Update zu den Plänen für CM Punk - Warum AJ Lee nicht bestraft wurde - NXT Talent entlassen - Vorschau auf die SmackDown Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir kürzlich berichteten, soll es derzeit Pläne geben CM Punk im Frühjahr 2014 gegen WWE World Heavyweight Champion Randy Orton fehden zu lassen. Des Weiteren heißt es nun, dass man Punk möglicherweise wieder einmal als "Anti-Corporate Superstar" einsetzen möchte. (Das eine muss das andere nicht ausschließen, da Orton bekanntlich als Corporate-Guy eingesetzt wird.) Wenn man den Straight Edge Superstar aber in diese Richtung booken sollte, darf man dies,was die Wrestlemania XXX Pläne für CM Punk betrifft, eher als eine Art Notlösung sehen. Obwohl einige der WWE-Offiziellen weiterhin am liebsten das "Dream-Match" CM Punk gegen Steve Austin sehen wollen, gibt es laut WrestlingNewsWorld angeblich wieder vermehrt Überlegungen CM Punk bei WM30 auf Daniel Bryan treffen zu lassen. Diese Meldung von WNW steht im genauen Gegensatz zu dem, was der PWInsider und F4WOnline/Wrestling Observer berichten. Laut denen gibt es keinerlei Pläne für ein solches Match.

- Nach dem Backstage-Vorfall zwischen AJ Lee und NBC-Sportreporterin Michelle Beadle am Rande der Tribute to the Troops-Tapings, waren viele Fans überrascht dass AJ ihre Divas Championship auch bei der letzten Großveranstaltung Tables, Ladders & Chairs noch verteidigen durfte, da die WWE ihre Worker nach solchen Vorfällen gerne mal mit einem De-Push bestraft. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll Vince McMahon ein großer Supporter von AJ Lee sein. So soll er AJ auch nach dem Vorfall geschützt haben, was ein Hauptgrund dafür sein soll, dass sie nicht bestraft wurde.

- Wie der PWInsider berichtet, hat WWE Knuckles Madsen, ein Worker aus dem Entwicklungsbereich, entlassen. Kevin Nikels, so Madsens bürgerlicher Name, stand bei der WWE seit 2012 unter Vertrag. Der Mann, der bisher eigentlich nur durch Auftritten bei Live Events und einem Dark Match auf sich aufmerksam machen konnte, stammt aus dem Gebiet um Memphis und trat vor seinem Job bei WWE, bei OVW und bei Traditional Championship Wrestling auf.

- Bereits heute Nacht geht, mit den SmackDown-Tapings für diese Woche, in San Antonio, Texas der dieswöchige WWE-Marathon weiter. Bereits angekündigt für die Show ist ein Tag Team Match Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) vs. The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan)! Für die Aufzeichnungen ist mit Randy Orton, John Cena, Daniel Bryan, CM Punk, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust), The Big Show, Dolph Ziggler, Mark Henry und Damien Sandow quasi die ganze "Kapelle" an Board. Auch mit dem derzeit außer Gefecht gesetzten Alberto Del Rio wird geworben.


Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Wie viele hier im Board bin auch ich für ein Match Punk gegen Bryan bei WM 30. Aber bitte beide als gleichwertige Faces! Ein Match auf Augenhöhe gerade bei diesen zwei Superstars macht doch viel mehr Spaß als wenn einer der Beiden wieder das Heel Weichei spielen muss.
 
-Das ist wirklich interessant. Der eine schließt ein Match Punk vs. Bryan aus, und der andere denkt nun wieder, dass die WWE Ofiziellen damit planen. Da ist es dann doch schon schwierig der einen oder anderen Seite zu glauben. Ich vermute aber, dass, wie in der News schon geschrieben, Punk vs. Bryan nur eine Notlösung wäre. Da man Punk ja bald gegen Orton stellen wird und er das Match wohl nicht gewinnen wird, ist es dann aber auch recht wahrscheinlich, dass das WM Match von Punk und Bryan nicht um den WWE WHC Titel ausgetragen wird. Mir soll´s egal sein, wenn man bei der WWE beide als Faces einsetzt, so wie [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] das schon schreibt.

-Danke Vince! Auch wenn AJ nur nicht bestraft wurde, weil sie gute Kontakte zu den Ofiziellen hat, darf sie weiterhin den Titel halten, und das ist ja die Hauptsache. Ich bin eh dafür, dass AJ den Titel behält bis Paige oder Emma von NXT hochkommen. Dann darf sie ihn aber gerne abgeben.

-Knuckles Madsen? Ja den Namen habe ich tatsächlich nur aus Live Event-Berichten in Erinnerung. Naja, vielleicht darf sich OVW dann bald über einen Rückkehrer freuen.

-Rhodes Brothers vs. Wyatts klingt auf alle Fälle gut, die Paarung dürfte auch interessant sein, denn die hatte man in der Form ja noch nicht. Mal schauen, wie die vier im Ring miteinander harmonieren.
 
Wie viele hier im Board bin auch ich für ein Match Punk gegen Bryan bei WM 30. Aber bitte beide als gleichwertige Faces! Ein Match auf Augenhöhe gerade bei diesen zwei Superstars macht doch viel mehr Spaß als wenn einer der Beiden wieder das Heel Weichei spielen muss.

Wann gab es das denn bitte zuletzt? Jeff Hardy vs. Triple H im Jahr 2008? Dürfte ungefähr hinkommen :D
 
Hat mich ebenfalls gewundert das sich Natalya den Titel nicht holen konnte. Im Gegenteil, AJ fährt nun wieder Siege am Stück ein.
 
Interessante News. Punk gegen HBK würde ich auch gerne sehen. (wenn da nicht die Sache mit dem Rücktritt wäre)
Als ich gestern RAW gesehen habe ist mir eine kleine Idee in den Kopf geschossen. Wrestlemania Tag Team Match: HBK & HHH vs. CM Punk & Stone Cold Steve Austin! HBK agiert je eh eher als Heel zur Zeit. Er könnte zusammen mit HHH Punk das Leben schwer machen, so das er 4 Wochen vor WM aus den Shows geschrieben werden muss. Punk kündigt allerdings an bei WM wieder dabei zu sein, gegen die beiden mit einem Überraschungs Partner. Bäm! Scheiben klirren und der jute Austin kommt rein. Das wäre für mich ein richtig geiler WM Moment. XD
 
Na dann wird es ja wieder einmal Zeit!
Taker vs Shawn. Shawn war zwar beim letzten Aufeinandertreffen der Beiden etwas durch den Wind, aber dennoch waren beide Faces. Zwischen den beiden war doch lediglich nur eine gesunde Rivalität.

Das war aber so eine Taker WM Fehde aus den letzten Jahren. Sprich, die hat vielleicht aus fünf Segmenten und einem Match bestanden, also keine richtige Fulltime Fehde. Selbiges trifft eigentlich in Teilen auch auf Cena vs. Rock zu.
 
Oben