Update zu Kane und The Big Show, Sin Cara vom Summerslam Poster entfernt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Ein kleines Update gibt es nun zur Situation um Kane und The Big Show zu vermelden. Wie man schon erahnen konnte sind beide Worker nicht verletzt, sondern pausieren lediglich um die Angriffe von Mark Henry glaubhaft zu verkaufen.

Die ungewöhnlich lange Auszeit, die sonst nur bei realen Verletzungen der Fall ist, soll dazu dienen, Henry noch stärker darzustellen und neue kreative Ideen zu testen. Man möchte einfach neue Wege gehen und deshalb sind die Aktionen zurzeit nicht mehr „gewöhnlich" bzw. entsprechen dem üblichen Vorgehen.


-Sin Cara wurde nun vom Summerslam Poster der WWE entfernt. Bekanntlich wurde Sin Cara nach dem Money in the Bank PPV aufgrund eines positiven Tests auf Steroide für 30 Tage suspendiert.

Unklar ist weiterhin, wie es nach dem Ende der Suspendierung mit ihm weitergehen wird. Dem Creative Team wurde erst ein oder zwei Tage vor Money in the Bank mitgeteilt, dass man ihn aus den Shows schreiben muss. Gleichzeitig wurde den Writern auch mitgeteilt, nicht jeden Gedanken für zukünftige Szenarien zu verschwenden. Noch soll aber keine Entscheidung darüber gefällt worden sein, ob und in welcher Form Sin Cara in Zukunft eingesetzt werden soll.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Also dient die lange Pause dazu um Mark Henry außergewöhnlich hoch zu pushen und um den beiden eine kleine Auszeit zu gönnen. Auch wenn die Inringqualitäten gegen Mark sprechen kommt er so glaubhafter rüber. Sein Gimmick als World Strongest Man wurde lange Zeit nicht mehr rübergebracht und das hat meiner Meinung nach sehr an seinem Charakter gekratzt.

Für Sin Cara hingegen ist ein Push in lange Ferne gerückt. Ich hab das Gefühl, das das Team nicht mehr weiß was man mit ihm anstellen sollte, wenn er zurück kommt. Es bleibt abzuwarten was mit ihm passiert.
 
Finde ich eine sehr gute Idee von der WWE, Mark Henry jetzt in dem Standpunkt seiner Karriere noch einmal so hoch zu Pushen. Man hat ihn in den letzten Wochen wirklich sehr Stark dastehen lassen, und wenn ich ehrlich bin mag ich das. Sein Match bei Money in the Bank 2o11 gegen The Big Show war besser als erwartet, auch weil man ihn sehr Stark dastehen lassen hat. Dann war er bei SmackDown zu sehen, als er Kane nach dessen Street Fight gegen Randy Orton attackierte. Beide Auftritte Henrys fand ich sehr gut Gebookt, und macht Lust auf mehr. Und wenn ich ehrlich bin, wurde ich auch ein ganz klein Wenig wütend auf Henry, als er den lieben Kane nach dessen Match attackiert hat. Vielleicht steckt ja doch noch ein kleiner Mark in mir. :D - Nächstes Ziel von Mark Henry wird hoffentlich der World Heavyweight Championship Gürtel sein, den er natürlich auch für ein Paar Monate halten soll, und ihn dann vielleicht bei TLC Glaubwürdig in einem Ladder Match gegen 1 oder mehrere Gegner verliert. Die WWE befindet sich im Aufwind.

Ich muss Bizzy Dee zustimmen, das für Sin Cara ein Main Event Push vorerst in weiter Ferne gerückt ist. Allerdings glaube ich, das die WWE Cara natürlich verzeihen wird, und ihm schon in einem Jahr irgendein Erfolg gibt. Sei es der Intercontinental Titel, oder einfach nur eine Simple Fehde, die er gegen ein Main Event Star gewinnen darf. Das er jetzt vom SummerSlam Poster Entfernt wird, war natürlich absehbar, denn man kann nicht bei der letzten SmackDown Ausgabe vor dem SummerSlam eine gute Fehde für Cara aufbauen. Vielleicht merkt er durch die Strafe, das sein Leben in der WWE nicht so einfach ist, wie er es sich wünscht bzw. vorgestellt hat.
 
