Update zu den potentiellen Wrestlemania-Gegnern für den Undertaker - Bret Harts OP ist offenbar gut verlaufen! - Dana Brooke wieder im Training - Jeri

Das hat man davon wenn man die dusselige Regel einführt das die Füße nicht unter dem seil sein dürfen. Jetzt wirkt das zwischen Styles und Jericho so merkwürdig. Dam you referee
 
Jetzt weiß ich es. Es kann nur einer sein...CM Punk!! ;)

Das würde Storylinetechnisch sogar Sinn machen ^^
Bei Wrestlemania 29 besiegte der Undertaker CM Punk und nachdem ging es für Punk nur Bergab und jetzt würde sich herausstellen das alles von Punk nur geplant war um zurück zu kommen und sich an dem Undertaker zu rächen und seine Karriere zu Beenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde Storylinetechnisch sogar Sinn machen ^^
Bei Wrestlemania 29 besiegte der Undertaker CM Punk und nachdem ging es für Punk nur Bergab und jetzt würde sich herausstellen das alles von Punk nur geplant war um zurück zu kommen umd sich an dem Undertaker zu rächen und seine Karriere zu Beenden. ;)

So ist es. Alles Teil einer gigantischen Storyline! Und die Story mit der UFC sollte eben nur als Ablenkung fungieren.;)
 
Ich kann mich mit keinem der Undertaker Gegner wirklich anfreunden. Warum muss es unbedingt ein Gegner von "außerhalb" sein? Warum nicht jemand, dem die Zukunft gehört?
Ich weiß, weil keiner deren das nötige Standing hat, aber das ist einfach scheiße. Gegen Ende der Karriere sollte man zumindest mit jüngeren Workern arbeiten und versuchen over zu bringen.

Word. Selber Meinung. Die WWE könnte mittels einem aufstrebenden Worker (sei es Owens, sei es Zayn, sei es vor mir auch Reigns (top Heel)) punkten. Aber das Problem, es ist die WWE....
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den aufgezählten Namen klingt Kurt Angle noch am wahrscheinlichsten, denn angeblich würde er gerne zur WWE zurückkehren und einen aktuellen TNA-Vertrag hat er nicht.

Ich freue mich für Bret Hart und genauso für Mark Henry.
 
–– Laut dem Wrestling Observer war das Finish des Matches zwischen Chris Jericho und AJ Styles bei der SmackDown-Ausgabe in der vergangenen Woche, welches Jericho clean nach einem Codebreaker gewann, improvisiert!

LoL als wenn es den Observer bräuchte um dieses verbotch'te Match, wie auch das erste, zu identifizieren.
Hoffe inständig das die beiden hart an ihrem 3. Auftritt arbeiten - statt es wieder 80% zu Call'en!
Ohne Training funktioniert keine fehlende Chemie.
Frage mich eh, was die Company sich dabei denkt.:Shake_Fist:
 
Goldberg ist der meist overrated Wrestler aller Zeiten :p ( ich mochte ihn nie wirklich :p )

Nee, is klaro Hombre.
Ein Cena ist natürlich die letzten 15 Jahre total über dich hinaus gewachsen. LoL
Ich gucke lieber 33 Matches von Goldberg, statt nur eins von Pussy-Cena!
 
Nee, is klaro Hombre.
Ein Cena ist natürlich die letzten 15 Jahre total über dich hinaus gewachsen. LoL
Ich gucke lieber 33 Matches von Goldberg, statt nur eins von Pussy-Cena!

Glaub mir wenn ich dir sage das es keinen anderen Wrestler auf der Welt gibt oder je gab den ich so sehr hasse wie Cena, doch das einzige in dem Goldberg besser ist(war) als Cena ist was das Charisma angeht.
Im Ring war er zu seinen Höchstzeiten nicht besser als es z.B Corbin heute ist, das einzige was ihn gerettet hat war die Tatsache wie ich schon schrieb das Charisma und das er zu Beginn seiner Karriere seine Gegner in gefühlt 30 sek. gesquasht hat.

Was jetzt aber nicht heißt das ich Goldberg nicht mag :D
 
Wieso vergessen alle die naheliegendsten Kandidaten?

- Chavo Guerrero!
Texaner, Fit und mit einem unfassbaren Standing im Business.

- Booker T!
Ebenfalls aus Texas und habt ihr euch noch nie gefragt wieso er überhaupt noch da rumturnt? Weil er noch ein Match hat!

