Update zu AJ Styles

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Es wurde nun berichtet, dass der verletzte AJ Styles für 4-6 Monate ausfallen könnte. Aber auch nur, wenn er eine Operation benötigt. Ob dies der Fall ist, ist noch nicht bekannt.

Weiterhin ist der Grund für die Verletzung tatsächlich dieser, dass AJ Styles seinem Sohn helfen wollte, welcher vom Fahrrad (mit Stützrädern) fiel.

Styles wird übrigens bei der Europa Tour durch Kurt Angle ersetzt.

Quellen: wrestlenewz.com/tnawrestlingnews.com
 
Das ist natürlich sehr bitter! Einer der mittlerweile wenigen TNA Singleswrestler der konstant gute Leistungen bringt, und der auch regelmäßig eingesetzt wird, und jetzt eine Pause von bis zu einem halbem Jahr.

Ich hoffe natürlich auf einen schnellen Heilungsverlauf, und das bei seinem Comeback die Immortal SL beendet ist. So braucht er sich wenigstens nicht mehr mit diesem Müll rumschlagen.
 
Das ist für AJ natürlich ziemlich bitter, vor allem wenn wirklich noch die OP anstehen sollte. Ich denke aber, dass ihm das momentan vieleicht sogar mal ganz gut tun könnte. Er befindet sich momentan in einer Sackgasse, aus der es wirklich keinen Ausweg zu geben scheint. Man kann zwar nur vermuten, ob man plante ihn aus Immortal/Fortune zu kegeln, aber er braucht in meinen Augen den Turn um wieder an alte Erfolge anzuknüpfen. Mit der Verletzung hat man nun die Möglichkeit, ihn in den Shows "fallen zu lassen" und ihn dann als Rächer zurückkommen zu lassen. Trotzdem besteht natürlich immer die Gefahr, dass er noch weiter ins Hintertreffen gerät.
 
Das ist wirklich Pech. Nicht nur für AJ selbst, auch für TNA. Er ist ein Worker der ersten Stunde und bringt stets gute Leistungen(was ja in Orlando längst nicht mehr selbstverständlich ist).
Er hätte in näherer Zukunft das Main Event ein bisschen aufmischen können. Hoffen wir mal auf baldige Genesung.
 
Oben