Update zu Rey Mysterio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie sicherlich vielen Fans des World Wrestling Entertainments bekannt ist, wird Rey Mysterio sich in wenigen Wochen einer speziellen Knieoperation unterziehen. Diese Behandlung würde Rey eine frühere Rückkehr als geplant, ermöglichen. Vor wenigen Tagen war die Rede davon, dass er danach mindestens 6-9 Monate ausfallen würde. Doch nun scheint alles anders. Man rechnet mit einer Rückkehr von Rey Mysterio bereits im Januar, somit wäre er für den Royal Rumble 2010 wieder einsetzbar und würde Wrestlemania nicht verpassen, wie es schonmal der Fall war.
 
Das ist ja mal eine Nachricht. Natürlich wäre dies eine schöne Angelegenheit für den Mexikaner und seine Fans, dennoch weiß ich nicht, welches Risiko diese spezielle Operation hat. Ich bin mit den zwar selbstverständlich nicht mit den genaueren Details vertraut, aber ich sehe es als gar nicht so unwahrscheinlich, dass wenn bei der Operation was schief gehen würde, er vielleicht nie mehr wrestlen o.Ä. kann.
In dieser Hinsicht hoffe ich, dass Rey Mysterio die Faktoren sorgfältig abwägt, bevor er sich entscheidet.

Hoffen wir für ihn, dass nach der Operation alles passt und er möglichst bald wieder ins aktive Ringgeschehen eingreifen kann. Gute Besserung!
 
Eine gute Nachricht für Fans des kleinen Mexikaners. Ich freue mich lediglich darüber, dass er nicht wieder solange ausfällt und nun ein mögliches Karriereende vorerst vom Tisch ist. Er sollte jedoch nichts überstürtzen und lieber erst wieder in den Ring steigen, wenn er absolut fit, also seine aktuelle Verletzung verheilt ist. Ich vermute jedoch, dass er nicht wieder eine WrestleMania verpassen möchte und deshalb bereits so früh zurückkehrt. Ich hoffe, dass ich mit dieser These unrecht habe.
 
Dann erwarte ich auch für den Royal Rumble seine Rückkehr. Dort wird er dann bestimmt ne tragende Rolle im Intercontinental Championship Match spielen. Ziggler wird bis dahin wohl neuer Champ sein und JoMo in Richtung ME gewandert worden sein, sodass man Mysterio als neuen Herausforder von Ziggler promoten könnte. Ich denke nicht, dass er an dem Royal Rumble Match teilnehmen wird - und wenn, dann seh ich ihn als Gewinner.
 
Das könnte so ziemlich die leichtsinnigste wenn nicht sogar dümmste Entscheidung in Rey Karriere sein! Wie man lesen kann ist die große OP unumgänglich! Mit der alternativen Behandlungsweise zögert er die lange Pause nur hinaus! Wenn die ganze Geschichte schief geht könnte das die vollständige Genesung des kaputten Knies in Gefah bringen und somit ein mögliches Karriereende bedeuten!
 
Das ist natürlich eine gute Nachricht für viele Wrestling- und Mysteriofans. Sollte diese Spezialoperation den gewünschten Effekt erzielen, so steht einer verfrühten Rückkehr von Rey eigentlich nix im Wege.

Die Möglichkeit, ihn beim Royal Rumble auftreten zu lassen, gibt viele mögliche Szenarien zur Wahl. Man kann ihn als Nummer 30 des Royal Rumble Matches auftreten lassen. Auch eine Einmischung in das WHC-Match von Batista gegen den bis hoffentlich zu diesem Zeitpunkt amtierenden Champ Taker ist eine Lösung.

Allerdings setze ich noch bei allem ein Fragezeichen davor. Klar, die WWE will nicht, dass einer ihrer Topstars zu lange ausfällt. Und auch Rey selbst will nicht lange im Lazarett bleiben, stehen doch die Wrestlemania vor der Tür, bei der er unbedingt teilnehmen möchte. Aber auch die Vertragsverlängerung steht kurz bevor und da will er den Verantwortlichen zeigen, das er kein Pflegefall ist.

Und gerade aus diesen Gründen wirkt es vielleicht etwas überhastet. Er will unbedingt weitermachen und wird auch zurückkommen, sollte er nicht bei 100% Fitness sein. Und da ist wieder die Gefahr einer erneuten Verletzung und den kompletten Aus sehr hoch.

