Update zu den Verletzungen von Kevin Owens und Liv Moran – Ankündigung von Roman Reigns vs. Jey Uso kurbelt den Ticketvorverkauf für den "WWE SummerSlam" an – Segment mit Grayson Waller und einer Legende geplant? – Titus O'Neil wieder öfter backstage

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Kevin Owens am Montag bei "Monday Night RAW" aufgrund von realen Verletzungen durch Angles vorerst aus den Shows geschrieben wurden. Mittlerweile gibt es Update zu den Verletzungen. So stieg WWE Tag Team Champion Kevin Owens zuletzt bereits einige Zeit trotz einer gebrochenen Rippe in den Ring. Man wollte jedoch abwarten, bis einige Storyline-Entwicklungen abgeschlossen sind, bevor man ihm eine Pause gibt. Wie lange Owens pausieren wird und was dies für die WWE Tag Team Championship heißt, ist aktuell noch unklar. Derweil heißt es bezüglich Liv Morgans Verletzung nun, dass sie sich wohl die Schulter ausgekugelt hat. Wie lange sie ausfallen wird, ist demnach auch noch völlig unklar, da die Verletzungspause bei einer solchen Verletzung stark variieren kann und auch davon abhängt, ob eine Operation notwendig ist.

Der Ticketvorverkauf für den "WWE SummerSlam 2023" soll nach der Ankündigung des Titelmatches zwischen Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns und Jey Uso laut Dave Meltzer noch einmal ordentlich angezogen haben. Für die Show im Ford Field in Detroit, Michigan, hat man mittlerweile über 45.500 Tickets verkauft, wobei aktuell insgesamt 47.700 im Verkauf sind. Ausverkauft wird die Show aber vermutlich nicht sein, denn das Stadion bietet bis zu 78.000 Zuschauern Platz.

Apropos "SummerSlam": Wie WRKD Wrestling berichtet, wird bei WWE aktuell über ein Segment mit Grayson Waller und einer "WWE-Legende" bei besagter Show nachgedacht. Noch soll aber nichts in Stein gemeißelt sein.

Titus O'Neil soll laut Fightful Select zuletzt wieder häufiger bei den WWE-Shows anwesend gewesen sein. Der 46-Jährige hat nun schon seit November 2020 kein Match mehr für den Marktführer bestritten und ist vorrangig als Botschafter für die Company tätig. Er selbst hatte vor einem Jahr noch betont, dass er seine aktive Karriere noch nicht als beendet ansieht und er bereits mit WWE über eine Rückkehr in den Ring gesprochen hat. Dies war allerdings im Juli 2022. Aus welchen Gründen O'Neil bei den WWE-Shows war und ob dies auf ein Comeback hindeutet, ist aber unklar.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, WRKD Wrestling, Fightful Select
 
Oben