Update zu Sheamus/Triple H, Gabriel & Slater

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nachdem es nun wirklich so scheint als würde man Triple H bei Wrestlemania auf The Undertaker treffen lassen fragen sich viele, wie es hingegen für Sheamus weitergehen wird und ob man die vergangene Fehde der beiden noch einmal aufgreift. Momentan macht es den Anschein, als wolle man die Sache in aller Kürze über die Bühne bringen, denn im Gebiet um Kalifornien wurde gestern während Monday Night Raw eine Promo eingespielt, die ein Match der beiden in zwei Wochen bewirbt.

-Justin Gabriel und Heath Slater werden offiziell nun als dreimalige WWE Tag Team Champions gelistet, nachdem sie in der vergangenen Nacht die Titel zunächst an John Cena & The Miz verloren, sie aber anschließend direkt zurück gewinnen konnten. Auch als Mitglieder von The Nexus waren die beiden zuvor schon einmal kurzzeitig Tag Team Champions.

Quelle: WrestleNewz.com
 
So lässt man die Fehde zwischen Sheamus & Triple H in einem einzigen Match bei Monday Night RAW fallen, schade, dabei hatte man so eine tolle Hintergrundsgeschichte gehabt. Schade, besonders für Sheamus, der durch den Ausfall von Triple H nicht wirklich voran kam, auch wenn er zum 2. Mal WWE Champion wurde und dazu noch mit John Morrison fehdete. Naja, wenigstens hat man bereits eine Fehde für Sheamus in der Hinterhand, siehe nur RAW Episode, der Staredown mit Daniel Bryan, womit er damit eigentlich auf diesen bei Wrestlemania XXVII um den US Titel treffen wird, was doch auch gar nicht so schlecht ist. Dennoch finde ich, dass es langsam an der Zeit ist, ihn zu SmackDown zu draften.

Zu den WWE Tag Team Championship möchte ich mich nicht äußern, da ich es bereits bei meinem RAW Review bereits getan habe. Dennoch: Der Titelwechsel war eigentlich unnötig, aber wenn man dadurch die Fehde pusht... Dann war es das wohl wert.
 
Ich habe mir schon gedacht, dass man die Fehde Triple H vs Sheamus noch vor WM beenden wird. Die Fehde hätte auf jeden Fall noch Potenzial gehabt, aber jetzt hat natürlich Vorrang, dass HHH sich dem Undertaker widmet. Insofern also die richtige Entscheidung. Mit Daniel Bryan steht ja auch für Sheamus schon ein neuer Fehdengegner bereit.
 
Ich habs gewusst.Wenn Triple H beim Wm 27 auf Undertaker trifft soll er sicher wieder auf Sheamus treffen.Triple H soll ein paar Matches wrestlen.
Er ist ja genug Fit und kann wieder gegen neue Superstars treten.
HHM mit Undertaker kann man nur abwarten und Tee trinken:rolleyes:..
 
geht es eigentlich nur mir so ?
das MIZ vs Cena ein extrem schwaches Match für WM ist ?

ich seh ja ein das man mIz pushen will und ihn zum champ machte
aber Mainevent WM ?

das kann unmöglich Vince ernst sein , keine mensch kauft den ppv wegen Miz
udn in sachen promo haben wir in raw am Mo gesehen das zwischen ihm und Cena Welten liegen und gegen Rock sogar lichtjahre

sorry aber Miz wird gerade völlig overrated
 
Was glaubst du warum Cena sein Gegner bei WM sein wird? Eben genau aus diesem Grund, weil man Miz noch nicht zutraut WM mit seinem Namen zu headlinen.

Und wo liegen zwischen ihm und Cena Welten?
Beide gehören nicht gerade zu den top Athleten der Company, sind aber dazu in der Lage ganz passable Matches abzuliefern. Dafür haben es beide am Mic so richtig drauf.
Den einzigen Unterschied, den ich da wirklich sehe, ist das Standing, welches sich Cena bereits erarbeitet hat und wo Miz noch hinterher hinkt. Ihm fehlt es da einfach noch an Erfahrung. Und einen Superhelden kann man nun mal schneller bei den Kiddis over bringen, als einen arroganten Heel. ;)
 
@Ayatollah
sehe ich genauso.......
Das Awesome und Excuse Me sind die 2 Sachen die einfach nur nerven...

