Update zu den kontroversen Aussagen von HHH - War Games vor Rückkehr? - TNA unter Beobachtung

T

The Narrator

Guest
- Wir berichteten vor wenigen Tagen bekanntlich, dass die von HHH getätigten Aussagen über Bryan, Jericho Edge und RVD, bei Monday Night RAW am vergangenen Montag, innerhalb von WWE bei vielen Mitarbeitern für Kopfschütteln gesorgt hatten. (Wir berichteten hier ausführlich: KLICK!) In einem Update berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio nun, dass es sich hierbei um kein Angle handelte, welches am Ende in eine Fehde oder dergleichen gegen Chris Jericho und/oder RVD mündet. Innerhalb von WWE sollen viele das Gefühl haben, dass Hunter Bryan mit diesen Aussagen als Performer begräbt, und die Aussagen nicht in der Art getätigt wurden, dass sie in ein Angle münden an dessen Ende Bryan irgendwann Rache an seinem Heel-Boss nehmen darf. Während Edge und Rob Van Dam die Aussagen auf Twitter nicht so ernst nahmen, veröffentlichte Jericho bekanntlich einen Tweet, in dem er unterstellte HHH sei ebenfalls nie ein "No. 1 Guy" gewesen. Später ließ Jericho durchblicken, dass ihn die Aussagen nicht stören würden. Laut Meltzer sei Jericho aber tatsächlich angepisst gewesen. Es sei 100% sicher, dass es sich hierbei um kein Storyline-Angle handelt. Auch viele der Wrestler sind der Meinung dass diese Promo eher Contra-Produktiv war. Außerdem haben viele das Gefühl, dass die Aussagen Hunters tatsächlicher Meinung entsprechen. Während HHH beteuert dass es sich dabei nur um einen Work handelt und er im Rahmen der Storyline agiert, sind sich viele sicher, dass er genau so über diese Wrestler denkt. Und das soll einige bei WWE alles andere als glücklich machen.

- Vor kurzem wurden ja bekanntlich die Daten für die PPV`s bekannt gegeben die 2014 stattfinden werden. Neben den Big Four, gibt es noch 9 weitere Großveranstaltungen im Jahr 2014. Wie nun bekannt wurde, wird wahrscheinlich entweder Battleground oder Hell in a Cell im nächsten Jahr gestrichen. Allerdings wird es im Juni einen zweiten PPV neben Paypack geben. Dieser findet am 29.06 statt, hat aber noch keinen bestätigten Namen. Es wird aber spekuliert, dass ein alter WCW PPV zurückkehrt und das ist: The Bash at The Beach, der zuletzt im Jahr 2000 stattfand. Außerdem wird über die Rückkehr einer Matchart spekuliert, die sich viele Fans schon lange zurück wünschen. Ein War Games Match, bei denen die Mitglieder zweier Teams, die nach und nach ins Match dazu stoßen, gegeneinander antreten. Das ganze findet in zwei Ringen statt die in einem Steel Cage stehen. Diese Matchart ist für den PPV im Oktober im Gespräch. Allerdings würde das bedeuten, dass es zwei 4 Mann Tag Team Matches innerhalb von zweit Monaten geben würde, da die Survivor Series ja bekanntlich auch ein solches Match enthält und das wäre laut einigen WWE Mitarbeitern seltsam.

- Vielleicht ist dem ein oder anderen in letzter Zeit eine gewisse Übereinstimmung zwischen dem TNA Programm und dem der WWE aufgefallen. Laut F4Wonline sind solche Überschneidungen des Programms keinesfalls ein Zufall. Zuletzt gab es am Donnerstag bei TNA eine Vertragsunterzeichnung und direkt am nächsten Montag bei RAW gab es dann eine bei der WWE. So sehr Vince McMahon sich auch an seine Aussage klammert, dass er über TNA gar nicht nachdenkt, und sie schon gar nicht als Konkurrenz sieht, so beobachtet das WWE Creative Team die Shows von TNA doch sehr genau und umgekehrt genauso. Außerdem erklärte Bryan Alvarez, dass er genau wisse, dass sich WWE Creative Team Mitarbeiter die Impact Wrestling Ausgabe vor Bound for Glory angesehen haben, da diese ein großes Gesprächsthema hinter den Kulissen gewesen war.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Figure Four Weekly
 
- Die Wellen, die Hunters Promo schlägt, sind echt enorm. Er begräbt mal so eben mir nix dir nix Leute wie Edge, Jericho, RVD und Daniel Bryan in nur einem Satz. Ihm muss doch irgendwo klar gewesen sein, dass es zu Unruhen kommt egal ob es nen Work ist oder nen Shoot gegen die genannten Superstars. Grade ein Veteran wie Hunter sollte sich dessen stets bewusst sein. Ich kann Jericho irgendwo ein Stück weit verstehen, dass er angepisst ist aber wenn wir mal ehrlich sind hat er auch recht. Ohne Heirat in die McMahon-Family würde Hunter jetzt nicht als COO darstehen. Über gewisse Sachen innerhalb der WWE kann man nur noch mit den Augen rollen und den Kopf schütteln und Hunters Promo gehört definitiv dazu.

- Eine Rückkehr der War Games wäre echt klasse. Damit würde man wieder ein Stück Old School Flavour zurück bringen. Natürlich hat man die Traditional Survivor Series Elimination Matches bei der Survivor Series, aber man kann dann bei den War Games genauso gut andere Teams gegeneinander antreten lassen. Außerdem kann man ne Menge rausholen aus Multi-Man Tag Team Matches wenn man es nur richtig anstellt. Da kommt es dann auch nicht drauf an, dass man beim einen PPV macht und beim folgenden PPV erneut. Denke ich jedenfalls^^
 
-Eine Rückkehr der War Games wäre echt klasse. Damit würde man wieder ein Stück Old School Flavour zurück bringen. Natürlich hat man die Traditional Survivor Series Elimination Matches bei der Survivor Series, aber man kann dann bei den War Games genauso gut andere Teams gegeneinander antreten lassen. Außerdem kann man ne Menge rausholen aus Multi-Man Tag Team Matches wenn man es nur richtig anstellt. Da kommt es dann auch nicht drauf an, dass man beim einen PPV macht und beim folgenden PPV erneut. Denke ich jedenfalls^^

Sehe ich ähnlich. Und vor allem hat ein War Game Match ja noch ein völlig anderes Setting. Ich würd mich tierisch freuen wenns zurückkommt.
 
das war schon eine selten dämlich Promo bedenkt man das HHH selbst nie das Face der WWE war sondern HBK.
und dieser schaute auch recht dumm aus der Wäsche , jedenfalls hatt ich den Eindruck das auch er dafür auch kein verständniss hatt, sofern mann In Gimmick ihm das anmerken könnte.

Bei Rvd mag HHH sogar recht haben aber ausgerechnet Edge der vermutlich der beste Heel aller Zeiten ist als "kein Face der WWE " zu nenne ist selten dämlich
wie hätte den Edge das Face der Firma werden sollen ? Was Y2J betrifft , der hatts eh nicht nötig , weil erstens jeder weis das er in allen belangen besser ist als Hunter , und zweitens er nicht auf die WWE angewiesen ist , sein Standing bei Vince dürfte mehr als Gut und sicher sein , kaum ein Worker ist so loyal und arbeitet für das Team wie Y2J. Ich geh stark davon aus das Vince seinem Schwiegersohn auch das richtige dazu sagen wird.

Ein Wunder das HHH nicht noch den Undertaker genannt hatt
 
Oben