Update zu Johnny No Last Name und Match für Unleashed

The Fabi

Tommys Ehefrau
Der Angriff von Bane bei der etzten Show hat Johnny No Last Name den Rest gegeben. Zwar konnte er noch das Match gegen Bizzy bestreiten, aber in einer ärztlichen Untersuchung stellte man einen leichten Schaden am Bein fest. Dieser verhindert, dass Johnny No Last Name bei der nächsten Show anwesend sein wird. Noch ist nicht bekannt, ob er für längere Zeit ausfällt. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es hier.

Ob es ein Zusammenhang gibt, ist unklar. Aber Bane wird bei der nächsten Unleashed Ausgabe ein Match bestreiten. Er wird gegen Skarin antreten, wie die WFE nun bekannt gab.
 

Bizzy Dee

Main Event
Da sich NeonNero abgemeldet hat, ist dies wohl verständlich und auf das Debütmatch freue ich mich besonders. Öhm, mehr kan ich nicht sagen. Deswegen folgt jetzt ein Platzhalter, damit es so aussieht, als hätte ich einen etwas längeren Text geschrieben.
-Platzhalter-
 

Chabal

Main Event
Ich finde die Paarung Skarin vs Bane sehr interessant.Zwei Zerstörer-Charaktere über die man nicht viel weiß bzw. in Zukunft auch nicht viel erfahren wird.
Ist Bane jetzt eigentlich auch ein Charakter hinter dem ein User steckt?
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Für ein dauerhaftes Verschwinden aus den Shows fand ich die Attacke von Bane aber relativ schwach. So einen Beatdown gibt es doch fast jede zweite Woche.
 
Oben