Update zu den jüngsten Ereignissen

WFE

Upper Card
Nach den Ereignissen der letzten Wochen, wurden rund um die WFE viele Fragen laut. Vor allem fragten sich Journalisten, Experten und Fans, wie es unter den aktuellen Umständen weitergehen würde, und welche Konsequenzen die Promotion selber, aber auch ihre Investoren und Partner ziehen würden.
Die Oberhausener Promotion bestätigte mittlerweile auf Anfragen von verschiedener Seite, dass die Proteste der ehemaligen Friday Ferocity Worker und die damit einhergehenden Störungen der Shows, dazu geführt haben, dass mehrere strategische Partner ihre finanzielle Unterstützung der WFE mittlerweile eingestellt haben und dass auch die ersten Schadensersatzforderungen gegen die Promotion eingegangen sind, da man nicht mehr das Programm und die Shows bieten kann, die den Partnern vertraglich zugesichert wurden.
Fantasy Wrestling Insider Mave Deltzer hat weiterhin erfahren, dass der Fernsehvertrag der Promotion nur noch nicht gekündigt sei, da der Sender bei Nichtausstrahlung der Produkte seinerseits mit Schadensersatzfforderungen durch die Company rechnet. Hier sei allerdings auch bereits die Rechtsabteilung eingeschaltet worden, um für den Sender schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden, da man das Vertrauen in die WFE verloren habe.
Nachdem nun eine der größten Veranstaltungen des Jahres massiv gestört worden war, mehrere Topstars, die teilweise auch noch unter Vertrag standen und nicht von der Entlassungswelle bei Friday Ferocity betroffen waren, sich gegen die Promotion gestellt haben, und man sogar den General Manager, Lance Carlisle, entlassen musste, da er der Lage nicht Herr wurde, steht es schlecht um die Promotion.
Die WFE bestätigte weiterhin, dass die Betreiber der Arenen für die kommenden Shows ihnen nun kurzfristig abgesagt hätten, da sie nicht an die effektivität des Sicherheitsprotokolls der WFE glaubten. Man konnte zwar schnell eine Alternativlösung finden und wird nun die nächsten Shows in der oberhausener Turbinenhalle, die der WFE bereits früher als Heimat diente, austragen, diese stellt aber angesichts des deutlich geringeren Fassungsvermögens im Vergleich zu den üblichen Hallen, nur eine Notlösung dar.
Auf die Frage wer denn nun, nach der Entlassung Carlisles die WFE Shows leiten wird, antwortete WFE Chairman Harald Kleinschmidt nur, dass die Entlassung Carlisles so nicht geplant war, man um dieses Schritt allerdings, nachdem die Lage jüngst außer Kontrolle geriet, nicht mehr herum kam. Man suche nun so schnell wie möglich nach einer adequaten Lösung, allerdings sei der Job, den man anbiete aufgrund der letzten Ereignisse auch wenig attraktiv. Man werde sich aber bemühen den am besten geeigneten Kandidaten so schnell wie möglich zu identifizieren und mit diesem dann die Rettung der WFE anzugehen, denn allen wäre mittlerweile bewusst, dass man angegriffen wird und ums Überleben kämpfen müsse.
 
Bin mal gespannt. Tippe mal auf jemanden, der schon (mal was) bei der WFE zu tun hat.
 
Mr. Jack hat Bock auf den Job. Er ist übrigens auch als Jose Mourinho des Pro Fantasy Wrestlings bekannt.
 
Mr. Jack hat Bock auf den Job. Er ist übrigens auch als Jose Mourinho des Pro Fantasy Wrestlings bekannt.
Er hat auch Connections in England, da lässt sich bestimmt was für die Shows regeln. Fantasy Mania in London kann er auch versichern, der alte Kauz ist da gut vernetzt :)
 
Bin auch mal gespannt, wer der neue GM wird. Glaube nicht, dass es wer ganz Neues wird, also dass man ihn oder sie schon kennt. Verstehe auch irgendwo die Entlassung von Carlisle beim PPV, wobei ich ihn auch verstehe, dass er den Ferocity Leuten nicht geglaubt hat. Ich glaube auch kaum, dass jemand diesem Chaos noch irgendwie Herr werden könnte. Carlisle hat einen sehr grossen Fehler gemacht und das war bei New Dawn. Da hätte er, als klar war, dass die Ferocity Leute keinen Vertrag bekommen würden, ehrlich sein sollen. Er hätte da nie pokern dürfen, dass Ferocity verliert. Zumal die Luchapanese Pirates, Hakim Rahimi und vor allem Billy Sharpe jetzt nicht die beste Verteidigung für Unleashed war. Black und Huntington sicherlich, die waren schon in der Mid oder Uppercard und dürften beide aktuell noch zur Midcard zählen. Dann hätte er da vielleicht noch jemanden wie John Marsten mit ins Team stecken sollen oder versuchen sollen Ivar Paulsen und Stephen Foxx mit ins Boot zu holen. Die hatten ja bei New Dawn alle nichts zu tun.
 
Also ich habe da ein paar Leaks gesehen, der neue GM wird entweder Andrew Talbot oder Mortimer sein! Ob das alles nur Fake Leaks sind wird sich rausstellen.:unsure::D
 
Oben