Update zu NJPWs Verpflichtung von Sasha Banks und den gescheiterten Verhandlungen mit WWE – Kota Ibushis Situation bei NJPW – KOPW Trophy bekommt Gürtel – Ausblick auf die nächsten Shows von STARDOM, NOAH, FREEDOMS, BJW sowie auf Inoki Bom-Ba-Ye

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
NJPW - New Japan Pro Wrestling: Weitere Infos zur Verpflichtung von Sasha Banks und zu den gescheiterten Verhandlungen mit WWE - Situation von Kota Ibushi im Überblick - Suzuki-gun ist Geschichte! - Rocky Romero plaudert über Causa Anderson - KOPW Trophy wird zu KOPW Championship samt Titelgürtel - AXS TV verlängert den TV-Deal mit NJPW in den USA - "Wrestle Kingdom 17"- Card

STARDOM - World Wonder Ring STARDOM: Ausblick auf "DREAM QUEENDOM 2022"

NOAH/DDT - Pro Wrestling NOAH: CyberFight mit Verlusten im Jahr 2022 - Matchcard für "NOAH The New Year 2023" am 1. Januar 2022

INOKI BOM-BA-YE: Matchcard für Inoki Bom-Ba-Ye bekannt!

FREEDOMS - Pro Wrestling FREEDOMS: Blood X'Mas 2022 am 25.12.2022 in Tokio

BJW - Big Japan Pro-Wrestling: Big Japan mit drei Events im neuen Jahr + Matchcards

Quellen: njpw1972.com, f4wonline.com, pwinsider.com

NJPW - New Japan Pro Wrestling

- Die Gerüchteküche rund um Mercedes Varnado aka Sasha Banks brodelt weiter. Wie wir zuletzt hier berichteten, soll die 30-Jährige bei "Wrestle Kingdom 17" einen Auftritt absolvieren und eine große Storyline mit der Siegerin des IWGP Women's Championship Matches zwischen KAIRI (c) und Tam Nakano beginnen. Wie der PWInsider berichtet, soll sie mittlerweile auch bereits in Japan weilen. Wie wir bereits berichteten, geht man bei New Japan davon aus, dass Varnado im neuen Jahr als Free Agent auf den Markt sein soll und nach gescheiteren Verhandlungen zwischen ihr und dem Marktführer soll dies wohl tatsächlich der Fall sein. Demnach lag man in Sachen Geld weit auseinander und so entschied man sich laut Dave Meltzer bereits im Sommer einvernehmlich dazu, den Vertrag Ende des Jahres auslaufen zu lassen. Neuerliche Gespräche nach dem Rücktritt von Vince McMahon mit dem neuen Regime verliefen zwar vielversprechend, aber auch hier konnte man sich im Hinblick auf die Bezahlung nicht einigen. Angeblich verlangte Varnado in die Gehaltsklasse von Becky Lynch und Charlotte Flair aufzusteigen, der Marktführer bot ihr aber eine Summe an, die nicht einmal nahe an der Bezahlung dieser beiden Frauen lag. Angeblich sieht man sie innerhalb von WWE nicht als eine der Top-Wrestlerinnen der nächsten 5 Jahre, sondern vielmehr als ein Talent, welches gelegentlich zwar einen Run als Singles oder Tag Team Champion bekommen sollte, allerdings keinen Push als Topstar der Women's Division. Angeblich glaubt man sogar, dass sie ihre besten Zeiten bereits hinter sich hat. Dennoch glaubt man bei WWE, dass sie irgendwann zurückkehren wird.

