Update zu Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzi1

Upper Card
Startseiten Version:

Nach Jim Ross´ neuester Aussage sei ein Wrestlemania 26 Auftritt von Edge eher unwahrscheinlich. Für das geplante Match gegen seinen ehemaligen Partner Chris Jericho müsste Edge schon in einigen Weekly Shows davor auftreten, um so das Match richtig aufbauen zu können. Edge musste sich letzten Sommer einer Achillessehnen-OP unterziehen.

Es bleibt abzuwarten, ob Edge rechtzeitig fit wird und wie sein Heilungsprozess verläuft. Außerdem könnte die Aussage von JR auch nur ein Spoiler sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: pwtorch.com
 
Schade eigentlich aber man muss es so hinnehmen wie es ist. Ich hatte schon echt daran geglaubt das er es schaffen könnte. Ich weiß wie lange Zeit benötigt wird bis eine Achilissehenriss auskuriert ist, doch in letzter Zeit waren sehr viele Wunder was Verletzungen angeht aufgetaucht. Sehr Schade. Ich hoffe das er es noch kurz vor Wrestlemania schaffen wird um in TV-Auftritten mitwirklen zu können um erstmal wieder reinzukommen.
 
Zunächst einmal könnte es auch genau so gut ein Spoiler sein, der ausgerechnet vor dem Rumble veröffentlicht wird, damit man als Mark nicht mit dem Comeback des Rated R Superstars rechnet. Als S-Mark denke ich, dass er trotz alle dem beim Rumble zurückkehren wird und den Rumble gewinnen wird.

Klar ist ein Achillessehnenriss eine schmerzhafte Angelegenheit mit Folgen für den jeweiligen, jedoch hatte er eine OP und wenn man den anderen Gerüchten glaubt, dann ist Edge wieder halbwegs fit. Wenn er sich ranhält, dann dürfte er zum Rumble wiederkehren ;)
 
Hmm ist sehr schade wenn das so ist. Wrestlemania ist am 12 april , hoffe das er es bis dann schafft wieder zurück zukommen. 4Tage später ist ein live event in zürich an dem ich ihn sehr sehr sehr gerne sehen würde. Aber mir ist es lieber ich sehe ihn nicht aber er verletzt sich nicht nochmals wegen eines zufrühen come backs. Man sollte bedenken das es um die gesundheit eines menschen geht und da man besser noch wartet . Aber so wie ich edge einschätze ist er ehrgeizig und will bei wm dabei sein wollen. Aber es wird sich zeigen wie und wann er zurück kommt.
 
Jetzt versucht die WWE,alle zum krübeln zu bringen,ob Edge beim Royal Rumble wieder kehrt.Natürlich ist mit einer gerissenen Achillessehne nicht zu spaßen und es ist gut möglich,dass er immer noch Schmerzen hat und nicht richtig laufen kann.Doch ich glaube immer noch daran,dass Edge beim Royal Rumble zurück kommt. Mit dieser Ausgabe können sie die Marks zu frieden stellen ,doch mich nicht.Ich hoffe einfach,dass Edge das Glück hatte und die Genesung besser als erwartet gelaufen ist,denn jeder Superstar sitzt nicht gerne mit einem verletzten Fuß zuhause und muss sehen,was eine Sch***e die WWE manchmal bookt.
Ich gehe davon aus,dass Edge als Face zurück kommen wird,dem nach fehlt es im Smackdown! Roster auch an guten Main Event FacesFaces. Einige werden sagen,ja aber es gibt doch den Undertaker,Rey Mysterio,Kane und John Morrison.John Morrison ist leider noch nicht im Main Event,könnte zwar mit den Smackdown! Main Heels mithalten,doch er wird einfach nicht gepusht. Kane lungert auch nur in der Mid-und Uppercard rum.Rey Mysterio ist einfach der Falsche für das Main Event,wel Matches gegen Undertaker und Batista unglaubwürdig erscheinen. Zu letzt noch der Undertaker,welcher auch nur noch 50 & seiner Leistungen bringen kann und sehr bald aufhören wird. Wer bleibt dann noch im Main Event als Face übrig.NIEMAND.Deswegen braucht man Edge.
Doch er sollte sich richtig auskurieren und erst dann wieder kommen,wenn er 100% fit ist,sonst muss er nach kurzer Zeit wieder aufhören.,wie es z.B. bei Batista i Jahr 2009 war. Aber Edge hat es mit ziemlicher Sicherheit schon geschafft und ist hoffentlich für den Royal Rumble,aller spätestens bei Elimination Chamber wieder zur 100% da.
EDGE du schaffst das!
 
Das ist doch das übliche. So denken die Marks das Edge garantiert nich vor WM zurückkommt, und wenn er dann kommt sind alle so überrascht. Natürlich könnte diese Meldung auch der Wahrheit entsprechen, doch ich denke dies ist eine Finte der WWE. Es gibt ja auch genau so viel Gerüchte wo man liest das Edge wieder gesund ist. Ich persönlich hoffe das er beim Rumble zurückkommt und diesen gewinnt, das wäre einfach genial! Das Comeback des Jahres!
 
