Update zu Anthony Ogogo - Vorschau für AEW Dark: 16 Matches angekündigt.

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Der frühere Boxer und jetzige Wrestler für All Elite Wrestling, Anthony Ogogo, meldete sich kürzlich bei Twitter zu Wort. Dort gab er an, nach einer Attacke von Billy Gunn bei der Dynamite-Ausgabe vom 4. Juni wiederholt am Auge operiert werden zu müssen. Ogogo hat tatsächlich schon seit längerer Zeit nur 22% Sehkraft auf dem linken Auge, nachdem er sich dort in einem Boxkampf eine Verletzung der Augenhöhle zuzog, was seine Boxkarriere dann auch beendete. Seit der Attacke von Gunn ist Ogogo aus den Shows geschrieben worden. Bislang ist unbekannt, wann er in die Shows zurückkehren wird, allerdings schickte er Gunn schon einige Worte der Warnung:


- Für die heutige von "Dark" kündigte All Elite Wrestling ganze 16 Matches an, die ihr hier aufgelistet findet:

Singles Match
Wheeler Yuta vs. Ryan Nemeth (w/ The Wingmen)

Singles Match
Viva Van vs. Kris Statlander (w/ Orange Cassidy)

Singles Match
Tre Lamar vs. The Blade (w/ The Bunny & Matt Hardy)

Tag Team Match
Terrell & Terrence Hughes vs. QT Marshall & Aaron Slow (w/ Nick Comoroto)

Singles Match
Ryan Mantell vs. Lance Archer (w/ Jake "The Snake" Roberts als Kommentator)

Singles Match
Prince Kai vs. Angelico

Singles Match
Natalia Markova vs. Abadon

Singles Match
KiLynn King vs. Tay Conti (w/ -1)

Singles Match
Jack Evans (w/ Matt Hardy & Angelico) vs. Mike Sydal (w/ Matt Sydal)

Tag Team Match
Hunter Knott & Rosario Grillo vs. Shawn Spears & Wardlow

Tag Team Match
Chaos Project vs. Penta El Zero Miedo & Eddie Kingston (w/ Alex Abrahantes)

Tag Team Match
Chad Lennex & Zachariah (w/ Dustin Rhodes) vs. Varsity Blonds (w/ Julia Hart)

Singles Match
Carlie Bravo vs. Matt Sydal (w/ Mike Sydal)

Singles Match
Big Trouble Bishop vs. Bear Bronson (w/ Bear Boulder)

Tag Team Match
Baron Black & Ryzin vs. Fuego Del Sol & Marko Stunt

Singles Match
Ashley Fox vs. Red Velvet

Quellen: All Elite Wrestling, Twitter.
 
Oben