Ihr Auftritt bei "Wrestle Kingdom 17" soll nur der erste von mehreren im Jahr 2023 bei NJPW sein, wobei sie vor allem größer Shows, nicht aber die Touren worken wird. Auf die Bezahlung pro Einsatz gesehen, soll Varnado die am besten bezahlte Wrestler:in bei NJPW und STARDOM überhaupt werden. Demnach verdient sie pro Auftritt noch mehr als einst Chris Jericho, der immerhin 100.000 US-Dollar pro Auftritt erhalten haben soll. STARDOMs Rossy Ogawa soll anhand dieser Zahlen zwischenzeitlich bereits abgewinkt haben, allerdings wollte Takaaki Kidani, der Besitzer von NJPWs und STARDOMs Mutterkonzern Bushiroad, den Deal unbedingt und so öffnete er die Brieftasche. Der Deal wurde zwar mit New Japan Pro Wrestling abgeschlossen, allerdings beinhaltet er auch ein Match bei einer großen STARDOM-Show. Vermutlich soll Varnado im April für die All-Women's Promotion den Ring steigen, dann plant man bei STARDOM die größte Show in der Geschichte der Company. Bei NJPW hofft man, dass Varnados Bekanntheit bei WWE- und Star Wars-Fans neue Zuschauer anlocken wird, immerhin folgen ihr 5,6 Millionen auf Instagram und 2,4 Millionen auf Twitter. In Japan hofft man außerdem, dass sie auch einen Vertrag mit dem Kooperationspartner All Elite Wrestling abschließt, denn auf Dauer kann man sich ihr Gehalt nicht leisten, ein Deal mit AEW würde aber die Tür für weitere Auftritte bei New Japan und STARDOM öffnen.

- Die Situation rund um den "Golden Star" Kota Ibushi ist seit Monaten äußerst konfus und angespannt. Der erste IWGP World Heavyweight Champion scheint seine Zusammenarbeit mit dem japanischen Branchenprimus nicht fortsetzen zu wollen und streckt seine Fühler in diverse andere Richtungen aus. Laut eigener Aussage möchte Ibushi demnach eine eigene Trainingsschule eröffnen oder sogar eine eigene Promotion, außerdem haben wohl sowohl All Elite Wrestling als auch CyberFight, der Schirmherr von DDT und NOAH, ihm eine überaus großzügige Offerte angeboten. Auch wenn Ibushi sich nicht an AEW binden würde, allein durch die Verbundenheit zu Kenny Omega könnten einige Auftritte in den kommenden Monaten und Jahren herausspringen. Die Chancen, dass er sich an NJPW weiter bindet, sind äußerst gering.

- Am Donnerstag endete eine eigentlich völlig normale "Road To" Show für NJPW, doch ganz so einfach war es dann doch nicht. Das langlebige Stable Suzuki-gun endete nach elf Jahren, die Zusammenarbeit und alle Mitglieder gehen fortan getrennte Wege. Im Main Event der Show gab es deshalb ein großes Eight Man Tag Team Match zwischen den Mitgliedern der Gruppierung, welches DOUKI, Taichi, Yoshinobu Kanemaru & Zack Sabre Jr. für sich entscheiden konnten. Zum Ende des Matches musste Stable Anführer Minoru Suzuki nochmal von allen Mitgliedern eine gehörige Abreibung abholen, bevor man zusammen im Ring feierte. Auch der 2019 zurückgetretene Takashi Iizuka wohnte den Feierlichkeiten bei. Was mit den Mitgliedern fortan in den Shows passieren wird, steht noch in den Sternen. Zum Abschluss sei aber gesagt: Suzuki-gun ichiban!

- Rocky Romero war zu Gast bei "The Sessions" von Renee Paquette und gab einen Einblick in die überaus stressige Situation rund um die Rückkehr der Good Brothers zu WWE, allen voran um Karl Anderson und seine NEVER Openweight Championship. Zur Erinnerung: Die Good Brothers kehrten im Oktober zurück in die USA und das, obwohl "Machine Gun" noch im Besitz der NEVER Championship ist und zudem den Titel gegen Hikuleo am 7. November verteidigen sollte. Romero erzählte Paquette, dass die Situation nun bereinigt ist und NJPW die ganze Schose in einen großen Angle verwandeln konnte. Anderson wird die NEVER Openweight Championship nun endlich gegen Tama Tonga verteidigen und das auf der größtmöglichen Bühne: Wrestle Kingdom 17!

- Im Sommer 2020 erblickte die KOPW Trophäe das Licht der Welt und Toru Yano konnte sich das restliche Jahr über behaupten und den Titel mit ins neue Jahr nehmen. Sehr kontrovers und von vielen Puristen kritisch beäugt wird die King Of Pro-Wrestling Championship nun zu einem Titelgürtel, die Trophäe ist Geschichte. Demnach wird der Gewinner des New Japan Ranbo bei "Wrestle Kingdom 17" der erste King Of Pro-Wrestling Titelträger und zugleich der erste sein, der seine Hände an den neuen Belt legen darf.


