Update zu Randy Orton: Testosteron, Comeback und Unzufriedenheit

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie der Wrestling Observer Newsletter in seiner neuesten Ausgabe berichtet, ist die Suspendierung von Randy Orton tatsächlich aufgrund eines erhöhten Testosteronwertes erfolgt. Einige andere Wrestler und Leute in seinem Umfeld gaben dazu an, dass er sagt, dass diese Erhöhung durch ein Verunreinigtes Mittel, vermutlich ein Nahrungsergänzungsmittel, zu Stande kam.

Dave Meltzer kann sich dies aus persönlicher Sicht hingegen nicht vorstellen, immerhin würde dies fast jeder behaupten um seine Haut zu retten. Die Wellness Policy bei WWE, genauso wie die Richtlinien in jedem Sport legen fest, dass jeder selber dafür verantwortlich ist, was er einnimmt. Die Ausrede bezüglich kontaminierter Ergänzungsmittel kann man nicht akzeptieren, da sonst jeder seine positiven Befunde so erklären würde.

Was seine Rückkehr angeht ist aktuell doch mit einem zeitnahen Comeback nach dem Ablauf der Suspendierung zu rechnen, entweder kurz vor, oder nach dem Summerslam. Viele innerhalb der Company gehen zudem davon aus, dass er erneut nah an die Spitze gepushed wird. Ungeachtet dessen ist eine Überarbeitung seines Charakters nicht unmöglich, Orton machte sich zuletzt auch öffentlich dafür stark, wieder als Heel anzutreten und soll dies wohl auch intern zur Sprache gebracht haben. Das Problem sieht WWE aber bisher darin, dass man der Meinung ist, ein großes Top Babyface für die Houseshows zu brauchen. Man versucht zwar Sheamus dort hin zu bekommen, ist sich aber nicht sicher, ob er schon so weit ist und ob seine Popularität anhält, die aktuellen Zuschauerreaktionen sprechen eher dagegen. Aus diesem Grund hat man vor kurzem auch CM Punk zu den Smackdown Houseshows transferiert, zumindest bis Randy Orton seine Rückkehr feiert. Ein weiterer Grund für Ortons Frustration ist im Übrigen die Verbannung des Punt Kicks aufgrund des erhöhten Risikos einer Gehirnerschütterung.

Man darf also gespannt sein, wie es mit Randy Orton weiter geht. Sicher scheint nur, dass man mit Aussagen bezüglich des Grundes der Suspendierung vorsichtig sein muss, da diesbezüglich nur wenige Aussagen vor liegen und sich diese wohl alle auf Aussagen von Orton selber stützen. Aber egal ob nun Zahnpastaaffäre, verunreinigtes Fleisch oder kontaminierte Vitaminpillen, fest steht, dass Orton gegen die Policy verstoßen hat und dafür verantwortlich ist.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Das war so noch nicht offiziell bestätigt und ist es jetzt. Und jetzt stänker hier nich so rum, nur weil Orton anscheinend doch Schuld ist und dir das nicht passt.
 
Was daran ein Update sein soll verstehe ich nicht...
Stand alles genauso schon oft genug da..

Da liest du aber ne andere News als ich. :D

Hier steht doch, dass Meltzer nicht glaubt, dass das der Grund ist, da das jeder sagen könnte

Außerdem stehen da konkretere Sachen zu seinem Comeback, welcher noch nie so genau waren.
 
So langsam kann man das Thema aber abhaken. Er wurde getestet, ist positiv aufgefallen und wurde bestraft. Hoffentlich lernt er daraus, egal was der Grund für den erhöhten Testosteronwert war.
 
Das Update ist: Das "Ich hab was falsches gegessen" keine Ausrede ist, und die WWE das nicht akzeptiert.

