Update zu Ring Ka King und AWW, Große Überraschung für Impact Wrestling angekündigt, Weitere OVW-Talente auf dem Sprung & Matches für TNA Sacrifice

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Neues gibt es von den beiden TNA-Projekten "Ring Ka King" und "All Wheels Wrestling" zu berichten. Wie der PWInsider jetzt berichtet, liegt die Entscheidung ob es eine weitere Staffel von Ring Ka King gibt bei Endemol und Colour Network mit denen TNA für dieses Projekt zusammenarbeitete. Die Ratings wurden als "gut" aber nicht "überragend" eingeschätzt, sodass Endemol und Colour Network nun das letzte Wort haben. Zwar soll eine zweite Staffel bereits in Erwägung gezogen worden sein, es gebe aber noch kein grünes Licht. Ebenfalls besprochen wurde, ob man für andere Länder ähnliche Shows produzieren könnte.

Das zweite Projekt, All Wheel Wrestling, wurde mittlerweile vom Speed Network abgelehnt, und Fuel TV als mögliche Show vorgelegt. Jedoch soll auch Fuel TV kein gesteigertes Interesse an besagtem Format haben. So wird man stark als UFC-Sender wahrgenommen, und es wurde entschieden, dass man keinerlei Pro-Wrestling Shows aufnehmen möchte. Somit bleibt es weiterhin unklar, ob das Projekt jemals in die Tat umgesetzt werden wird.


- Während der aktuellen Ausgabe von Impact Wrestling, wurde immer wieder von Taz und Mike Tenay erwähnt, dass die Fans am 31. Mai eine große Überraschung erwarten wird. Die Show am 31. Mai wird die Erste sein die eine Stunde früher laufen wird. Um was es sich dabei handelt, ist derzeit noch vollkommen unbekannt. Außerdem berichtet der PWInsider, dass in den nächsten Wochen und Monaten weitere neue Konzepte getestet werden sollen, um zu sehen, was dem TV-Produkt auf lange Sicht helfen könnte.


- Außerdem wurden bei Impact Wrestling die Matches Jeff Hardy vs. Mr. Anderson, Bully Ray vs. Austin Aries und Gail Kim vs. Brooke Tessmacher um den TNA Knockouts Championship der Matchcard von "Sacrifice 2012" hinzugefügt.


- Alex Silva, der bei Impact Wrestling offiziell zum Roster hinzugefügt wurde, wurde von Al Snow persönlich für die Gutcheck-Challenge ausgesucht. Für den weiteren Verlauf der Challenge rechnet man derzeit mit weiteren Talenten von OVW. Wie der PWInsider des Weiteren berichtet soll Ohio Valley Wrestling bisher von der Zusammenarbeit mit TNA durchaus profitiert haben. So konnten neue Sponsoren gewonnen werden und eine Reihe von ehemaligen Workern sind mittlerweile ebenfalls zu OVW zurückgekehrt, so zum Beispiel der ehemalige WWE Superstar und WWE Tag Team Champion Cliff Compton (Domino).


Quelle: PWInsider, Tnasylum
 
- Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Idee mit den ausländischen Produkten gut gefällt und hoffe, dass man das weiter umsetzen kann. TNA hilft es zwar nicht direkt, aber für viele Worker ist es eine klasse Sache, zumal man ja auch Erfolg hat.

- Ich denke mal, dass die Überraschung eher wieder enttäuschend sein wird, jedoch muss man sicher erst mal abwarten was passieren wird.

- Außer Hardy vs. Anderson zu erwarten. Brookes Push sollte aber nicht zur Championship reichen, bei Aries würde es mich freuen, wenn man den Mut hat ihn als Sieger zu booken, denn dann könnte er nach Abgabe der X Division Championship endgültig in die Upper Card aufsteigen. Und bei Hardy vs. Anderson kann man nur hoffen, dass es nicht um den #1 Contenderspot geht.
 
- Ich denke mal, dass die Überraschung eher wieder enttäuschend sein wird, jedoch muss man sicher erst mal abwarten was passieren wird.

Na was wohl?:rolleyes: Hogans "bahnbrechendes und Business veränderndes Konzept" wurde doch als Vignette aufgenommen. Die werden das am 31.Mai austrahlen. jede Wette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben