Update zu Ryback vs. Goldberg - Adam Pearce im Performance Center - Keine Pläne für CM Punk vs. Daniel Bryan - Vorschau auf Monday Night Raw

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja vor einigen Tagen bereits darüber, dass Ryback im Moment wieder einmal mit Heat zu kämpfen hat, da er bei mehreren Houseshows Goldbergs Trademark Moves, den Spear und den Jackhammer, zeigte, was den WWE Offiziellen offenbar nicht wirklich gefiel. In einem Update heißt es nun, dass Ryback dieses Verhalten zwar nicht geholfen habe, dass Vince McMahon aber weiterhin für ein Match zwischen Ryback und Goldberg bei WrestleMania XXX offen ist. Ryback selbst möchte jenes Match, nicht überraschend, ebenfalls unbedingt. So ist der frühere Skip Sheffield der Meinung, dass es ein großes Match wäre welches ihn over bringen würde. Genau deshalb setzte Ryback in den letzten Monaten alles daran für dieses Match zu werben. Egal ob hinter den Kulissen, oder eben mit Goldbergs Signatures bei Houseshow-Matches. Den Offiziellen soll vor allem sauer aufgestoßen sein, dass Ryback durch die Moves, öffentlich und ohne vorherige Absprache, Hype für ein Match erzeugte, dass möglicherweise gar nicht stattfinden wird. Denn bisher ist eine Verpflichtung Goldbergs, der übrigens nur als Face zurückkehren möchte, alles andere als in trockenen Tüchern. Außerdem haben die Offiziellen das Gefühl, dass Ryback dieses Match auch unbedingt will, weil er genau weiß, dass er dann als Sieger vorgesehen wäre. Man geht sogar davon aus, dass Ryback nicht so begeistert von einem Match gegen Goldberg wäre, wenn er es als Verlierer beenden müsste. Die vielen Niederlagen die Ryback zuletzt einstecken musste, sind also zum einen als Strafaktion zu sehen, zum anderen der Tatsache geschuldet, dass die WrestleMania 30 Pläne weiterhin in der Luft hängen. Übrigens auch was den möglichen Sieger eines Matches zwischen Ryback und Goldberg angeht. Goldberg selbst betonte nämlich kürzlich in Interviews, dass er nur zurückkehren werde wenn er nicht den „Job“ machen muss.

- Nachdem in den letzten Wochen bereits der ein oder andere ehemalige WWE-Superstar, bzw. die eine oder andere Diva, im WWE Performance Center in Orlando, Florida zu Gast war um den Talenten ihr Wissen um das Wrestling weiterzugeben, wird in dieser Woche eine Independent-Star diese Rolle übernehmen der bisher eher weniger mit WWE zu tun hatte: Adam Pearce! Der ehemalige ROH-Booker und fünfmalige NWA World Heavyweight Champion, der in den 90ern einige Auftritte als Jobber bei WWE hatte und im März diesen Jahres im Rahmen der Gutcheck Challenge bei TNA Impact Wrestling auftrat, wird in dieser Woche als Special Guest Trainer die NXT-Talente unterrichten. Mit Sicherheit eine große Ehre für den 35-jährigen, der nicht zuletzt durch seine „7 Levels of Hate“-Matchserie gegen Colt Cabana im Jahr 2012 bekannt wurde.

- Wie der PWInsider nun berichtet, gibt es derzeit keinerlei Pläne für eine Fehde zwischen CM Punk und Daniel Bryan. So soll es auch keine Pläne für ein WrestleMania XXX Match der beiden geben. In den vergangenen Monaten vermeldete WrestlingNewsWorld des Öfteren, dass die Offiziellen mit dieser Paarung planen.

- Bis zum nächsten PPV, TLC, sind es nicht einmal mehr 2 Wochen. Höchste Zeit also dass WWE den Aufbau für besagte Show vorantreibt. Die Gelegenheit wird sich dem Marktführer heute Nacht bei Monday Night Raw in Oklahoma City bieten. Neben dem Aufbau für das große Champion vs. Champion Match zwischen John Cena und Randy Orton, gilt es heute für WWE weitere Matches für die Großveranstaltung zu hypen. Vor allem Daniel Bryans „Entführung“ durch die Wyatt Family, und die Attacke von The Shield gegen CM Punk in der Vorwoche, sollten für die heutige Ausgabe Stoff zur Fortsetzung bieten. Dabei steht WWE heute besonders unter Druck. So läuft heute zeitgleich mit RAW eines der größten Football-Spiele des Jahres, zwischen den New Orleans Saints und den Seattle Seahawks. Und dies dürfte alles andere als ein gutes Vorzeichen für das Raw-Rating sein. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Wird John Cena Vergeltung an Randy Orton üben?
* Wie lange wird Big Show außer Gefecht sein?
* Wird Mark Henry seine Fühler nach einem Titel ausstrecken?
* Haben wir CM Punk und Daniel Bryan zum letzten Mal als Tag Team gesehen?
* Was wird The Shield als nächstes tun?

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4WOnline, PWInsider
 
Richtig. Weil natürlich niemand Punk vs. Bryan bei Wrestlemania sehen will. Ist es echt so schwer den Fans einfach das zu geben was sie wollen?
 
