Update zu den (ursprünglichen?) Plänen für Karrion Kross und Scarlett – Verletzungsupdate zu Natalya – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "205 Live" – 30 Minute Iron Man Match für NXT UK angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Trotz ihrer bisherigen Abwesenheit soll WWE weiter Pläne für Scarlett im Main Roster haben. Wie auch wir berichteten, sollte Karrion Kross bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe eigentlich erneut gegen Jeff Hardy verlieren. Da dieser positiv auf COVID-19 getestet wurde, fiel das Match aber ins Wasser und der amtierende NXT Champion durfte stattdessen gegen Keith Lee gewinnen. In einem Update berichtet Andrew Zarian (Mat Men Podcast) nun, dass Kross ursprünglich so lange verlieren sollte, bis Scarlett ihr Debüt im Main Roster gefeiert hätte. Die Idee dahinter war, dass Scarlett laut Storyline das in sich trägt, was den Kämpfer in Kross wecken kann. Ob die Pläne durch den Ausfall Hardys nun komplett fallen gelassen wurden, ist aber unklar.

- Wie berichtet, zog sich sich Natalya bei "Monday Night RAW" eine Verletzung. Der PWInsider meldet diesbezüglich nun, dass man von einer Knöchelverletzung ausgeht. Weitere Untersuchungen sollen die Schwere der Verletzung feststellen, erst danach weiß man, ob und wie lange Natalya ausfallen wird.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im Target Center in Minneapolis, Minnesota zu Gast. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, lediglich eine Fortsetzung der aktuellen Storyline um WWE Universal Champion Roman Reigns und seinen potentiellen Herausforderern John Cena und Finn Balor wurde angedeutet. Lokal wird die Show mit den (Dark) Matches John Cena, Rey Mysterio & Dominik Mysterio vs. Roman Reigns & The Usos sowie Sasha Banks vs. SmackDown Women’s Champion Bianca Belair beworben. Ob Sasha Banks aber wirklich heute ihre Rückkehr feiern wird, bleibt abzuwarten. Auch mit WWE Hall of Famer Edge wird die Show beworben.


- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen "205 Live"-Ausgabe weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Drake Maverick vs. Asher Hale und Grayson Waller vs. Ikeman Jiro.

- In der kommenden Woche wird es bei NXT UK zum ersten 30 Minute Iron Man Match in der Geschichte des Brands kommen. A-Kid und Jordan Devlin werden in besagter Matchart aufeinandertreffen. Darüber hinaus wird Blair Davenport, die frühere Bea Priestley, ein Match bestreiten, ihre Gegnerin ist aber noch unbekannt.

Quelle: Mat Men Podcast, PWInsider
 
In einem Update berichtet Andrew Zarian (Mat Men Podcast) nun, dass Kross ursprünglich so lange verlieren sollte, bis Scarlett ihr Debüt im Main Roster gefeiert hätte. Die Idee dahinter war, dass Scarlett laut Storyline das in sich trägt, was den Kämpfer in Kross wecken kann. Ob die Pläne durch den Ausfall Hardys nun komplett fallen gelassen wurden, ist aber unklar.
Das.
Ist.
So.
Unfassbar.
BESCHEUERT!!!

Glaube ich sofort, dass die das für eine gute Idee hielten. Hat bei Mil Muertes und Catrina ja auch funktioniert. 🤪
 
Kross finde ich so oder so total überbewertet. Kann dem nichts Positives gewinnen. Seine Matches sind Langweilig und auch sein Auftreten ist nichts was Im Gedächtnis bleibt. Er wird einer von vielen sein der im Main Roster gnadenlos unter gehen wird.
 
Das.
Ist.
So.
Unfassbar.
BESCHEUERT!!!

Glaube ich sofort, dass die das für eine gute Idee hielten. Hat bei Mil Muertes und Catrina ja auch funktioniert. 🤪
Find ich gar nicht - Scarlett ist durchaus ne Möglichkeit um Kross spannend zu machen.
Der Typ zeigt in seinen Matches wenig, hat wenig Ausstrahlung und ist so ein 0815 Heel - da würde so ne Story um Scarlett sicherlich helfen. Schade, dass man das jetzt vermutlich nicht sehen wird.
 
