Update zu Jericho's Zukunft

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
In Bezug auf seine zukünftigen Pläne mit World Wrestling Entertainment gibt es aktuell Zweifel an einer Wrestlemania 27 Teilnahme aufgrund seiner Europa Tour mit seiner Band Fozzy.
Jericho wird zu dieser Zeit nicht im Fernsehen zu sehen sein denn er wird durch Japan und Malaysia touren. Zudem gibt es Gerüchte um ein drittes Buch in dem er gerne einige "Angles", die er lieber vergessen würde, seinen Lieblings Mic Worker sowie John Cena besprechen will.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Die Zweifel wären nun doch berechttigt. Seine Tour wird seine Zeit schon etwas dauern, was gut für den Running Punt gut wäre, da er so seine Glaubwürdigkeit etwas zurück gewinnt. Schlecht dabei ist einfach, dass nun der gesamte Zeitplan mit Jericho dahin ist. Er ist auf Tour und will ein Buch schreiben, dass würde bis über Wrestlemania gehen, sodass man die Pläne verwerfen muss. Und überhaupt, auch der Running Punt würde wieder runtergezogen werden, da so Jericho Storylinemäßig fast 1 Jahr fehlen würde. Das wird echt schwierig, doch die WWE Booker werden sich schon was tolles ausdenken, haben sie ja beim 1. Comeback Jericho´s 2007 ja auch getan, auch wenn das Prinzip eigentlich gleich blieb.
 
Mir kam das ganze als ich die News verfasst habe schon etwas komisch vor was den Hintergrund angeht, aber die Quelle gab nur diese Infos her. Denn Japan und Malaysia sind nunmal nicht in Europa und auf der Fozzy Homepage steht auch noch nichts, sodass diese Termine aktuell wohl noch nicht fest sind.

Wann Jericho wieder bereit ist zurückzukehren, dass weiß er wohl nur selber. Er wird sich seine Zeit nehmen und dann möglicherweise zurückkommen, wenn er das Bedürfnis hat, wieder zu wrestlen und sich nochmal seinen Fans zu präsentieren.

Das Buch dürfte aber recht interessant werden und die genauen Themen würden mich doch mal interessieren, vor allem die Momente, die er lieber vergessen würde.
 
Ich gönne Jericho die Zeit, die er mit seiner Band verbringen kann. Y2J hat die letzten Jahre im Ring voll durgezogen und sich eine längere Auszeit verdient. Er muss ja nicht unbedingt bei WM27 zurückkehren. Ein Comeback beim SummerSlam 2011 wäre doch auch okay, da die Bühne dort fast genauso groß wäre wie bei Wrestlemania. Mich wundert nur, dass man anscheinend aus der Europatour eine Welttour gemacht hat, aber das ist ja nicht so schlimm, da Fozzy gute Musik macht, die ruhig auf der ganzen Welt verbreitet werden kann. Wenn er die Zeit nebenbei nutzt, um uns ein weiteres sehr interessantes Buch zu schreiben, ist doch alles gut.^^
 
So wie es mein Vorgänger schon beschrieben hat, hat sich Chris Jericho seine Auszeit mehr als Verdient! Man brauch einfach mal eine Pause, wenn man Jahrelang so eine tolle Arbeit geleistet hat. Ich hoffe natürlich auf ein Comeback, aber es muss nicht sofort sein! Er kann sich erstmal etwas entspannen und die Füße hochlegen. Auf seiner Tour wünsche ich ihn viel Spaß und Erfolg! Hoffen wir mal, wenn es ein Comeback geben sollte, dass er die selbe Leistung zeigt wie sonst auch immer. Er wird bei RAW zwar nicht so sehr fehlen, da er bei RAW sowieso keinen guten Stand hatte, aber seine Mic Skills und In-Ring Leistungen muss man erstmal wieder ausgleichen. Diese Rolle könnte meiner Meinung nach The Miz sehr gut ersetzen, da er gute Mic Skills hat und sein In-Ring Talent wird auch immer besser!
 
Naja, Chris Jericho wird in den letzten Wochen immer schwächer dargestellt, er verliert andauernd seine Matches, und ist laut Storyline nicht mit dem neuen Raw GM zufrieden, oder überhaupt mit der gesammten Situation. Man könnte es also so booken, dass er "keine Lust mehr" habe weiter in den Ring zu steigen, und ihn so pausieren zu lassen. Das wäre eine Möglichkeit, und würde natürlich auch ein großartiges, überraschendes Comeback möglich machen, sollten die Writer das richtig anstellen. Gleichzeitig könnte man ihn dann beim Comeback zum Face machen, was ich mir ja schon lange wünsche.
Aber die warscheinlichere Variante ist diese. Bei der letzten Raw Ausgabe bekam er von Randy Orton den gefürchteten:)rolleyes:) Punt Kick ab. Diesen hat man schon oft dazu benutzt, um andere Superstars pausieren zu lassen. Ausserdem hat Chris Jericho nicht viel mit der Story zwischen Sheamus und Orton zu tun. Nur mit der Begründung einer geplanten Pause könnte ich es mir also erklären, dass Y2J Orton nochmal den Codebraker verpasste, sodass die Viper sich provoziert fühlte, und den Tritt gegen Jericho zeigte. Das diese Meldung auch noch relativ kurz nach der Raw Ausgabe mit den besagten Geschehnissen kam, spricht noch mehr dafür, dass man Y2J auf diese Art und Weise eine Pause gönnt.
So wie er derzeit dargestellt wird, hat er wohl ohnehin keine Chancen auf ein großes Match bei WM27.

Zu den Gründen der Pause: Bücher von Chris Jericho oder anderen Wrestlern habe ich bis jetzt noch keine gelesen, ich bezweifle auch, dass sich das schnell ändern wird. Aber es ist trotzdem eine nette Idee, da sich bestimmt einige Fans dafür interessieren, was der Real-Life-Jericho so über das Wrestling zu sagen hat. Zu der Fozzy Tour brauch ich nicht viel sagen.....es ist seine Band, und Bands touren eben durch die Welt, das ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Jericho hat sich diese Auszeit mehr als verdient und ich hoffe, dass er dann wieder zurückkommt und ein großes Comeback feiert. Ich hoffe, dass er dann gleich ins Titelgeschehen einsteigen wird. Y2J ist einzigartig und durch keinen zu ersetzen und es ist zu hoffen, dass er bei einem möglichen Comeback nicht mehr so lächerlich dargestellt wird wie zuletzt.
 
Oben