Kane und The Big Show haben in den letzten Wochen sicherlich viel gearbeitet, somit haben die sich auch die etwas längere Pause verdient.
Das amn Mark Henry pusht finde ich sehr gut als Face ist er bis auf die Tag team Zeit mit MVP sehr schwach dargestellt worden und das passt ja mal nun wirklich nicht zum Charakter des World Strongest Mans.
Mir gefällt er im moment sehr gut und ich hoffe er wird wieder wie früher in die Upper Card gepusht einen World Titel hätte henry jedoch schon einmal verdient. Einfach nur für seine Biografie, er arbeitet viel und spielt seine Rolle immer gut.
Vielleicht. als kurzer übergangschamp er besiegt den Champ und Daniel bryan casht ein.

Das mit Sin Cara finde ich sehr schade, er hätte in den interviews am besten wie man so schön sagt den Mund halten sollen. Den Fehler wird man ihm sicher verzeihen, er hat der Company viel Geld gekostet und ist meines Wissens nach die erste große verpflichtung von Triple H.
Hunter will sicher auch das eine erste Verpflichtung, großes in der Company erreicht.
Wenn er in einem Monat zurück kommt wird er sicher, eine fehde gegen Sheamus führen ob er dort gewinnt oder ob er erst einen guten Ruf zurück gewinnen muss steht jetzt noch in Sternen.
 
Man will also Mark Henry richtig gut darstehen lassen, eine gute Entscheidung, wie ich finde, da sein Gimmick seit seinem Faceturn damals echt abgesunken ist und er eben nur ein Jobber war. Nun gut, seine In-Ring Fähigkeiten und seine Ringführung lassen ihn eigentlich nicht ins Main Event einziehen, doch seine momentane Präsens lässt es zu, da die WWE durch die Punk wirklich "Kraft getankt" hat und die Ideen langsam so raussprudeln. Außerdem haben Big Show & Kane sowieso kleine Verletzungen, die sie nun auskurieren können, zudem Big Show vor der "Verletzung" zwischen SmackDown & RAW Shows/Houseshows hingependelt ist, weswegen er eigentlich viel zu erschöpft sein müsste. Deshalb sind diese Pausen für alle etwas gutes.

Gut, dann geht der Push von Sin Cara flöten, Gott sei Dank! Er hat eben gegen das Wellness Police Programm verstoßen, hat zudem noch mehr Standing durch seine Interviews in Mexiko verloren, was eben seine eigene Schuld ist. Außerdem, kann eine Fehde gegen Sheamus eigentlich noch möglich sein? Der Typ turnt langsam zum Face und die WWE Fans nehmen ihn nun mit teilweise Jubel an, was normalerweise mit einem nichtgewollten Face-Turn endet, s. Ezekiel Jackson 2010, Randy Orton 2009/2010, Hulk Hogan 2002 usw.
 
So wird Henry seine Stärke verdeutlicht? Ahja. Ich glaube kaum das reicht wenn man Big Show und Kane dazu nimmt! Für meinen Geschmack sollten die Henry nicht nur zwei Monster ausschalten lassen sondern auch WHC werden lassen. Der Kerl hats verdient!

Kommt dann ein Ersatz auf das Poster? Hoff ich mal weil ohne Sin Cara drauf ist ja etwas Platz da und sone Lücke dadaruf sieht nicht schön aus!
 