Find ich gar nicht - Scarlett ist durchaus ne Möglichkeit um Kross spannend zu machen.
Der Typ zeigt in seinen Matches wenig, hat wenig Ausstrahlung und ist so ein 0815 Heel - da würde so ne Story um Scarlett sicherlich helfen. Schade, dass man das jetzt vermutlich nicht sehen wird.
Problem bei sowas ist nur: Erstmal wird er als Loser dargestellt. Mit Scarlett startet er dann eine Winning Streak. Irgendwann verliert er dann aber auch wieder, und was dann? Sowas ist zum einen nichts dauerhaftes und nutzt sich schnell ab.
Nach dem oben beschriebenen Plan, wäre er nach 6-12 Monaten auch wieder ein Random Midcarder.
 
Problem bei sowas ist nur: Erstmal wird er als Loser dargestellt. Mit Scarlett startet er dann eine Winning Streak. Irgendwann verliert er dann aber auch wieder, und was dann? Sowas ist zum einen nichts dauerhaftes und nutzt sich schnell ab.
Nach dem oben beschriebenen Plan, wäre er nach 6-12 Monaten auch wieder ein Random Midcarder.
Seh ich diesmal tatsächlich nicht mal als Problem - lass ihn mit der Streak US/IC Champion werden, dann trennt sich Scarlett irgendwann und er verliert den Titel. Dann brauchst irgendwelche neuen Storys bzw. ein neues Gimmick…
Und ehrlicherweise ist Kroos ein Random Midcarder
 
Trotz ihrer bisherigen Abwesenheit soll WWE weiter Pläne für Scarlett im Main Roster haben. Wie auch wir berichteten, sollte Karrion Kross bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe eigentlich erneut gegen Jeff Hardy verlieren. Da dieser positiv auf COVID-19 getestet wurde, fiel das Match aber ins Wasser und der amtierende NXT Champion durfte stattdessen gegen Keith Lee gewinnen. In einem Update berichtet Andrew Zarian (Mat Men Podcast) nun, dass Kross ursprünglich so lange verlieren sollte, bis Scarlett ihr Debüt im Main Roster gefeiert hätte. Die Idee dahinter war, dass Scarlett laut Storyline das in sich trägt, was den Kämpfer in Kross wecken kann. Ob die Pläne durch den Ausfall Hardys nun komplett fallen gelassen wurden, ist aber unklar.
Ja die Pläne wurden komplett fallengelassen, Story so nicht mehr möglich da er ohne sie gewonnen hat. Aber so ganz verstehe ich es nicht, wenn es nur darum ging Kross mit Loosingstreak starten zu lassen, bis eine Frau in seinem Rücken ihn so motiviert das es wieder steil nach oben geht.^^ Spielst es doch keine Rolle gegen wen er verliert? Wieso muss dann Lee verlieren der selbst mal einen Sieg bräuchte? Irgendwie macht da alles keinen Sinn.
 
Kross finde ich so oder so total überbewertet. Kann dem nichts Positives gewinnen. Seine Matches sind Langweilig und auch sein Auftreten ist nichts was Im Gedächtnis bleibt. Er wird einer von vielen sein der im Main Roster gnadenlos unter gehen wird.

Ich würde da zwar von der Bewertung her zustimmen, aber nicht unbedingt von der Vorhersage. Kross ist glaube ich genau der Typ Wrestler, auf den Vince steht. Corbin und Elias waren zu Beginn ihrer Main Roster Zeit auch absolute Langweiler und wurde da noch relativ stark gepusht. Im Gegensatz zu vielen anderen, die bei NXT wirklich abgeliefert haben. Drew McIntyre und Bobby Lashley fallen für mich persönlich in eine ähnliche Kategorie. Absoluter Durchschnitt, den ich schon bei Impact im Main Event überbewertet fand. Die waren jetzt trotzdem auch bei WWE World Champions. Insofern hat Kross glaube ich schon ganz gute Chancen.
 
Oben