[MENTION=784]Jeff-HHHDXHBK-Hardy[/MENTION]
Natürlich will das keiner sehen!!! Wo denkst du nur hin?? Also ne...geh lieber Klos putzen als dumm zu schwatzen ;D

Aber mal ernsthaft: Was ist daran so verkehrt mal die eigenen Talente die Bühne komplett zu überlassen? Ich mein nur so kann man doch sehen ob sie für die ganz große Bühne geeignet sind oder nicht!!
 
Richtig. Weil natürlich niemand Punk vs. Bryan bei Wrestlemania sehen will. Ist es echt so schwer den Fans einfach das zu geben was sie wollen?
Wir sind bei WWE. Dort will man nur "Larger then Life" Wrestler :rolleyes: Vince und Hunter ist es egal was die Fans wollen. Hauptsache die Kassen sind voll und ihr großes Ego wird gepflegt, Underdogs wie Punk, Bryan etc. haben fast keine Chance im Main Event.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Match Goldberg/Ryback vom wrestlerischen her so ähnlich werden könnte wie Lesnar/Goldberg bei WM20...
 
Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Match Goldberg/Ryback vom wrestlerischen her so ähnlich werden könnte wie Lesnar/Goldberg bei WM20...

Wenn dann in der kompletten Arena wieder "You sold out" gebrüllt wird hab ich nichts dagegen :)

-Dass man nicht mit Punk Vs. Bryan für WrestleMania plant, war mir irgendwie schon klar. Man will hat wieder eine Allstar-Mania auf die Beine stellen und da wär es nicht von Vorteil, wenn man Bryan Vs. Punk in den ME stellt. Allerdings sehe ich es dann als schwierig an Punks Vertrag im Sommer zu verlängern. Immerhin hat er sich ausdrücklich ein WM Main Event gewünscht. Wenn man bedenkt, dass sogar Miz schon im Main Event stand nur zu verständlich...

-Für Adam Pearce freut mich das sehr. Es gibt wohl kaum jemanden der mehr übers Business weiß, als Scrap Iron.
 
Ryback ist schon so ne Nummer
als wen Goldberg sich für ihn hinlegen würde , der kommt ( wenn er kommt ) nur zurück um ala Rock
das Big Pops Face zu sein. Alles andere kann sich der Herr Shefild getrost abschminken.
Er darf wenn überhaupt für Goldberg jobben, vermutlich auch weil Vince insgeheim davon träumt das Goldberg dann nochmal verlängert
(hatt schon bei Rocky funktioniert ) um dann Cena oder Lesner oder gar den Taker zu worken.

abgesehen davon WENN Bill erstmal in der Halle ist , interresiert Ryback kein Jota mehr
das einzige was er erwarten kann ist das er als Heel besser wargenommen wird . an thats it

sooo ...whos Next ?
 
Wir sind bei WWE. Dort will man nur "Larger then Life" Wrestler :rolleyes: Vince und Hunter ist es egal was die Fans wollen. Hauptsache die Kassen sind voll und ihr großes Ego wird gepflegt, Underdogs wie Punk, Bryan etc. haben fast keine Chance im Main Event.

Da stimme ich dir eigentlich zu, aber dennoch entscheiden die Fans durch ihre Kaufkraft ob ihnen etwas gefällt oder nicht. Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist es, wenn die Buyrate für die SuSe (Larger then Life im Main Event) echt schlecht ausfällt. Sollte dies nicht passieren werden auch Punk und Bryan da bleiben wo sie aktuell stehen und HHH und Vinnie fühlen sich in ihrer Arbeit nur noch bestärkt.
 
Da stimme ich dir eigentlich zu, aber dennoch entscheiden die Fans durch ihre Kaufkraft ob ihnen etwas gefällt oder nicht. Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist es, wenn die Buyrate für die SuSe (Larger then Life im Main Event) echt schlecht ausfällt. Sollte dies nicht passieren werden auch Punk und Bryan da bleiben wo sie aktuell stehen und HHH und Vinnie fühlen sich in ihrer Arbeit nur noch bestärkt.

Also können wir nur auf eine schwache SuSe Buyrate hoffen.
 
So sieht's aus! Aber irgendwas sagt mir dass es nicht so kommen wird...

Stell dir mal vor die SuSe Buyrate wird stärker als letztes Jahr, dann können Bryan und Punk schön langsam die Koffer packen...
Und wird werden nur mehr Orton, Cena, Show,......sehen. Vielleicht wollen sie dann ja auch Khali zu nem "Larger then Life" Wrestler pushen. :rolleyes:
 
Stell dir mal vor die SuSe Buyrate wird stärker als letztes Jahr, dann können Bryan und Punk schön langsam die Koffer packen...
Und wird werden nur mehr Orton, Cena, Show,......sehen. Vielleicht wollen sie dann ja auch Khali zu nem "Larger then Life" Wrestler pushen. :rolleyes:
Der Great Khali ist auch für einen Push vorgesehen :rolleyes:
 
Ich werf ihn mit nem Giant Swing die Klippe runter!

Dafür bekomm ich aber 500€^^ :rolleyes:

Abgemacht! :D Aber bedenke dass die 500€ nicht von mir kommen! :D Frag doch jemand hier von dem Santa-Clan, [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION], [MENTION=3840]Santa Wossap[/MENTION] oder wer da auch alles dabei ist! :D
 
Oben