Ich fands damals geil wie Henry den Tontechniker wirklich weg geworfen hat :D
Der Tontechniker warn Kerl wie jeder normale andere auf der Straße und ist geflogen wie ein Tennisball! (klar ist abgesprungen, aber so gut kann man gar net abspringen, ich glaub Henry hat ein mörder bums in den Armen :eek: )

Das Kane und BigShow nun ausfallen ist echt sehr überzeugend, zum einen bekommen beide eine Auszeit und können sich mal wieder erholen und zum anderen pusht es Henry glaubwürdig.
 
Mit Kane hat man sich hier eigentlich genau den richtigen ausgesucht. Für ihn hat man einfach keine Pläne mehr, obwohl aus seinem Gimmick immer viel rauszuholen ist. So kann er Mark Henry immerhin in seiner Rolle als großer Zerstörer gut verkaufen...und wie gut! Kane ist schließlich nicht irgendein Superstar. Er gehört zu den Big Men, sowohl von der Statur, als auch vom Status. Trotz eher überschaubarem Erfolg ist Kane nämlich schon zu einer Art Legende geworden. Big Show wurde in den letzten Monaten zwar immer wieder in die Shows eingebracht und auch ziemlich gut rübergebracht, aber da mir sein Gimmick als Face überhaupt nicht gefallen will bin ich ganz froh darüber dass der dicke Serienstar auch mal eine Auszeit nehmen darf. Für Henry dürften rosige Zeiten bevorstehen, solch einen Push hat man ihm schon lange nicht mehr gegönnt! Das erinnert ja geradezu an die alten Zeiten als Henry noch Batista und den Undertaker für eine ganze Zeit lang ausschalten durfte. Apropos Undertaker ausschalten: das Szenario mit Kane erinnerte sehr stark an das mit dem Undertaker nachdem der 2007 ein Steel Cage Match gegen Batista bestritten hatte. Da kam Henry auch in die Halle und schlug auf das angeschlagene Powerhouse ein. Letztes Mal kam es ein paar Monate später zu einem aufeinandertreffen der beiden. Ob es dieses Mal genauso kommen wird? Kane wäre es zu wünschen, denn so wäre ihm nach seinem Titlerun endlich wieder mal eine größere Fehde gegönnt. Aber ich bezweifle es stark, denn bis dahin dürfte man Mark Henry schon so weit aufgebaut haben, das der sich mehr mit dem Titelgeschehen als mit Uppercardern wie Kane beschäftigen dürfte. Auf jeden Fall ein Lob an die WWE, sie betreibt hier wirklich gute Aufbauarbeit. Wer weiß, vielleicht wirds dieses Mal sogar was mit der dauerhaften Etablierung des World's Strongest Man im Main Event.

Welche Gründe hat man denn um Cara direkt nach Ablauf der Suspendierung wieder so stark zu pushen? Ja, man möchte gerne einen Rey Mysterio Nachfolger weil der bald geht und auch einen Mexikaner der möglichst viele mexikanische Fans anlocken soll, dazu braucht man einen mexikanischen Wrestler der im eigenen Land schon einen gewissen Rang hat. Aber wann merkt die WWE, dass es einfach nicht klappt wie man es gerne hätte? Kaum war Sin Cara in der Company, schon hat man ihn ohne längere Vorbereitungszeit bei FCW in die Shows geschrieben und gleich super gehyped. Doch dann merkte man plötzlich, dass Cara mit dem WWE Stil noch nicht so richtig klar kommt. Welch Wunder wenn man bedenkt, dass er vorher Jahrelang im Lucha Libre Bereich aktiv war und nicht irgendwo in den USA um einen ähnlichen Stil wie den in der WWE zu erlernen. Egal, man hielt weiter an ihm fest. Und jetzt provoziert der Schützling geradezu ein Ende des Pushs indem er mit Medikamenten erwischt wird die er garnicht besitzen dürfte. Da fragt man sich: wäre es nicht vielleicht eine Möglichkeit ihn, wenn man ihm noch eine Chance gibt, erstmal bei FCW weiter antreten zu lassen bis er sich auch wirklich eingefunden hat und ihn erst dann zurück in die Shows bringt, sofern er nicht wieder Pillen oder Tabletten schluckt? Ich hoffe man lässt es jetzt erstmal sein, sonst könnte es passieren, dass der Sin Cara Push am Ende ein einziger Flop wird.
 
Also aktuell gefällt mir die Darstellung von Mark Henry ziemlich ! Nachdem er als Face nur noch farblos wirkte und nicht mehr glaubhaft verkauft wurde, konnte er durch seinen Heel turn endlich wieder als einen glaubhaften Gegner verkauft werden ! Ich habe anfangs ziemlich daran gezweifelt, dass man Henrys Gimmick nach dieser lächerlichen Darstellung nochmal aufpeppen kann. Er kann nicht mit tollen In Ring Fähigkeiten glänzen, dafür umso mehr mit seiner Monster Gimmick. Er scheint zu einer wahren Bedrohung aufgestiegen zu sein und konnte durch das Ausschalten von Kane & Show ein wirkliches "Impact" ablegen. Sein Charakter ist durch die geniale Darstellung einfach wieder ernst zunehmen, da er wirklich ein guter Schauspieler ist und auch trotz seines angeblichen gefährlichen Ring Skills gut mit den gefährlichen Aktionen umgehen (Bein zwischen ein Stuhl und dann von Top Rope springen). Er bringt die Aktion glaubhaft herüber und lässt sie nicht zu unrealistisch aussehen und verletzt seine Gegner zum Glück nicht. Ich erwähne nochmal das Henry wirklich seinen zweiten Frühling erlebt und einen starken und effektiven Push bekommt. Ob er einen Push für ein World Title bekommt bin ich mir noch ziemlich unsicher, da sein Charakter nicht zur aktuellen Situation passen würde und dann eigentlich nur schaden nehmen könnte(Die Gimmick), da er normalerweise mit diesem Charakter den Titel im Nu gewinnen müsste. Ob man diesen Schritt wagt ist meiner Meinung nach ziemlich gut zu überlegen, denn eigentlich könnte man anderweitig für ihn eine Fehde um einen Mid Carder Gürtel geben. Ich wäre auf ein Aufeinandertreffen zwischen ihm und Ezekiel Jackson gespannt, da man Jackson sowieso schon so schlecht dargestellt hat, dass er den Gürtel nur noch mit herunterzieht. Ein "kleinere" Titelgewinn für ihn wäre perfekt !
Die Darstellung von Henry ist auf jeden Fall gelungen und kann mich voll überzeugen !

- Bei dem Interview von Cara, kam er mir mehr als Unsympathisch herüber, da er sich im Bezug auf die Suspendierung sehr seltsam verhielt. Ich bin froh, dass die WWE bei ihm ziemlich Konsequent reagiert hat und die Suspendierung trotz Verspätung in Kraft setzte. Man sollte ihn dennoch nicht komplett abschreiben, da dies einfach der falsche Weg wäre ihm deutlich zu machen, wie er sich in der WWE zu verhalten hat. Ich sehe großes Potenzial in seinen Leistungen und meiner Meinung nach durfte er längst noch nicht alles zeigen was er drauf hat. Ich glaube kaum das Rey noch allzu lange macht und wenn dann nur mit langen Verletztungspausen, weswegen man genau solche Leute langsam und kontinuierlich hoch pushen sollte. Denn wenn man ihn vorher in den Himmel libt und dann nicht die entsprechen Leistungen bringt(bringen kann), dann hat man sich ins eigene Bei geschossen. Die kreativen Pläne die man für ihn hatte, sollte man auf gar keinen Fall komplett vergessen sondern einfach in den Schrank legen und zur passenden Zeit wieder herausholen. Denn ich bin mir sicher, dass er wieder zurück in die Shows findet.. allein wegen HHH. Ich hoffe das er sich langsam mal der WWE anpassen kann und die WWE ihm die Chance gibt sich zu "verbessern", da man ihn Anfangs ins kalte Wasser geworfen hat.
 