Es wäre glaube ich besser für ihn, die Pause wenigstens bis WWE Elimination Chamber zu verlängern, bis Wrestlemania ist dann auch noch massenhaft Zeit, um ihn in eine gute Fehde zu bringen.
 
Man sollte nicht so übereifrigt sein. Es hört sich zwar erstmal ganz toll an, aber die OP ist noch nicht überstanden.
Erst nach der OP kann man abschätzen, wann Rey sein Comeback feiern darf bzw. ob es überhaupt zu einem Comeback kommt.
Schließlich kann diese OP nicht als Rutine bezeichnen. Es wird schon ein wenig kritisch.
 
Da es heißt das er operiert werden muss, sollte er es machen. Klarerweise ist es seine Entscheidung, aber diese scheint auch schon getroffen. Er wird jetzt eine bestimmt Zeit ausfallen, aber ich kann nicht verstehen, dass er so schnell wieder zurück kehren kann. Bei so einer Operation muss man fast neu gehen lernen. Ich bezweifele das er so schnell wieder zurück kommt, aber ich hoffe es für ihn.

Ich würde ihm mal eine ordentliche Fehde und ein Match bei WM gönnen , was nicht 10 Sekunden dauert.
 
Ich weiß nicht ob schon jemand das angesprochen hat, aber sollte Rey nicht um WM 23 oder so nicht auch sone "besondere" Behandlung bekommen und ist am Ende noch länger ausgefallen ist, mag sein das ich mich irre, aber so hab ich das ganze in Erinnerung

Ob sich das ganz am Ende lohnt die Zeit so extrem zu verkürzen bezweifel ich. Vorallem da man damit wieder das Risiko geht das er noch länger ausfällt. Man sollte dem Körper die Zeit geben, dei er brauch und das ganze nicht übertreiben, wenn man noch etwas von Rey haben möchte. Sollte er nach der "speed"-Heilung nochmal Probleme am selben Knie haben ist es meiner Meinung nach 99% sein Karriereende.

Also muss die WWE sich überlegen ob man ihn lieber auf lange Sicht noch etwas haben möchte oder ob man "alles oder nichts" geht und dadurch riskiert das er vllt nur 2 Matches macht und es das dann war..
 
Das kann aber schwer ins Auge gehen. Klar das ist toll, das er seine Karriere nicht beenden muss, trotzdem würde ich ihm eine längere Schonungszeit geben als nur bis zum Januar.
Ich weiß sicher nicht was die da genau machen am Knie und ich bin auch kein Arzt aber das hört sich für mich wirklich alles ziemlich schnell an, was normalerweise am Knie nie so schnell geht, vor allem am Knie, das is ja so eine ganz heikle stelle.
Wenn ich Vince wäre, würde ich lieber die lange Auszeit ihm geben, in der er sich Erholen kann und sein Bein wieder richtig genesen lassen kann als tatsächlich diese Schnelle Variante, die wohlmöglich noch ins Auge geht.
Nein aber hier muss man abwarten und den Dingen ihren lauf lassen. Ich hoffe nur das er seine Karriere nicht beenden muss und wünsche ihm Gute Besserung.
 
Das nenn ich doch mal eine gute Nachricht. Bis zum Royal Rumble 2010 ist es wirklich nicht mehr lange, zuvor wurde ja schon über sein Karriereende bzw. eine sehr lange Auszeit spekuliert. Natürlich bleibt bei jeder Operation ein Restrisiko, sollte etwas schief gehen, geht etwas schief, fällt er wahrscheinlich noch länger aus, als ohne OP. Deshalb bleibt zu hoffen, dass die Operation reibungslos verläuft, denn auch wenn Mysterio nicht zu meinen Lieblingswrestlern gehört; er ist ein guter Worker und wichtig für die WWE.
 
Das ist eine tolle Nachricht ich hoffe Rey Mysterio wird auch wieder in alter Form auftreten wie im Jahr 2006.
Ich habe echt schon einen Schock gekriegt das der Spiderman aus Mexico eine Wm mal wieder verpasst was für die Fans aus Mexico ein Grund wäre Wm nicht zu bestellen.
Aber Royal Rumble 2010 ist ein verdächtiges Datum. Entweder greift er im Match zwichen Batista und dem Undertaker ein oder er kommt plötzlich als nummer 27 bzw 30 zurück und gewinnt den Rumble wo er bei Wm auf Batista treffen wird und nicht wie geplant Jericho auf Edge. Man hat eigentlich nur Batista durch Jericho im WHC Match bei RR ersetzt und dann Rey Mysterio durch Edge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben