noch nicht all zu langer Zeit rasierten sich die Frauen ihre Achseln nicht und benutzten auch kein Deodorant. Alberto sagt, dass England von ignoranten "Hatern" besiedelt ist. Anschließend hypt Colter das Match seines Schützlings gegen Stardust. Dieses Match findet bei SmackDown statt.

5. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina Snuka) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:10
- Es kam zu "We Want Sasha" Chants.
- Sasha Banks schubste Natalya gegen den Ringpfosten, was allerdings vom Ref nicht gesehen wurde.

Nach dem Match nimmt Banks Nattie in den Bank Statement.

6. Match
Cesaro gewann gegen Sheamus (w/ King Barrett) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:35
- King Barrett bekam eine Ohrfeige von Wayne Rooney verpasst, was Sheamus entscheidend ablenkte.
- Der Ire Sheamus erhielt von den britischen Fans einen "Briefcase Wanker" Chant.

Vor dem nächsten Match wird Tyler Breeze backstage von Renee Young interviewed. Er sagt, dass die Welt ein hässlicher Ort ist, doch dank solch gut aussehenden Leuten wie ihn gibt es noch Hoffnung. Anschließend macht er sich über Dean's Ringkleidung lustig.

7. Match
Dean Ambrose gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:10

eY42oA6.jpg

New Day begibt sich nun für den Main Event zum Ring. Kingston ist geradezu schockiert darüber, dass niemand von The New Day im WWE World Heavyweight Championship Tournament steht. Dabei hat man so viele Leute ausgeschalten, wie z.B. Dolph Ziggler oder die Dudley Boyz. Die drei widmen dieses Match "ihrem gefallenen Kapitäns" Seth Rollins. Anschließend gibt es noch die Einhorn-Geste, ehe sich Neville und die Uso Brüder zeigen.

8. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) gewannen gegen Neville & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin an Neville durch Woods mit den Füßen auf dem Seil.
- Neville wollte den Red Arrow zeigen, aber er wurde vom Top Rope geschubst. Zuvor wurde der Referee abgelenkt.

Bray Wyatt macht sich alleine auf den Weg zum Ring. Er hält eine Promo und spricht über Kane und den Undertaker, sowie deren Seelen. Plötzlich ertönt die Musik des Takers und unter großem Jubel erscheint der Deadman. Als dann auch noch Kane seinem Bruder folgt, flippt die Crowd total aus. Die Brothers of Destruction machen sich gemeinsam auf den Weg zum Ring, als plötzlich, wie aus dem Nichts, die restlichen Mitglieder der Wyatt Family am Ring erscheinen. Es folgt ein Brawl zwischen den Wyatts und den Brothers of Destruction. Unter anderem muss Braun Strowmann durch das Kommentatorenpult. Im Ring bekommt Bray Wyatt einen Double Chokeslam ab und mit den posierenden Brothers of Destruction endet die Show.

Backstage-Fallout:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon irgendwie echt fies diesen Raw-Bericht schon zu haben, wenn man vor der "Live"-Ausstrahlung noch wach ist...

Die Versuchung war zu groß...
Aber ich bin so unfassbar enttäuscht. Ich warte mal die bewegten Bilder ab für ein endgültiges Urteil. Aber es klingt ganz ganz schwach.

Teilnehmerfeld? Sehr mies...
Matchausgänge? Roll-Up City?
Breeze-Niederlage? Mmhm.
Dazu das konfuse Divengezicke...

Es war so gut zuletzt aber ich fürchte Vince hat das Ruder wieder in die Hand genommen...

Hmm...also viel kann man aus dem Bericht wirklich nicht sagen. Ein Roll-Up Festival erster Klasse, das Turnier samt seinen Teilnehmern ist das, was man noch zur Verfügung hat, aber mehr nicht und auch sonst liest sich das sehr ernüchternd!
Einzig das Abschlusssegment stell ich mir vor der englischen Crowd ziemlich geil vor, auch wenn diese Entwicklung ein wenig antiklimatisch rüberkommt.