- Gute Nachrichten für NJPW! AXS TV kündigte an, dass die Partnerschaft mit dem King Of Sports in 2023 fortgesetzt wird und man im Zuge dessen ab dem 12. Januar natürlich auch Teile von "Wrestle Kingdom 17" ausstrahlt. Ganze 45 weitere Episoden wird der Sender aus Kalifornien zeigen, darunter beginnend mit dem Match zwischen IWGP US Heavyweight Champion Will Ospreay gegen Kenny Omega am 12. Januar, folgen wird am 19. Januar die Titelverteidigung von "Switchblade" Jay White gegen Kazuchika Okada.

Nachfolgend das komplette Line-up der großen "Wrestle Kingdom 17"-Show am 04. Januar 2023 im Tokyo Dome in Tokio, Japan:

New Japan Pro Wrestling „Wrestle Kingdom 17“
Ort: Tokyo Dome in Tokio, Japan
Datum: 04. Januar 2023
Uhrzeit: 07:30 Uhr MEZ


Live auf NJPWWorld.com! Klick!

Pre-Show Match
Exhibition Match – Boltin Oleg Debut
Ryohei Oiwa vs. Boltin Oleg

Pre-Show Match
New Japan Rumble – Die Final Four stehen im KOPW 2023 Championship Match bei „New Years Dash“

Pre-Show Match
6 Man Tag Team Match – Antonio Inoki Memorial Match
Yuji Nagata, Togi Makabe & Satoshi Kojima vs. Minoru Suzuki, Tiger Mask IV & Tatsumi Fujinami

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
United Empire: Catch 2/2 (TJP & Francesco Akira) (c) vs. CHAOS (Lio Rush & YOH)

IWGP Women’s Championship
Singles Match
KAIRI (c) vs. Tam Nakano

IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. CHAOS: BIshamon (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI)

NJPW World TV Championship – vakant
NJPW World TV Title Tournament – Finale – Singles Match
Ren Narita vs. Zack Sabre Jr.

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Karl Anderson (c) vs. Tama Tonga

Special 6 Man Tag Team Match – Keiji Mutoh’s Last NJPW Match
Keiji Mutoh, Hiroshi Tanahashi & Shota Umino vs. Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA & BUSHI)

IWGP Junior Heavyweight Championship
4-Way Match
Taiji Ishimori (c) vs. Hiromu Takahashi vs. El Desperado vs. Master Wato

IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Will Ospreay (c) vs. Kenny Omega

IWGP World Heavyweight Championship
Singles Match
Jay White (c) vs. Kazuchika Okada


STARDOM - World Wonder Ring STARDOM:

- Auch STARDOM präsentiert zum Jahresabschluss noch eine große Show. Bei "DREAM QUEENDOM 2022" am 29. Dezember Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan wird es unter anderem zu fünf Titelmatches kommen. Im Main Event der Veranstaltung verteidigt Syuri ihre World of Stardom Championship gegen Giulia, während es im Co-Main-Event zur Paarung KAIRI vs. Utami Hayashishita kommen wird. Nachfolgend das komplette Line-up:

World Wonder Ring STARDOM "DREAM QUEENDOM 2022"
Ort: Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan
Datum: 29. Dezember 2022


Pre-Show Match
Stardom Rumble

6 Woman Tag Team Match
STARS (Mayu Iwatani, Hanan & Momo Kohgo) vs. STARS (Hazuki, Koguma & Saya Iida)

Tag Team Match
Cosmic Angels (Mina Shirakawa & Unagi Sayaka) vs. Donna del Mondo (Thekla & Mai Sakurai)

3-Way Tag Team Match
Donna del Mondo (Maika & Himeka) vs. God's Eye (MIRAI & Ami Sourei) vs. Oedo Tai (Natsuko Tora & Ruaka)

High Speed Championship
Singles Match
AZM (c) vs. Hikari Shimizu

Goddess of Stardom Championship
Tag Team Match
Cosmic Angels (Tam Nakano & Natsupoi) (c) vs. NEO Stardom Army (Nanae Takahashi & Yuu)

