Update zu Kevin Nashs Vertragssituation

Kevin Nash verneint weiterhin, dass er einen neuen Vertrag mit TNA Wrestling unterzeichnet hat. Trotzdem gibt es Gerüchte, dass ein Vertrag in Reichweite ist.

Ein Offizieller der Company, der laut eigenen Aussagen nicht darüber unterrichtet ist, ob Nash einen neuen Vertrag unterzeichnet hat oder nicht, meinte, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei bis er einen neuen Vertrag unterschreiben würde, wenn er dies nicht schon gemacht hätte. Er sagte, dass die Parteien in Gesprächen stünden und Nash eine starke Befürworterin hat, bei der es sich um Dixie Carter handeln soll.

Quelle: PWTorch.com
 
Da behauptet Dixie noch, dass man Geld sparen möchte, und man hofft, dass nun nicht mehr so viele unnötige Verpflichtungen getätigt werden, und weniger Geld für Leute die man nicht (mehr) braucht aus dem Fenster geschmissen wird....doch dann ist sie die Erste, die die Vertragsverlängerung von dem überbezahlten, selbstüberschätzenden, alten Sack Kevin Nash ist.....einfach unverständlich.-.-
Was nützt ihnen ein Kevin Nash noch? In den Shows sieht man ihn glücklicherweise kaum noch, was an 2 Dingen liegt. Zum Einen ist er einfach nur schlecht im Ring. Okay, er war noch nie wirklich überragend, aber jetzt mit 51 Jahren auf dem Buckel ist er schlechter als je zuvor. Die andere Sache ist, dass er immer wieder verletzt ist. Den jungen Wrestlern kann er auch nichts beibringen, denn selbst einige von denen haben von Anfang an mehr im Ring drauf als er wie ich finde. Das einzige wovon die TNA bei ihm profitiert ist sein Name, genauso wie bei Hulk Hogan, aber das Geld, welches man für ihn ausgeben muss, das ist er nicht wert. Und bei einem neuen Vertrag verdient er bestimmt noch mehr als ohnehin schon. Wirklich schlimm, dass man Leute wie Daniels rausschmeißt, und dann einen Kevin Nash halten möchte.....
 
Nach Nash´s Aussagen der letzten Wochen will ich ihn gar nicht mehr wieder sehen. Ich sehe es kommen, dass er nochmal im Main Event eines PPV´s Auftritt. Stellt euch vor. Das Main Event von Genesis 2011 Hogan & Flair vs. Nash & Sting. Ich glaub ich würde aufhören Wrestling zugugen. Nash denkt nur noch an sich, was man an seinen Twitter Ausssagen erkennen konnte. Also Nash du kannst gerne zu Hause vor deinem Karmien schmoren, aber bitte nerv uns nicht noch am Donnerstag Abend. Es reicht schon, dass Jarrett & Ray dort rumtanzen.
 
Auch wenn ich im Moment Wrestling nicht gerade aufmerksam verfolge muss ich sagen das ich Kevin Nash nicht wiklich brauche, da er einfach schon zu ungelenk und schlaff für den Job ist. TNA würde nur noch von seinem Namen profitieren(wie bei Hogan.). Allso meiner Meinung nach braucht TNA keinen Kevin Nash.
 
Oben