Update zu CM Punk: Vince McMahon gibt die Hoffnung nicht auf! Neues Angebot im Sommer? - Verhindert 3MB das Debüt von Adam Rose? - Foley unzufrieden m

Wie kommt ihr eigentlich drauf das Punk in der MMA was reissen könnte ?
das interresiert mich wirklich mal , ich les das immer wieder hier nur weil Lesnar das geschafft hatt ?

da kanns nämlich schnell vorbei sein mit Best in the World

Er trainiert mit den Gracies, hat gute Muay Thai Skills... Ich fordere nicht direkt einen UFC Vertrag oder sofortige Titelkämpfe, aber er hätte schon Chancen...
 
Wie kommt ihr eigentlich drauf das Punk in der MMA was reissen könnte ?
das interresiert mich wirklich mal , ich les das immer wieder hier nur weil Lesnar das geschafft hatt ?

da kanns nämlich schnell vorbei sein mit Best in the World

MMA ist ein Sport, keine Promotion :D

Wenn Batista einen MMA Kampf gewinnen kann, dann kann das CM Punk erst recht. Er trainiert jetzt seit Jahren mit Rener Gracie Jiu-Jitsu (Gracie Family kennst du ja vielleicht, Rener ist außerdem Trainer von UFC Championesse Ronda Rousey, dem ehemaligen UFC Champion Lyoto Machida und weiteren bekannten MMA Fighter) und bildet sich nebenbei auch in weiteren Kampfsportarten weiter. Ziemlich viele (ehemalige) Indy Wrestler haben ja einen richtigen Kampfsporthintergrund wie Low Ki, Punk, Danielson, Richards, O'Reilly oder Samoa Joe (Joe ist übrigens ein Sparringspartner im Team vom ehemaligen UFC Champion Tito Ortiz). Also würde ich mal behaupten, dass CM Punk außerhalb der UFC durchaus gute Chancen hat einen Kampf zu gewinnen. Er wird auf keinen Fall zu den besten Fightern gehören, aber mit einem richtigen Training Camp dürfte er sich definitiv in jeder anderen Promotion behaupten. Was bei Bellator oder anderen Promotions auf der Prelim Card rumläuft, dürfte nicht besser als CM Punk mit seinem Hintergrund sein.
 
Außer, dass ich nicht JME bin :D

Und ja, ich habe auch ein RL. In dem kommt mein gutes Gedächtnis auch öfter zum Einsatz :D

Lol ist halt spät da klappts nicht mehr so mit den Augen

I AM SO SORRRY

QgLlp.gif
 
Oben