Man will Mark Henry also wieder richtig gut darstehen lassen, eine sehr gute Entscheidung finde ich. Sein Gimmick gefällt mir. Leider wurde es damals bei seinem Faceturn schwach dargestellt. Nun wird Henry langsam wieder ein ernstzunehmender Worker und trotz seiner schwachen Leistungen im Ring würde ich mich freuen ihn vielleicht noch einmal mit dem World Titel zusehen. Er arbeitet hart für die Company und wird zur Zeit sehr gut aufgebaut und spielt seine Heelrolle wirklich gut.

Dann ist wohl davon auszugehen, dass wenn Sin Cara zurück kommt er nicht weiter so stark gepusht wird. Das finde ich auch gut so. Er ist an seiner Suspedierung selber Schuld und auch an den dummen Aussagen die er in Mexiko gemacht hat ist nur er alleine schuld. Wenn man ihn zurück bringt sollte man ihn eher langsam pushen. Aber das größte Problem bleibt einfach, dass er kein Englisch kann, was eigentlich lächerlich ist. Er arbeitet für eine Amerikanische Company und verdient mit Sicherheit viel Geld und spricht nicht einmal Englisch..
 
Ich gebe es zu ich war, und bin auch immer noch, kein großer Freund von Mark Henry. Aber auch ich muss eingestehen das er sich in den letzten Wochen, beziehungsweise sogar seit dem Draft zu SmackDown und seinem Turn wirklich gut macht. Was aber vor allem auch am diesmal wirklich guten Booking liegt. Das er Kane und Big Show in eine Pause schicken durfte kann wahrlich nicht jeder von sich behaupten. Das ich trotz allem immer noch nicht vollends zufrieden bin über die Personallage bei SmackDown liegt vor allem daran, das Henry's Push alles andere als der richtige Fingerzeig für die Zukunft ist. Zwar wird Sheamus phasenweise immer noch stark dargestellt, was 420-HBK/HHH=DX8 freuen dürfte, aber andere wesentlich jüngere Worker stagnieren in ihrer Entwicklung. Zumindest bin Ich der Meinung das Leute wie Rhodes und/oder Barrett einen solchen Push und so viel Aufmerksamkeit wie Henry ihn/sie derzeit genießt wesentlich eher hätten gebrauchen können. Man hat jetzt einen starken Henry, was durchaus positiv ist, aber man hat ihn wohl nicht mehr lange. Orton ist nicht mehr Champion, sondern mit Christian ebenfalls ein Heel und was das in der WWE bedeutet wissen wir alle.;) Und bis auf Daniel Bryan gibt es nach Sin Cara's Suspendierung und Kane's Pause keine Gegner mehr für Henry. Nun hat man also sehr viel Zeit investiert um ihn als Monster-Heel darzustellen, und dennoch sehe ich die Gefahr das dies bald vollkommen verpufft, da ihm die Gegner fehlen, und er eh nur noch begrenzte Zeit hat die er sich noch im Ring präsentieren wird. Bei den oben erwähnten jüngeren Workern wäre die viele TV-Zeit vielleicht besser aufgehoben gewesen. So bleibt eigentlich nur sich für die Mark Henry Fans zu freuen, die es ja anscheinend doch gibt. Gespannt bin ich auch darauf wie Kane denn in ein paar Monaten zurückkehren wird. Ob er wieder als Face erscheint, oder wieder als unberechenbares Monster. Eigentlich hätte ich auch nichts dagegen wenn er wieder als Masked-kane auftauchen würde. Etwas Nostalgie zum Ende seiner Karriere fände ich drchaus schön.