Naja war logisch, Undertaker vs Triple H zieht viel mehr Fans als Triple H vs Sheamus....
Das man das in ein Match enden lässt geht für mich in Ordnung.
Naja Sheamus vs Daniel Bryan brauche ich nicht, da Bryan sowieso per Submission gewinnen wird.
Da ist er irgendwie gleich mit Cena.

Freut mich, nur hätte ich lieber Gabriel und Ezekiel als Tag Team gesehen oder Justin und Skip....
Ich meine so wären sie flexibler, wenn sie z.b. gegen NexSES fehden sollten dann hätten die ja nur Powerhouses außer Punk...
 
Was glaubst du warum Cena sein Gegner bei WM sein wird? Eben genau aus diesem Grund, weil man Miz noch nicht zutraut WM mit seinem Namen zu headlinen.

dann weist du mehr ?
lass hören !

nach raw diese woche und Miz lausigem versuch The rock zu kopiern in seiner promo war mir klar , das kann eigentlich nicht Vince ernst sein Ihn in den Main event zu WM zu bringen

ich meine " really ? " Miz vs Cena ? der sah doch gegen Lawler nicht wirklich gut aus , und mal ehrlich wer würde sich den solch einen PPV kaufen
wen leute wie punk mit Orten als lückenfüller fehden muss
und dieser Milchbubi das zugpferd sein soll ?

im gegensatz zu del rio der mit der latino fanbase im rücken ganz anders zieht
 
@ayatollah
Gleich vorweg, ich bin eigentlich kein Miz-Fan: Finde seine Promos zwar teilweise ziemlich großartig, für mich ist er aber im Ring einfach zu fad. Da fehlt mir das gewisse Etwas, ein paar Signature Moves, etwas Außergewöhnliches, was weiß ich.
Aber Mizzy gleich als Milchbubi zu bezeichnen ist in meinen Augen auch nicht ok. Er wird nunmal in einiger Zeit zu den Topstars der Company gehören (teilweise tut er es doch auch jetzt schon).

Dass er gegen Jerry nicht „wirklich gut ausgesehen hat“ wie du sagst, liegt eher daran, dass man dem King eine würdige Niederlage bereiten wollte. Denn dass er nicht gewinnen kann um dann womöglich auch noch ein WWE-Championship-Match bei WM zu haben, war klar.
Und Miz hat auch genügend Fanbase in Amerika, wenn man sich seine Auftritte abseits des Rings ansieht. Außerdem war seine Rock-Imitation anders als bei Trish Stratus nicht ein missglückter Versuch sondern eine Parodie, um noch mehr Heat zu ziehen. Ist ihm ja auch gelungen.

Aber zum Thema:
Irgendwie muss man HHH ja beschäftigen, da wären ein paar Matches gegen Sheamus ja eine nette Idee. Triple H wäre wieder mal in Action und auch der Celtic Warrior hätte mal wieder was zu tun. Klar, er wird zwar auch diese Kurz-Fehde nicht gewinnen, aber wenigstens verliert er nicht mehr gegen Leute wie Henry oder Marella. Außerdem gibt es dann wieder genug Möglichkeiten für Mindgames des Takers.

Bin ganz angetan von Gabriel, ich hätte mir auch einen anderen Partner gewünscht. Sowohl Gabriel als auch vor allem Slater sind in meinen Augen noch sehr farblos, außer Gabriels Finisher verbinde ich jetzt wenig mit den beiden. Hier wäre Gimmick-mäßig noch einiges zu holen. Aber sie haben als TT-Champions ja jetzt einige Möglichkeiten, sich besser zu präsentieren.
 