Wonder of Stardom Championship
Singles Match
Saya Kamitani (c) vs. Haruka Umesaki

Artist of Stardom Championship
6 Woman Tag Team Match
Oedo Tai (Saki Kashima, Starlight Kid & Momo Watanabe) (c) vs. PROMINENCE (Risa Sera, Suzu Suzuki & Kurumi Hiiragi)

Special Singles Match
KAIRI vs. Utami Hayashishita

World of Stardom Championship
Singles Match
Syuri (c) vs. Giulia


NOAH/DDT - Pro Wrestling NOAH

- CyberFight, Schirmherr der Promotions DDT, NOAH, Tokyo Joshi Pro & Ganbare Pro Wrestling, kündigte einen Verlust von $4,978,600 Dollar für das Jahr 2022 an. Damit ist der Verlust zum Vorjahr um $2,272,000 gestiegen. CyberAgent, die Muttercompany von CyberFight, machte einen Profit von $518.3 Millionen, was jedoch einen Rückgang um 6,6% zum Vorjahr bedeutete. Die Voraussagen für das kommende Jahr liegen bei einem Profit zwischen $29-36 Millionen, was darin begründet liegt, dass man $150 Millionen für die Rechte an der FIFA Weltmeisterschaft für AbemaTV gezahlt hatte.

- Am 1. Januar steigt die große Party von NOAH in der Nippon Budokan: "NOAH The New Year 2023" wird getragen von Shinsuke Nakamuras Rückkehr nach Japan gegen den legendären Great Muta. Es wird das letzte Singlesmatch in der ewig währenden Karriere von Keiji Muto sein. Außerdem muss Kaito Kiyomiya seine GHC Heavyweight Championship gegen Kenoh aufs Spiel setzen während die Tag Team Championship zwischen dem Dreamteam KENTA und Naomichi Marufuji und den Titelträgern Satoshi Kojima und Takashi Sugiura stattfinden wird. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Pro Wrestling NOAH „The New Year 2023“
Ort: Nippon Budokan in Tokio, Japan
Datum: 01. Januar 2023
Uhrzeit: 08:00 MEZ

GHC Junior Heavyweight Championship

Singles Match
AMAKUSA (c) vs. Junta Miyawaki

GHC Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
YO-HEY & Kzy (c) vs. Yoshinari Ogawa & Eita

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Jack Morris

Eight Man Tag Team Match
Kongo (Masakatsu Funaki, Katsuhiko Nakajima, Manabu Soya & Hajime Ohara) vs. X & Sugiura-gun (Kazuyuki Fujita, Kendo Kashin & NOSAWA Rongai)

Six Man Tag Team Match
Atsushi Kotoge, Seiki Yoshika & El Hijo del Dr. Wagner Jr. vs. M3K (Masaaki Mochizuki, Susumu Mochizuki & Mochizuki Jr.)

Six Man Tag Team Match
Masa Kitamiya, Daiki Inaba & Yoshiki Inamura vs. Funky Express (Mohammed Yone, Akitoshi Saito & Shuhei Taniguchi)

Singles Match
Yasutaka Yano vs. Daishi Ozawa

GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Takashi Sugiura & Satoshi Kojima (c) vs. Naomichi Marufuji & KENTA

GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Kaito Kiyomiya (c) vs. Kenoh

Special Singles Match
The Great Muta vs. Shinsuke Nakamura


INOKI BOM-BA-YE

- Es ist endlich wieder Zeit für ein Bom-Ba-Ye! Traditionell finden die Events am 31. Dezember statt und läuten damit das neue Jahre ein. In diesem Jahr findet die Show jedoch bereits am 28. Dezember statt und beinhaltet einen waschechten Leckerbissen. Katsuyori Shibata wird in einem UWF Rules Match, in welchem Kopfschläge verboten sind, auf den ehemaligen NJPW STRONG Champion Tom Lawlor treffen. Außerdem werden MMA Legenden wie Melvin Manhoef oder Josh Barnett Matches bestreiten. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Inoki Bom-Ba-Ye x Ganryujima In Ryogoku
Ort: Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan
Datum: 28. Dezember 2022
Uhrzeit: 7:00 MEZ


MMA Rules
Igor Tanabe vs. Melvin Manhoef

Rules To Be Announced
Minoru "Philip" Kimura vs. Yusuke Yachi

MMA Rules
Taiga Iwasaki vs. Rafel Loyato Jr.