Außerdem, wie K-M schon sagte, die Infos zu einem Comeback. Und da sich Meltzer hier auf Quellen innerhalb der Promotion beruft und nicht ausschließlich seine Meinung wiedergibt, ist es nicht spekulativer als jede andere News die nicht direkt von WWE kommt. Alles was da steht, hat Meltzer offensichtlich von seinen Informanten zugetragen bekommen. Natürlich ist das deshalb nicht zu 100% gesichert, aber bei welchen News ist das denn überhaupt der Fall?
 
also ich kann nicht sagen das ich Randy vermissen würde , als Face ist er einfach nur Knacklangweilig , diese dauernden RKO orgien sind nicht nur übertrieben sie nerven mittlerweile nur noch .

ein turn zum Heel würde ihm da sicher gut tun , auserdem wäre es auch mal an der zeit das gimmick wieder etwas zu verändern oder zu erweitern
in dem zuge könnt ich mir gut eine fehde mit Dolph ZIggler vorstellen der eh in richtung Face sich gerade entwickelt , davon würden wohl beide worker profitiern
 
Ich möchte eben meinen Senf dazu geben bevor hier wieder gewisse Leute den Thread totdiskutieren...

Das Nahrungsergänzungsmittel ist natürlich eine willkommene Ausrede, bisher hieß es soweit ich weiß von vielen Entertainern, die durch den Test gerasselt sind, dass sie ein konterminiertes Mittel genommen haben. Die WWE hat endlich die Augen aufgemacht und nimmt die schwammige Ausrede nicht hin. Ich bin gespannt wie es mit Ortons Zukunft weitergeht. Noch so ein Vergehen und er ist weg vom Fenster.

Orton als Heel kann ich mir richtig gut vorstellen, dass Psycho-Gimmick würde einem Heel besser passen als einem Face, aber momentan lässt es die Situation nicht wirklich zu, dass man Orton turnen lässt. Sheamus zieht an Zuschauerreaktionen schon ne Menge Pops, aber die Zuschauer vor den Rundfunkempfangsgeräten schalten dann gerne mal um wenn Ronald McDonald im Ring zu Werke geht....
 
Finde ich gut, dass die WWE verschärft gegen die Vergehen der Stars vorgeht, wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Stars selbst für sich und ihren Körper verantwortlich sind und im Prinzip machen können was sie wollen (hatten die Dopingdiskussion im Sport Leistungskurs). Sollen sie sich doch mit den Mitteln schaden. Die Quittung werden sie spätestens nach ihrer Karriere bekommen, wenn es ihnen wie dem Taker ergeht. Trotzdem verstehe ich nicht, was die WWE mit einer Suspendierung und den Tests bezwecken will. Will sie ihre Worker schützen, oder was hat das für einen Grund? In meinen Augen ist die Wellness Policy der WWE in gewisser Maßen "unnötig".

Persönlich würde ich auch einen Heel-Turn von Orton bevorzugen. Den Grund dafür, dass das Psycho-Gimmick besser zu einem Heel passt, hat Titan schon genannt. Hinzu kommt noch, dass mich Orton in der Vergangenheit mehr als Heel überzeugt hat (war er überhaupt schon einmal ein "richtiges" Face? :D).
 
Viele innerhalb der Company gehen zudem davon aus, dass er erneut nah an die Spitze gepushed wird.
Na toll, das wars dann für mich grösstenteils wieder mit Smackdown...

Ein weiterer Grund für Ortons Frustration ist im Übrigen die Verbannung des Punt Kicks aufgrund des erhöhten Risikos einer Gehirnerschütterung.
Ist klar...da fragt man sich wie das möglich ist da er bei vielen Punts einfach daneben kickt.
 
Ganz egal, ob ein verunreinigtes Nahrungsergänzungsmittel oder sonstwas Schuld an Ortons erhöhtem Testosteronwert ist, Fakt ist, dass der Wert zu hoch war, und eine Suspendierung zur Folge hatte. Ich finde es gut, dass man da so resolut durchgreift, vermutlich würde schließlich jeder nach Ausreden suchen, um einer Suspendierung zu entgehen, und solange sowas nicht nachprüfbar ist, hat das in meinen Augen keinen Wert. Angenommen, man könnte das nachweisen, wäre das natürlich was anderes, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass man genau sagen kann, wovon der Wert vermutlich kommt, und das einer Prüfung standhält.

Orton hat mir als Heel bisher eigentlich immer gut gefallen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass schon alleine Smackdown ihn als Face gut brauchen könnte. Die Starpower hat er als Heel zwar trotzdem, aber ein Face zieht doch immer anders als ein Heel. Und ich glaube kaum, dass Sheamus schon so weit ist, diesen Status als Topface einzunehmen.
 
Oben