Unglaublich. Die Usos sind eine Woche nach der Rückkehr bereits wieder tot, Breeze weiß jetzt auch, wo sein Weg hingeht, Roman Reigns vs. Big Show wurde noch immer nicht Amnesty International gemeldet, überhaupt vergessen Owens und Reigns fahrlässig ausgerechnet in der offiziellen "Roll-up-and-fight-cancer"-Woche ihr Match durch einen Roll-Up zu gewinnen, Paige & Lynch performen so überzeugend, dass niemand weiß, wie ihr Match ausgegangen ist, das Teilnehmerfeld um den wichtigsten Gürtel der Liga liest sich wie ein Offenbarungseid, und als Krönung kommen die Brothers of Destruction einfach so zurück, wahrscheinlich weil Wyatt nach dem täglichen Seelenfressen die Kellertür tüdelig offen gelassen hat. Wobei das wenigstens eine Erklärung wäre, wahrscheinlich sind sie laut WWE-Booking jetzt einfach wieder "da". Habe ich schon "unglaublich" gesagt?

Und natürlich wird man es schaffen Reigns als absolutes Top Babyface zu etablieren in dem man ihn in der nächsten Runde auf Cesaro treffen lässt. Raffiniert!:bookert:

Unglaublich. Die Usos sind eine Woche nach der Rückkehr bereits wieder tot, Breeze weiß jetzt auch, wo sein Weg hingeht, Roman Reigns vs. Big Show wurde noch immer nicht Amnesty International gemeldet, überhaupt vergessen Owens und Reigns fahrlässig ausgerechnet in der offiziellen "Roll-up-and-fight-cancer"-Woche ihr Match durch einen Roll-Up zu gewinnen, Paige & Lynch performen so überzeugend, dass niemand weiß, wie ihr Match ausgegangen ist, das Teilnehmerfeld um den wichtigsten Gürtel der Liga liest sich wie ein Offenbarungseid, und als Krönung kommen die Brothers of Destruction einfach so zurück, wahrscheinlich weil Wyatt nach dem täglichen Seelenfressen die Kellertür tüdelig offen gelassen hat. Wobei das wenigstens eine Erklärung wäre, wahrscheinlich sind sie laut WWE-Booking jetzt einfach wieder "da". Habe ich schon "unglaublich" gesagt?

Vor allem: Man kam nicht auf die Idee Bray Wyatt ins Turnier zu stecken um ihn durch "Ablenkung" des Takers verlieren zu lassen? Bei diesem Teilnehmerfeld? Mit Kalisto, Stardus und Co? Wäre das nicht irgendwie ein Selbstläufer gewesen? Beispielsweise Bray gegen Ambrose zu stellen, und so Breeze nicht in seinem allerersten Match verlieren zu lassen? Wie komplett inkompetent kann man denn sein?

Liest sich nicht besonders gut die Ausgabe, aber ich werde mich beim Ansehen eines besseren belehren lassen.

Paar Gedanken in Stichpunkten:
- 4 Faces vs 1 Heel hört sich komisch an. Ich denke da werden noch 3 Matches kommen.
- Owens darf eine Promo halten :yes:
- Die Crowd hört sich schlimm "smarkig" an.
- Reigns vs. BigShow ist dafür auch ein guter Stimmungskiller gewesen.
- Wie haben sich die beiden bitte befreien können? Erklärung bitte.
- Becky Lynch hat ein Match und sie darf zu ihrer Musik an den Ring kommen.
- Breeze darf hoffentlich ein Match gegen Ziggler gewinnen, wenn sie es auf die Card schaffen...

Lässt sich im ersten Moment schwer beurteilen. Muss man auf die Live Bilder warten. Da das Turnier schon heute Abend startete, ist doch aber völlig klar, dass da keine besonderen Rückkehrer zu erwarten sind. Schon gar nicht bei einer Aufzeichnung. Die Ausgänge selbst in diesem Turnier sind bislang doch ganz ordentlich und logisch. Einzig das Reigns nicht schon im Finale steht, ist unlogisch - aber wie gesagt: Abwarten bis zur Ausstrahlung.