Kickboxing Rules
Usami Hide Meison vs. Albert Kraus

Ganryujima Rules Openweight
Josh Barnett vs. Shouma Sivixay

Ganryujima Special Rules Openweight
Hideki "Shrek" Sekine vs. Jan Soukup

Ganryujima Rules Openweight
Kikenjin vs. Mr. X

Ganryujima Rules
Ryusei vs. Dawasakhon

Ganryujima Rules
Marcus Lelo Aurelio vs. Galore Bofando

UWF Rules - Blows To Head Prohibited
Katsuyori Shibata vs. Tom Lawlor


FREEDOMS - Pro Wrestling FREEDOMS

- Am 1. Weihnachtstag findet traditionell die wichtigste Show des Jahres von FREEDOMS statt: Blood X'Mas 2022 in der Korakuen Hall wird zum Deathmatch Schauplatz, wenn der Waliser Drew Parker die King Of FREEDOM World Championship gegen den Rekordhalter "Crazy Monkey" Jun Kasai verteidigen muss. Des Weiteren verteidigen die Tag Team Champions Soul Meat, Toru Sugiura und Tomoya Hirata, die Titel gegen GCW Ultraviolent Champion Rina Yamashita und ihr GCW Kollege Alex Colon. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Pro Wrestling FREEDOMS „Jun Kasai Produce Blood X'Mas 2022“
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 25. Dezember 2022
Uhrzeit: 10:45 MEZ

Tokyo Desert Homeless Man Deathmatch

Six Man Tag Team Match
E.R.E (Toshiyuki Sakuda, Dobunezumi Fukki & Kyu Mogami) vs. Brahman Kei, Brahman Shu & X

Eight Man Tag Team Match
Kamui, Tatsuhito Takaiwa, GENTARO & Dragon Libre vs. Jun Masaoka, Takahiro Katori, Rekka & Gaia Hox

Scramble Bunkhouse Deathmatch
Singles Match
Violento Jack vs. Minoru Fujita

Hardcore Tag Team Match
Takashi Sasaki & Mammoth Sasaki vs. Masashi Takeda & Yusaku Ito

King Of FREEDOM World Tag Team Championship
Self Weapon Deathmatch
Toru Sugiura & Tomoya Hirata (c) vs. Rina Yamashita & Alex Colon

King Of FREEDOM World Championship
Glass & Fluorescent Lighttubes Deathmatch
Drew Parker (c) vs. Jun Kasai


BJW - Big Japan Pro-Wrestling:

- Das neue Jahr startet auch für Big Japan Pro-Wrestling ereignisreich! Die Promotion aus Yokohama hält vom 2. bis zum 4. Januar gleich drei mit einigen spannenden Matches gespickte Events ab. Allen voran der amtierende BJW Deathmatch Heavyweight Champion Hideyoshi Kamitani steht im großen Rampenlicht, wenn er am 2. Januar die Chance hat Double Champion zu werden. Kamitani tritt in der Korakuen Hall gegen Yuji Okabayashi um die BJW World Strong Heavyweight Championship an. Nur zwei Tage später muss Kamitani die Deathmatch Championship wiederum gegen die lebende Legende "Deathmatch Dragon" Ryuji Ito verteidigen. Außerdem im Programm sind einige Matches des Tag Team Turnieres "Saikyou Tag League" und aus europäischer Sicht darf man Ender Kara aus Schweden bestaunen, der auch einige Matches bei der deutschen Promotion westside Xtreme wrestling bestritt. Nachfolgend die kompletten Matchcards:

Big Japan Pro-Wrestling
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 02. Januar 2023
Uhrzeit: 10:30 MEZ


Tag Team Match
Yuya Aoki & Kazumasa Yoshida vs. Satsuki Nagao & Ryo Hoshino

Saikyou Tag League 2022 - Block B - Tag Team Match
Michio Kageyama & Yusaku Ito vs. Brahman Kei & Brahman Shu

Six Man Tag Team Match
Yasufumi Nakanoue, Ryota Hama & Andy Wu vs. Daichi Hashimoto, Kazuki Hashimoto & Kazumi Kikuta