Man kann darüber streiten, ob es wirklich ein Spoiler ist. Fakt ist, dass keiner außer Vince McMahon und seine Konsorten. Überall schreibt man, dass Edge wieder gesund ist und die Reha schon wieder überstanden hat. Ich denk, dass er beim Rumble wieder zurück kommt und dann den Sieg einfährt.Die WWE wird kein Risiko eingehen, wenn er nicht voll fit ist. Ich denke man wird das ganze so machen, dass die Öffentlichkeit kaum etwas mitbekommt und man die Smart Marks nur grübeln lässt. Ein Achillenshnenriss ist was schmerzhaftes, aber man weiß auch nicht, ob das der Wahrheit entspricht. Beim Royal Rumble werden wir schlauer sein.
 
Leute dass hat nichts zu sagen! Jim Ross soll nur weiter verwirrung stiften , damit die Leute nicht so sehr an ein Comeback beim Rumble glauben. Ich sage erst J.R. hat recht wenn die Nummer Dreizig im Rumble ist und es nicht Edge ist. Aber bei John Cena war es doch auch so. Alle meinten er solle 7-12 Monate ausfallen , doch nach 4 Monaten war er wieder da. Also trotzdem glaube ich J.R. nicht , da er dafür da ist Gerüchte zu machen und Verwirrung zu stiften.
 
Ich bin ebenfall der Meinung, dass uns Jim Ross nur linken will. Edge's Heilungsprozess scheint gut zu verlaufen und somit sehe ich keinen Grund, warum er dann plötzlich bis WrestleMania brauchen sollte, um sein Comeback zu geben. Außerdem bin ich mir sicher, dass die WWE alle Mittel einsetzen wird, um die Fehde zwischen Chris Jericho und Edge aufzubauen, denn diese besitzt wirklich ein riesiges Potenzial.
Abgesehen davon will man kurz vor dem Rumble, wo Edge's Rückkehr vielleicht schon statt finden könnte, natürlich alles von diesem Gerücht wegzulocken.
Im Endeffekt werden wir es aber doch erwarten müssen und ich denke, dass sich das Warten lohnen wird. ;)
 
Wenn ich mich Recht erinnere hieß es am Anfang seiner Verletzung, dass er vor dem Royal Rumble wieder genesen sein soll. Aber auch die Diskussionen auf diversen Wrestling Seiten dürften der WWE nicht entgangen sein, dass sie immer wieder versuchen durch Ankündigungen dieses Comeback hinauszuzögern und dementsprechend überraschender zu machen. Ich gehe aber nach wie vor von dem Szenario aus, dass Edge beim royal Rumble zurückkehrt, entweder als Teilnehmer und den Rumble so auch gewinnt oder er Chris Jericho ein Titelmatch oder den Rumblesieg versaut, so wie es einst die Goldberg vs. Brock Lesnar Fehde im Jahre 2004 richtig zum Laufen brachte. Die WWE wird aber sicher ein anderes Szenario parat haben, denn wenn die Fans nach Edge chanten, so wie sie es im letzten Jahr bei Christian gemacht haben, dann wird man Edge sicher nicht mit einbauen, sondern eben das andere Szenario verwenden.
 
Naja was soll der gute Jim schon sagen? Er kann schlecht sagen das Edge schon beim Rumble zurückkommt und deshalb sagt er halt das ein Match bei Wrestelmania nicht mal wahrscheinlich ist um einigen Fans wieder die Hoffnung zu nehmen und den Überraschungseffekt noch etwas zu steigern. Ich denke immernoch das er beim Rumble zurückkommen wir um dann #1 Contender durch den Royal Rumble Sieg zu werden. Aber natürlich kann an der Sache von Jim Ross auch was dran sein und das ganze dauert noch etwas...also heißt es abwarten und hoffen das wir Edge bald wiedersehen.
 
tja, soviel zu der tatsache das die meisten gedacht hatten das edge schon beim royal rumble zurückkommen wird.
ich habe von anfang an gedacht das man sich das abschreiben kann wenn es sich bei der verletzung wirklich um einem Achillessehnenriss handelte und operiert werden muss.
ich weiss nicht ob das so schlau währe wenn edge bei wrestlemania 26 antreten sollte, zwar würde ich das mögliche match von edge gegen jericho gerne sehen aber es sprechen ein paar sachen dagegen: 1. ist er dann nicht zu 100 prozent fit, 2. wird er das match zusammen mit jericho (wenn es denn dazu käme) nicht lange genug vorbereiten, und drittens besteht die gefahr das die verletzung wieder ausbricht wenn sie nicht wirklich ganz verheilt ist.
 
Die WWE braucht Edge besonders SD weil ihnen einfach ein Mega Heel fehlt , denn Raw hat Randy und der einizge der Edge ansatzweise ersetzten könnte : Chris Jericho ist eher mit seiner Raw Storyline beschäftigt . Aber nur weil es JR denkt / sagt hat es noch nichtz zu beudeten Edge wird sicherlich früher back kommen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben