Update zu Jesse Sorensens Gesundheitszustand

Overtaker

Main Event
Ein weiteres Update zum Gesundheitszustand von Jesse Sorensen macht derzeit die Runde. Er befindet sich immer noch im Krankenhaus und wird dort sicherlich noch eine Weile verbleiben. Nach seiner Nackenverletzung, die er beim TNA-PPV Against All Odds erlitten hatte, soll er seine Arme wieder bewegen können und hat auch entsprechend Gefühl. Seine Beine hingegen könne er derzeit nicht bewegen, aber er verspüre ein Kribbeln, was zumindest auf ein Gefühl in den Beinen schließen lässt. Sorensen selbst soll angesichts der Symptome guten Mutes sein, dass es nicht zu schlimm werden bzw. bleiben wird.

Wir alle wünschen ihm eine vollständige Genesung und halten euch natürlich bei weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden.

UPDATE: Mittlerweile ist Sorensens Mutter auf Dixie Carters Kosten nach Orlando geflogen, um bei ihrem Sohn zu sein. Da Sorensens Zustand auch in den Beinen mittlerweile immer besser wird, gehen die Ärzte von einer vollständigen Erholung aus, was natürlich eine sehr schöne Entwicklung ist.

Quelle: ProWrestling.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich einen Halswirbel gebrochen und verdammtes Glück gehabt. So etwas kann tödlich ausgehen. Ich bin nun auf dem Stand, dass er Beine & Arme wieder spürt, sie allerdings NOCH nicht bewegen kann. Ich hoffe dass dies bald wieder klappt und wünsche dem Jungen alles Gute, sowie gute Besserung! :)
 
Die Arme soll er inzwischen bewegen können, bei den Beinen jedoch nur ein kribbeln verspüren. Dass ist aber ganz böse ausgegangen und die Karriere dürfte damit zu Ende sein. Hoffentlich wird er wieder soweit fit, dass er nach Zurückgehen der Schwellung keine dauerhaften Lähmungen beibehält. Und hoffen wir mal wirklich, dass TNA sich hier in der Verantwortung sieht und die Behandlungskosten übernimmt. Denn die dürften gigantisch hoch sein und TNA ist ja dafür bekannt, solche Kosten in der Regel nicht zu übernehmen, vor allem nicht bei kleinen Lichtern. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass er nach seiner hoffentlich erfolgenden Genesung vor dem nichts steht.
 
Tragische Sache. Ich hab's bisher noch nicht gesehen, aber werde das wohl noch nachholen, den letzten Auftritt eines vielversprechenden Talents werde ich mir auch ihm zu Ehre antun. Ich war zwar nicht begeistert, dass ein Jesse Sorensen wohl nächster X Division Champion geworden wäre, aber der Kerl kam immer sehr sympathisch rüber und so ein Schicksal hat niemand verdient. Auch ich hoffe dass er Unterstützung bekommt, selbst falls TNA das nur aus Imagegründen tun sollte, der Junge hat es sich verdient.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und dass er möglichst ohne bleibende Schäden davon kommt. You'll never walk alone.
 
Tragische Sache. Ich hab's bisher noch nicht gesehen, aber werde das wohl noch nachholen, den letzten Auftritt eines vielversprechenden Talents werde ich mir auch ihm zu Ehre antun.

Also ich rechne eigentlich fest mit einer Rückkehr von Sorensen. Grundlage hierfür wäre natürlich, dass er wieder komplett fit wird. Aktuell sieht es ja auch sehr gut aus. Der Heilungsprozess verläuft gut. Dass er jetzt nicht mehr auftritt bzw. seine Karriere beendet, glaube ich persönlich überhaupt nicht. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung!
 
Also ich rechne eigentlich fest mit einer Rückkehr von Sorensen. Grundlage hierfür wäre natürlich, dass er wieder komplett fit wird. Aktuell sieht es ja auch sehr gut aus. Der Heilungsprozess verläuft gut. Dass er jetzt nicht mehr auftritt bzw. seine Karriere beendet, glaube ich persönlich überhaupt nicht. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung!

War zu dem Zeitpunkt ja noch nicht abzusehen. Als ich das geschrieben habe konnte er seine Beine ja noch nicht wieder bewegen und man hatte Bedenken dass es auch so bleibt. Und auch jetzt rechnet man noch mit einer einjährigen Auszeit, ich glaube kaum dass Hogan wirklich so begeistert von ihm ist dass er ihn zurückholen lässt.
 
ich glaube kaum dass Hogan wirklich so begeistert von ihm ist dass er ihn zurückholen lässt.

Das ist halt so eine Sache. Jesse Sorensen ist echt ein Lichtblick innerhalb TNAW wie ich finde. Allerdings hast du es angesprochen. Hogan ist dafür bekannt, dass er jüngere Wrestler schlecht aussehen lässt. Sein Kommentar bezüglich unbedeutender 5-Sterne Matches sagt darüber doch schon alles. Wenn Hogan aber Eier in der Hose hätte, würde er auf Sorensen bauen. Der Junge kann für seine Verletzung nichts und hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Ihn während einer Verletzungspause zu entlassen, wäre ein absolutes Armutszeugnis!
 
Oben