Deathmatch Battle Royal
Abdullah Kobayashi, Ryuji Ito, Jaki Numazawa, Kankuro Hoshino, Yuichi Taniguchi, Yuki Ishikawa, Yuko Miyamoto, Isami Kodaka, Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto

Six Man Tag Team Match
Kota Sekifuda, Kaji Tomato & Tatsuhiko Yoshino vs. Ender Kara, Gaia Hox & Shigehiro Irie

Six Man Tag Team Match
Daisuke Sekimoto & Astronauts (Fuminori Abe & Takuya Nomura) vs. Takuho Kato, Hiroyuki Suzuki & Daimonji So

BJW World Strong Heavyweight Championship
Singles Match
Yuji Okabayashi (c) vs. Hideyoshi Kamitani

Big Japan Pro-Wrestling „Saikyou Tag League 2022“
Ort: Shinkiba 1st Ring in Tokio, Japan
Datum: 03. Januar 2023
Uhrzeit: 09:00 MEZ


Tag Team Match
Hideyoshi Kamitani & Fuminori Abe vs. Yuko Miyamoto & Kazumasa Yoshida

Tag Team Match
Daichi Hashimoto & Kazumi Kikuta vs. Satsuki Nagao & X

Tag Team Match
Kota Sekifuda & Gaia Hox vs. Ender Kara & Shigehiro Irie

Tag Team Death Match
Abdullah Kobayashi & Daiju Wakamatsu vs. Kankuro Hoshino & Yuki Ishikawa

Saikyou Tag League 2022 - Block A - Tag Team Match
Ryuji Ito & Jaki Numazawa vs. Takuho Kato & Hiroyuki Suzuki

Saikyou Tag League 2022 - Block B - Tag Team Match
Brahman Kei & Brahman Shu vs. Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto

Six Man Tag Team Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) & Yasufumi Nakanoue vs. Takuya Nomura, Yuya Aoki & Daimonji So

Big Japan Pro-Wrestling „Deathmatch King Death“
Ort: Shinkiba 1st Ring in Tokio, Japan
Datum: 04. Januar 2023
Uhrzeit: 04:00 MEZ


Singles Match
Yuichi Taniguchi vs. Kikutaro

Tag Team Match
Daichi Hashimoto & Kazumasa Yoshida vs. Yuya Aoki & Hiroyuki Suzuki

Tag Team Match
Astronauts (Takuya Nomura & Fuminori Abe) vs. Daimonji So & Takuho Kato

Six Man Tag Team Match
Yuji Okabayashi, Chicharito Shoki & Yasufumi Nakanoue vs. Shigehiro Irie, Gaia Hox & Ender Kara

Tag Team Deathmatch
Crazy Lovers (Masashi Takeda & Takumi Tsukamoto) vs. Kankuro Hoshino & Michio Kageyama

Tag Team Deathmatch
Abdullah Kobayashi & Jaki Numazawa vs. Yankee Two Kenju (Isami Kodaka & Yuko Miyamoto)

Saikyou Tag League 2022 - Block B Match
Tag Team Match
Brahman Kei & Brahman Shu vs. Kazuki Hashimoto & Satsuki Nagao

Saikyou Tag League 2022 - Block A - Tag Team Match
Kota Sekifuda & Kaji Tomato vs. Kohei Sato & Kazumi Kikuta

Deathmatch
Singles Match
Yuki Ishikawa vs. Daiju Wakamatsu

BJW Deathmatch Heavyweight Championship
Fluorescent Lighttubes & Alpha Deathmatch
Hideyoshi Kamitani (c) vs. Ryuji Ito
 
Angeblich sieht man sie innerhalb von WWE nicht als eine der Top-Wrestlerinnen der nächsten 5 Jahre, sondern vielmehr als ein Talent, welches gelegentlich zwar einen Run als Singles oder Tag Team Champion bekommen sollte, allerdings keinen Push als Topstar der Women's Division. Angeblich glaubt man sogar, dass sie ihre besten Zeiten bereits hinter sich hat. Dennoch glaubt man bei WWE, dass sie irgendwann zurückkehren wird.
Das ist auf allen Ebenen riesiger Quatsch!
WWE halt 😂
 
Oben