- JBL!
Na? Jawoll, noch ein Texaner. Selbes Spiel wie bei Booker T. Wieso sollte so einer noch einen Job haben, wenn er nicht nochmal verwendet wird.

- Scott Steiner!
Big Poppa Pump! Kein Texaner, aber ich würde gerne nochmal ein technisches Feuerwerk sehen...

LoL Chavo ist bei LU und alles andere als glaubwürdig - Matt Hardy hätte mehr impact beim Taker (was aber trotzdem ein Witz wäre).
JBL und Booker ist nur noch da für ein letztes Match?? Warum nicht gleich Lawler??? LOL
Booker wäre ne Überlegung wert - aber Nee danke - brauch kein Mensch.
Und Scott ist wohl ein Witz? Technik Feuerwerk? Der kann sich vor Muskeln kaum noch bewegen und ist eh fertig mit der Welt!

Warum nicht gleich Andre the Giant? Sollte glaubwürdiger sein, als deine Vorschläge. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir wirklich 2 Rentner sehen, die vielleicht sogar vergessen wofür die da sind?
Jeder der beiden brauch einen Leiter im Match!

Ne ganz sicher nicht, deshalb schrieb ich ja auch von mir aus alles bis auf den Taker gegen Sting^^,man hätte dieses Match vor 10 Jahren vielleicht noch bringen können...hat man nicht gemacht...Ende.

Das mit "die beiden brauchen eine Leiter in ihren Matches" hab ich jetzt aber nicht ganz so verstanden. ;)
 
LoL Chavo ist bei LU und alles andere als glaubwürdig - Matt Hardy hätte mehr impact beim Taker (was aber trotzdem ein Witz wäre).
JBL und Booker ist nur noch da für ein letztes Match?? Warum nicht gleich Lawler??? LOL
Booker wäre ne Überlegung wert - aber Nee danke - brauch kein Mensch.
Und Scott ist wohl ein Witz? Technik Feuerwerk? Der kann sich vor Muskeln kaum noch bewegen und ist eh fertig mit der Welt!

Warum nicht gleich Andre the Giant? Sollte glaubwürdiger sein, als deine Vorschläge. xD

Komm schon. Matt Hardy? Wie unrealistisch...

Ich hab sogar noch 2 vergessen:

- Corey Graves. One More Match! Und der Name erst...
- Giant Gonzales. Damit würde sich der Kreis schließen. Wäre eigentlich nur logisch. Aber dieses Mal geht die Chloroform-Attacke schief weil Bill Cosby den Safe macht. Ja ich weiß, ehemaliger Fernsehstar mit einem Run-In in einem wichtigen Match wäre grob lächerlich aber da es das noch nie gab, why not?
 
Komm schon. Matt Hardy? Wie unrealistisch...

Ich hab sogar noch 2 vergessen:

- Corey Graves. One More Match! Und der Name erst...
- Giant Gonzales. Damit würde sich der Kreis schließen. Wäre eigentlich nur logisch. Aber dieses Mal geht die Chloroform-Attacke schief weil Bill Cosby den Safe macht. Ja ich weiß, ehemaliger Fernsehstar mit einem Run-In in einem wichtigen Match wäre grob lächerlich aber da es das noch nie gab, why not?

Könnte daran scheitern, dass Giant Gonzales schon ne Weile tot ist. Anything is possible at the WWE aber das scheint mir doch unwahrscheinlich

Zu den anderen, die Sting vs Undertaker nicht sehen wollen oder ihnen sogar schlimme"Rentner" Beschimpfungen an den Kopf werfen...ich bin auch der Meinung , dass die Zwei vor 10 Jahren das Highlight des Wrestling Jahres gewesen wären, aber ich will es heute noch sehen. Natürlich wird das Match von den Gimmicks leben, aber zur Hölle nochmal die beiden lösen bei mir Gefühle aus. Ich war nie der größte Sting Fan, aber beide Worker sind sichere Worker und sie werden sich nicht gegenseitig umbringen. Es wird kein 4 Sterne Match aber es wird im Gedächtnis bleiben. Bei wem kann man das sonst schon sagen?
 
- Also wirklich was neues wer es wird liest man hier nicht. Ich gehe aber davon aus das es John "Wunderheilung" Cena wird.

- Würde mich freuen wenn Hart vom Krebs geheilt worde.