Da freut man sich einmal darauf, daß die Karten gemischt werden und alles undurchsichtig wird und dann ließt man die berichte und denkt sich " war ja klar" :macepalm:

So wie es aussieht wird alles auf Reigns vs. Ambrose hinauslaufen. Das kann gut werden, nur hab hab ich drauf kein Bock. Man hätte soviel aus dem Tunier machen können aber so bleibt alles beim alten.

Lässt sich im ersten Moment schwer beurteilen. Muss man auf die Live Bilder warten. Da das Turnier schon heute Abend startete, ist doch aber völlig klar, dass da keine besonderen Rückkehrer zu erwarten sind. Schon gar nicht bei einer Aufzeichnung. Die Ausgänge selbst in diesem Turnier sind bislang doch ganz ordentlich und logisch. Einzig das Reigns nicht schon im Finale steht, ist unlogisch - aber wie gesagt: Abwarten bis zur Ausstrahlung.

Die Ansetzungen des Turniers an sich sind schon unlogisch. :D Was sind denn die Kriterien um da reinzukommen? Machen sie vor der Show ein Wettessen? Spielen sie "Stein, Schere, Papier"?

100 pro, dass der Jubel für Reigns eingespielt wird und die Buh-Rufe runter reguliert werden, genauso wie der Jubel für Leute wie Owens, Cesaro etc., denn nur WWE und Vince sagt uns, was wir zu mögen haben, damn it!

Zuletzt bearbeitet:
Also die RAW-Ausgabe war deutlich besser als es der Taping-Bericht vermuten lässt. Ich hab es ungespoilert gesehen und fand, der Trend der letzten Wochen wurde bestätigt. Warum manaber nicht einfach einen Breeze gegen Kalisto stellt und ihn gewinnen lässt und dafür Ambrose gegen Stardust und Del Rio gegen Ryback siegen lässt, versteh ich einfach nicht. Die Ansetzungen sind schon etwas diskutabel. ..und WAS ZUR HÖLLE hat Titus im Turnier zu suchen?..´´´´

Das Finish mit Wyatts vs BoD war richtig gut, nun hoffe ich dass man in Bälde die Partner von Kane & Taker enthüllt, vielleicht ja sogar erst beim PPV, was ich fast schon am besten fände.

Zuletzt bearbeitet:
Gebt doch Reigns einfach sofort den Titel.. Spart euch das Turnier, es ist ohnehin klar wer gewinnt! :macepalm:

Man merkt, dass die Liga von den Ereignissen des letzten Tage überrollt worden ist und man sich nun erstmal wieder finden muss. Das Booking war dieses Mal aber eher mau. Das TeilnehmerFeld liest sich wie eine Geekparade plus Regns umd Ambrose und Owens. Bin mal auf die Show an sich gespannt, aber richtig klasse klingt das jetzt nicht.

Man erkennt doch deutlich, wie sehr die WWE versagt hat. Man hätte eigentlich mir Owens, Cesaro, Ambrose, Neville, Sheamus, Ziggler, Del Rio und Newcomer Breeze top Leute in diesem Turnier. Doch durch ihre absolute Kackdarstellung der letzten Jahre ist diese Card sowas von billig und schlecht. Falls Vince diesen Kommentar hier mal lesen sollte: merke dir eins: Reigns alleine ist schon übel, genauso wie Big Show. Die beiden zusammen, es geht einfach nicht. Wann will das endlich in deine hohle Birne???
So, den einzig positiven Aspekt den ich hier erkennen kann, und das nur wenn ich mich nicht verguckt habe, ist die Theoretische Möglichkeit, Ambrose und Reigns im Finale zu sehen, bzw. einen Owens im Finale zu sehen. Man könnte also tatsächlich einen turn einleiten und Reigns aufgrund des Heel-Mangels und des Mangels an Overkeit (darf man over und keit eigentlich zusammenfühen???) bei Reigns ihn tatsächlich zum Heel und Champion machen.
Tja, und die anderen teilweise feststehenden und sehr wahrscheinlich kommenden Matches zwischen Cesaro und Reigns, Ambrose und Owens, Ziggler und Ambrose sowie Neville und Owens dürften zu mindest für action im Ring sorgen. Immerhin was...XD