[Aber Mizzy gleich als Milchbubi zu bezeichnen ist in meinen Augen auch nicht ok. Er wird nunmal in einiger Zeit zu den Topstars der Company gehören
sorry aber für mich ist er ein milchbubi , und ja ich mag miz nicht sonderlich
ich finde er hatt im main event einfach nix zu suchen , das segement vor EC
gegen orten wo er den superharten raushauen wollte zeigt das eigentliche problem , ich habs ihm einfach nicht abgenommen das er nun die "harte" sau ist

was ich nicht verstehe ist einfach , mann hatt jemanden wie punk bei raw der im kleinen finger bessere promos gegen Cena aus dem ärmel schüttelt als miz und dazu noch Kreativ im ring
ein top main eventer ist und mit nexus noch die dominaz dazu hatt derzeit.

doch der muss mit Orten den pausenclown machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rated Phenom
Sorry aber Ayatollah hat recht mit dem was er sagt, Miz sieht schon bischen wie ein Milchbubi aus....
Schon alleine der Haarschnitt sieht aus als ob er 12 wäre.....
Seine Promos finde ich auch langweilig, vor allem dieses Awesome nervt....
Ich bin froh, dass Cena bei WM gegen ihn gewinnen wird, denn ehrlich gesagt kann ich The Miz einfach nicht ernst nehmen.
Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern bei mir läuft im Kopf immer wenn ich ihm sehe ein Kopfkino ab das mich zum Lachen bringt....
 
Servus.

@Rated Phenom
Sorry aber Ayatollah hat recht mit dem was er sagt, Miz sieht schon bischen wie ein Milchbubi aus....
Schon alleine der Haarschnitt sieht aus als ob er 12 wäre.....
Seine Promos finde ich auch langweilig, vor allem dieses Awesome nervt....
Ich bin froh, dass Cena bei WM gegen ihn gewinnen wird, denn ehrlich gesagt kann ich The Miz einfach nicht ernst nehmen.
Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern bei mir läuft im Kopf immer wenn ich ihm sehe ein Kopfkino ab das mich zum Lachen bringt....

Entschuldigung, aber wir wollen doch obejektiv bleiben, oder? Dein Post ist PUR eigene Meinung und ich fände es schön, wenn du es auch als solche Kennzeichnen würdest und nicht als gegebene Tatsache. Ich bin ein großer Miz-Fan und ich stimme mit dir in (fast) keinem Punkt überein. Der einzige Punkt, ist dass Miz' Name allein noch nicht ausreicht um im ME von WM zu stehen, aber genau deshalb hat man ihm ja Cena an die Seite gestellt. Das ist also kein Schachzug, um seine Schwäche zu demonstrieren, sondern eine Methode um ihn zu pushen. Aufgrund von genug statistischem Material kann ich das dann sogar als Tatsache betrachten.

Bis denne,
euer Craggy.
 
da cena eh gewinnen wird , könnte mann im grunde auch Hornswoggle aufstellen für den ME bei WM .
ich sag ja nicht das MIZ nix kann, ich sage nur das ich Miz sein gimmick nicht abneheme und für mich ist er einfach kein maineventer für WM

von mir aus kann er bei nem andern PPV sein push hohlen aber Wm ?
da erwart ich einfach andere Kaliber

das Punk und orten in ein Lückenfüllermatch gesteckt werden für the MiZ find ich halt einfach nicht Ok
 
1.Was hat dieser Thread mit The Miz zu tun und ob man ihn mag oder nicht? Und es wäre toll, wenn man es etwas objektiver betrachten würde. Ich habe nichts gegen eigene Meinung, aber ein bißchen Objektivität sollte schon drin sein.
2.Zum Thema:
Mir gefällt es nicht, dass man die Fehde Sheamus vs HHH fallen lässt bzw in kurzer Zeit beenden lassen wird. Die Fehde hatte sehr viel Potential und mit der Vorgeschichte ist es wirklich schade, dass man diese Fehde warscheinlich nun in einem einzigen Match bei Raw beenden lässt. Sheamus hätte diese Fehde auch richtig nötig gehabt, da er momentan ziemlich in der Luft hängt und es mit ihm stark abwärts geht. Er hätte zwar die Fehde verloren, aber allein die Fehde hätte ihn wieder etwas nach oben gebracht und man hätte ihn auch noch einmal gegen HHH gewinnen lassen können. Es ist echt schade, wie es sich mit Sheamus in letzter Zeit entwickelt hat. Der Depush ist kaum noch zu übersehen und ich hoffe nur, dass dieser Depush nicht mehr all zu lange andauert und es für ihn bald wieder nach oben geht.
 