Es hätte mich ehrlich auch mehr als Verwundert wenn Sin Cara's letzte Eskapaden nicht wenigstens ein paar Konsequenzen neben der 30-Tage-Sperre nach sich gezogen hätte. Ich denke nach seiner Rückkehr, die sicherlich erfolgen wird, wird Sin Cara mal erleben wie denn ein De-Push in der WWE aussieht. Ich denke bis zu seiner nächsten klaren Niederlage wird es diesmal nicht so lange dauern. Und an den main Event sollte er eh keinen gedanken verschwenden da er bereits vor seiner Sperre noch recht weit von eben jenem entfernt war. Ich denke bis zu WM28 wäre ein MidCard Titel bzw. eine Fehde gegen Rey Mysterio schon ein Riesenerfolg für Sin Cara. Auch wenn er selbst wohl vor seinem Wechsel gedacht hat, das er in den Fußstapfen von Alberto Del Rio wandeln wird, und sich sogar bald World Champion nennen darf. Aber ich denke mal er wird nach seiner Sperre wieder bei Null anfangen müssen. Aber das kann auch eine Chance sein wie andere Beispiele vor ihm zu Genüge gezeigt haben. Man frage nach bei Randy Orton. Nur ist es an der zeit das Sin Cara begreift was er sich in der WWE leisten kann und was er besser lassen sollte.
 
Also ich bin immernoch der Meinung das Henry einen riesen Push bekommt, um in eine (letzte) große Fehde gegen den Undertaker zu stecken. So einen Push bekommt er doch nicht einfach so, da muss mehr dahinter stecken. Ich würde mir so eine Fehde wünschen, die aber nicht nur von einem dominiert wird. Kane und Big SHow werden jetzt wohl erstmal eine Pause haben unddas ist gut so. Ich hoffe irgendwie, dass Kane bald wieder Heel turnt und wieder das Gimmick von seiner Fehde gegen den Undertaker aus dem Jahre 2010 bekommt. Damals konnte Kane glaubwürdig den Undertaker besiegen und das war besser so.

Sin Cara hat es total verbockt. Kurz vor seinem ersten Big Four Pay-Per-View wegen der Wellness Policy suspendiert zu werden ist schmerzhaft, aber wie es 2009 bei Rey Mysterio der Fall war, hat die WWE hart durchgegriffen und Konsequenzen gezogen. Jetzt sollte er Zeit haben sich weiter an den WWE Stil zu gewöhnen.
 
Mir gefällt die momentane Darstellung von Mark Henry überhaupt nicht. Auch wenn er sich bei seinem momentanen Push besser zeigt, als ich erwartet habe, gefällt mir dies nicht, was zum Teil auch daran liegt, dass ich mit Mark Henry gar nichts anfangen kann. Er überzeugt mich weder im Ring noch am Mic und ich sehe keinen Grund, der seinen momentanen Push gerechtfertigt. Er mag zwar ein guter Angestellter gewesen sein und man will ihn dafür zum Abschluss noch einmal belohnen, aber man darf nicht über sein Können hinwegsehen und im Ring hat er einfach kaum etwas drauf und sein Mic Work ist auch verbesserungswürdig. Für mich nimmt er einfach nur den talentierten Leuten den Platz weg, obwohl diese es meiner Meinung nach mehr verdient hätten.
Ich hab schon häufig genug erwähnt, dass es mit Sin Cara so nicht mehr weiter gehen kann, und ich hoffe, dass er nach dem Ende seiner Suspendierung wenigstens einen kleinen Depush bekommt. Dass er entlassen wird, bezweifle ich, obwohl dies nach dem bisherigen Verlauf die richtige Entscheidung gewesen wäre. Man sollte sich aber überlegen, ob man ihn nicht noch länger aus den Shows schreibt und ihn in der Zwischenzeit bei FCW antreten lässt, damit er sich an den WWE Stil ein wenig gewöhnen kann und sich wenigstens im Ring verbessert.
 
Oben