Update zu Hernandez & Mick Foley wohl nur laut Storyline entlassen

- Bei der iMPACT! Ausgabe von letzter Nacht musste das Match zwischen Matt Morgan & Hernandez abgebrochen werden, da Morgan Hernandez einen Carbon Footprint verpasste und Hernandez daraufhin frontal gegen den Ringpfosten krachte. Hernandez musste daraufhin medizinisch versorgt und mit einer Trage aus der Halle gebracht werden. Außerdem wurde er dann mit einem Krankenwagen in das Krankenhaus gebracht. Natürlich handelt es sich hierbei nur um ein Angle, da man so Hernandez aus den Shows planen kann, da dieser in den 3 nächsten Monaten in Mexiko wrestlen wird.

- Letzte Nacht setzte Eric Bischoff außerdem ein Loser leaves TNA Match zwischen Jeff Jarrett und Mick Foley fest. Letzterer verlor, weshalb Foley später in der Show sich noch von anderen Superstars verabschiedete, da er ja entlassen wurde. Auch auf der offiziellen Website der TNA wurde Foley aus dem Roster genommen. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Entlassung nur storylinemäßig ist. Es gibt nämlich keine richtigen Anhaltspunkte dafür, dass Foley & TNA getrennte Wege gehen werden. Es bleibt also zu erwarten, dass Foley bald schon wieder unerwartet auftreten wird, oder es wird eine ähnliche Story wie mit Scott Hall & Sean Waltman geplant.

Quelle: gerweck.net/tnawrestling.com
 
Hätte es besser gefunden wenn Morgan und Hernandez ihre Titel zuerst noch gegen die Motor City Machine Guns verloren hätten. Jetzt entsteht wohl eine ähnliche Situation wie mit den Knockout Tag Team Titel, die auch neu verteilt wurden nachdem Kong entlassen wurde. Da konnte man aber nicht im vornerein planen da Kongs Entlassung nicht geplant war. Die Pause von Hernandez allerdings schon.

Ich denke auch das Mick Foley auf jedenfall nicht offiziell entlassen worden ist. Nicht nachdem er Bishoff die Haare rassiert hatte ^^. Foley wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt auftauchen und sich erneut gegen Eric Bishoff stellen.
 
Ich fande das Tag Team eigentlich auch nicht Titelwürdig. TNA hat so viele gute Tag Teams und dann würfeln sie noch eins zusammen lassen die dann die Titel gewinnen. Für mich unverständlich. Ich finde man sollte nun die Guns vs. Generation Me ² bringen und dann Shelley und Sabin den Titel geben. Sie haben es verdient und dann können sie auch weiter gegen andere Teams wie Generation Me oder Beer Money fehden.

Wer hat schon geglaubt dass Foley wirklich entlassen wurde? Und wenn er entlassen wird, dann nicht durch eine Rasur :D. Also ich finde die Story mit Bischoff ein wenig Affig aber solange die nur Nebensache bleibt ist das okay.
 
Ich finde das man das echt gut imo bookt ich denke das Hernandez und Morgan lange genug Champs waren und viele haben schon damit gerechnet das sie ihre Titel bei Destination X verliern werden die beide sind zwar echt klasse Wrestler aber als Team haben sie iwie noch nie richtig zusammen gepasst jetzt da Hernandez ja böse verletzt wurde und sein Weg nach Mexico frei ist kann man Matt Morgan jetzt ganz in Ruhe zum Heel turnen lassen und dann kann er meiner Meinung nach wieder eine klasse Uppercard Fehde bestreiten

Ja ich bin auch der Meinung das das nur was mit der Storyline zutun hat anders wäre das echt undenkbar warum sollte man ihn den jetzt so urplötzlich entlassen das macht ja nicht wirklich Sinn meiner Meinung nach ich denke das wir ihn sogar spätestens bei Lockdown wieder sehen werden er ist einer der Puplikumsmagneten der TNA wenn nicht irgendetwas internes vorgefallen ist was uns nicht bekannt ist das soagr eine klasse Storyline
 
Äußerst geschickt gebookt, denn bei so einer Aktion erwartet man natürlich eine ernsthaftere Verletzung, die eine Pause nach sich ziehen wird. Was nun mit dem Tag Team, welches laut Storyline sowieso schon hinüber sein sollte, mit Matt Morgan wird, in dem Fall muss man abwarten. Vermutlich werden ihnen die Titel aberkannt und Morgan wird in Zukunft als Single Wrestler seine Fertigkeiten zum Besten geben. Hernandez wird derweil in Mexiko Erfahrungen sammeln, um dann als "Super-Mexican" a la Rey Mysterio wieder zur TNA zurückzukehren.

Im Prinzip wäre es schon dumm, wenn Foley nicht entlassen werden würde. Wenn man ein Loser Leaves Company Match verliert, sollte das auch die endgültige Verbannung bedeuten und eben nicht schon ein Comeback nach zwei Wochen. Da braucht man kein Aufeinandertreffen dieser Art, wenn die Konsequenze für den Verlierer dann so oder so nicht eintreffen. Da es aber wie erwähnt keine Indizien gibt, gehe auch ich davon aus, dass die ganze Geschichte nur eine Story ist.
 
-Dass er zurück nach Mexico geht um dort neue Fans für TNA zu gewinnen,war ja schon vorher angekündigt. Die Verletzung ist auch gut gebookt, zumal man so Morgan als Monsterheel weiter aufbaut und ihn weiter in Richtung Main Event schicken kann. Die Tag Titels werden sich wohl die Guns sichern, da sie es verdient haben und ich eigentlich schon bei Destination X mit einem Titelwechsel gerechnet habe.

-Die Entlassung wird sicher nur storylinemäßig sein,da ich keinen grund sehe ihn zu entlassen. In der Storyline wird dies sicher mit der Haircutsache begründet werden. Mal schauen ob Foley schon in nächster Zeit bei TNA immer mal wieder sich in die Impact-Zone reinschleicht und sich vielleicht an Bischoff rächt.
 
Oben