- Mir ist Jericho egal seine Fehde mit Styles ist, in meinen Augen, einfach nichts. Wenn Styles nur mal Promos halten dürfte das wäre ein Traum.
 
- Also wirklich was neues wer es wird liest man hier nicht. Ich gehe aber davon aus das es John "Wunderheilung" Cena wird.

- Würde mich freuen wenn Hart vom Krebs geheilt worde.

- Mir ist Jericho egal seine Fehde mit Styles ist, in meinen Augen, einfach nichts. Wenn Styles nur mal Promos halten dürfte das wäre ein Traum.

Ja, aber selbst mit Promos von Styles wird diese Fehde nicht besser. Zwischen Jericho und Styles passt die In-Ring-Chemie einfach nicht. Hoffe dass dies mit anderen Partnern in Zukunft besser wird für Styles.

Ich denke das es am ehesten auf Rocky als Gegner für den Taker hinausläuft.
 
Ja, aber selbst mit Promos von Styles wird diese Fehde nicht besser. Zwischen Jericho und Styles passt die In-Ring-Chemie einfach nicht. Hoffe dass dies mit anderen Partnern in Zukunft besser wird für Styles.

Ich denke das es am ehesten auf Rocky als Gegner für den Taker hinausläuft.

Ja die Fehde ist durch. Ich hoffe das er danach Promos halten darf aber das sind Träume. Bei WWE gibt es ja keine Fehden mehr sondern nur Matches.

Rocky vs. Taker? Ich glaube nicht. Vorallem wer soll da gewinnen? Oder Fuck Finish? Naja WWE ist eh alles zu zutrauen ^^
 
- Also wirklich was neues wer es wird liest man hier nicht. Ich gehe aber davon aus das es John "Wunderheilung" Cena wird.

- Würde mich freuen wenn Hart vom Krebs geheilt worde.

- Mir ist Jericho egal seine Fehde mit Styles ist, in meinen Augen, einfach nichts. Wenn Styles nur mal Promos halten dürfte das wäre ein Traum.

So wie Cena jetzt schon wieder im Gym trainiert,kann ich mir einfach nicht vorstellen,dass er Wrestlemania verpasst.Und da er sicherlich gegen den Taker ran möchte,ist für mich persönlich eigentlich schon klar,dass Cena im Main Event auf den Undertaker trifft.Da können noch so viele Berichte über mögliche Gegner für den Taker kommen,Cena ist meiner Meinung nach der wahrscheinlichste Gegner.
 
So wie Cena jetzt schon wieder im Gym trainiert,kann ich mir einfach nicht vorstellen,dass er Wrestlemania verpasst.Und da er sicherlich gegen den Taker ran möchte,ist für mich persönlich eigentlich schon klar,dass Cena im Main Event auf den Undertaker trifft.Da können noch so viele Berichte über mögliche Gegner für den Taker kommen,Cena ist meiner Meinung nach der wahrscheinlichste Gegner.

Ja das sehe ich auch so. Ich bin mir auch sicher, dass Cena gegen den Taker antreten wird. Ich hoffe der Taker wird dann gewinnen. Irgendwie möchte ich ein Sieg von Cena bei WrestleMania gegen ihn nicht sehen.
 
Ja das sehe ich auch so. Ich bin mir auch sicher, dass Cena gegen den Taker antreten wird. Ich hoffe der Taker wird dann gewinnen. Irgendwie möchte ich ein Sieg von Cena bei WrestleMania gegen ihn nicht sehen.

Niemand möchte einen Sieg Cena's gegen denn Taker sehen.Zumindest im Jahre 2016 nicht.Wären wir im Zeitraum von 2004-2007 hätte man zumindest darüber nachdenken können,Cena als jungen Star die Streak brechen zu lassen.Aber jetzt,im Jahre 2016 Super Cena gegen den Taker gewinnen zu lassen?Das wäre einfach bullshit.
 
Niemand möchte einen Sieg Cena's gegen denn Taker sehen.Zumindest im Jahre 2016 nicht.Wären wir im Zeitraum von 2004-2007 hätte man zumindest darüber nachdenken können,Cena als jungen Star die Streak brechen zu lassen.Aber jetzt,im Jahre 2016 Super Cena gegen den Taker gewinnen zu lassen?Das wäre einfach bullshit.

Genau das macht mir ja Sorgen. Es wäre Bullshit, also ist es bei der WWE im Bereich des Möglichen....
 
Oben