Ich fasse mal zusammen Tyler Breeze verliert in seinem ersten Live Match, Die Usos verlieren auch alles nach ihrem Comeback, das Turnier ist ein Flop kein Lesnar,Batista,Bryan,Jericho aber dafür machen die größten Geeks mit die man hat :macepalm:
Ob jetzt Verletzung hin oder her so einen Mist brauchste nicht zu booken.
Das einzige was ich mir anschauen würde wäre das mit Rooney und das End-Segment

Mal schauen wer nun gg Reigns im Finale ran darf... eig. bleiben nur Owens und Ambrose und vielleicht ist einer der neue Authority-Guy und darf möglicherweise sogar gewinnen oder es ist Sheamus und er casht nach Reigns Sieg ein oder ein ganz neuer Kandidat attackiert Reigns nach dem Sieg und offenbart sich möglicherweise als neuer "Man". Das sind in meinen Augen momentan die Optionen.

Ansonsten find ich gut wie groß wieder der Hype und wie gut letztendlich die Show war... :)

Schön das wir endlich wissen was die großen Pläne für Breeze sind: Ihn von der Klippe stürzen :)

Klingt alles in allem so ziemlich meh, allerding will ich nicht wieder in die "WWE ist der letzte scheissdreck und sollte endlich sterben" Stimmung verfallen, schätze das war ne in Panik gebookte Show, und da man aus eigenen Verschulden nur noch Geeks hat sieht so das Turnier aus. Wofür brauchte man überhaupt ein Achtelfinale? Ich hätte einfach jetzt jedes Raw und SMACKDOWN! mit einem Viertelfinal Match enden lassen und wenn ich dann nur Leute wie Reigns, Ambrose, Ziggler, Owens, Cesaro, Del Rio, Ryback und .... öhnm, nicht-Barret drin gehabt hätte, gäbe es zwar immer noch drei Geeks, aber das ist besser als 8 Geeks...

Mal gucken ob ich reingucke, Big Show Vs Reigns ist ein guter Grund das ich lieber Frasier weiter gucken sollte und die Wyatt Story ist so peinlich das ich mich frage ob sich die Arbeiter Backstage dazu bekennen für die WWE zu arbeiten.

Und natürlich wird man es schaffen Reigns als absolutes Top Babyface zu etablieren in dem man ihn in der nächsten Runde auf Cesaro treffen lässt. Raffiniert!:bookert:
GENAU! das dachte ich auch.
Erst habe ich mich gefreut, dass er 1. dabei ist und 2. auch noch gewinnen durfte und dann muss er sofort gegen den dumm Reigns ran. Dabei würde er bei nem Spear von Reigns lächelnd stehen bleiben und ihm dem Cesaro Swing verpassen. Jawohl!

Och man ist dieses Turnier scheisse gebooked. Und wenn die denken, dass ich SD nur deswegen schaue, dann täuschen die sich aber gewaltig.

Reigns wird gewinnen. Wenn wir GLÜCK haben muss er es wenigstens gegen seinen alten Buddy Ambrose tun. Dann wäre eine neue Fehde da.

Reigns gegen Big Show in England ist eine genauso beschissene Idee, wie eine lange langweilige Promo von Reigns in Chicago, machen die das mit Absicht? Wyatt/BOD nun für mich auch offiziell vorbei. Die beiden kommen einfach zurück und fertigen die Wyatts ab, ohne Erklärung, ohne Sinn, ohne Hype auf SS, hat es ja Wyatt viel gebracht ihnen die Seelen zu klauen. Divas das gleiche wie immer. Turnierbaum sieht unglaublich schwach und fast schon lächerlich aus, auch hier wieder random und ohne Erklärung, vor zwei Wochen hat man es doch hinbekommen. Matches waren von der Qualität her größtenteils in Ordnung, Sheamus & Cesaro für mich sogar richtig unterhaltsam.

Oben