Naja..
Depush ist schon erkennbar, NUR!!
Ist halt United States Titel der größte erreichbare Erfolg für ihn, man hat alles so dermaßen mit Heels zugepflastert, dass man halt für ihn momentan keine Verwendung hat.....
Der Fokus liegt halt bei Raw auf Miz und NexSES, viel Platz ist da leider nicht mehr.....
Mal schauen wie es weitergeht....
Das mit Triple H ist schade, aber nicht zu ändern, Triple H vs Undertaker ist halt der größere Knaller als Triple H vs Barrett (diese Storyline hatte ich eigentlich schon vor Monaten auf dem Plan)
Ich meine: Nun ist Miz Champion, nächster Heel Champion wird vlt. Punk sein und dann danach vlt. Mason Ryan (soll ja nächster Top-Heel werden)

Der Depush ist zwar da, nur würde es glaube ich ohne Depush auch nicht besser aussehen für ihn, es könnte sein, dass er diese Matches dann gewonnen hätte, aber, dass er weiter oben stehen würde glaube ich nicht...

Sonstige Gegner für Sheamus könnten sein:
Evan Bourne oder John Morrison....

Selbst wenn er zu Smackdown wechseln würde würde sich seine Lage nicht verändern, denn da hat er halt Barrett und Del Rio z.b. vor sich..
 
Ich finde es auch Merkwuerdig das miz so fiel Push erhaelt,wenn er so ein Push erhaelt will ich das Morrison ihn Zukunft auch so einen Push erhaelt.
Ich will auch das Cena (was auch passieren wird) denn Titel Gewiint denn miz Suckt nur noch mit senem Spruch Awensome.
 
Teilweise echt merkwürdig, was hier für Disskusionen entstehen bzw. eher, was hier von manchen Leuten so geschrieben wird.Ich sehe hier zwei Leute als sehr sehr Krasse Marks, aber ok.
Egal, ich geh diesmal nicht drauf ein, hab nämlich keine Lust mir den Tag wegen soetwas vermiesen zu lassen :D.
Übrigens ist das hier kein Thread, wo es um Miz und Cena geht. Man kann ja grundsätzlich diskutieren, aber bitte im jeweiligen Thread dafür.

Ich finde es schade, das man hier wirklich eine vielversprechende Story einfach so wegwirft. Ich bin der Meinung, das man nur für den weiteren Verlauf der Story zwischen Triple H und Sheamus das King of the Ring Tunier wieder eingeführt hat. So hätte man eine ultimate King vs King Fehde gehabt, die nochmal bei Wrestlemania hätte gipfeln könen. Das man das ganze im Schnellverfahren nun lösen muss/will find ich schade. Der Taker hätte auch noch nen Jahr warten können.

So kann man es natürlich auch machen, dass Tag Team mehrmals Tag Team Champions waren. :rolleyes: Es wird später wenige jucken, das bei den 3 Titelregentschaften von Slater und Gabriel, einige mehr oder weniger erschummelt waren, durch mehrfache Titelmatche.
 
Zuletzt bearbeitet:
- War ja klar. Sheamus' Stand ist ja noch nicht schlecht genug, lassen wir Triple H ihn einfach nochmal total squashen, nachdem der Ire sich vorher als Karrierebeender feiern lassen durfte. Manchmal verstehe ich das Booking und den Aufbau echt nicht. Aber gut, wenn es dafür ein tolles WM Match gibt (allerdings auch ihne Build-Up), will ich mal nicht allzu viel negatives sagen.

- Dazu habe ich im Raw-Review schon was geschrieben.. ohne Worte..
 
Oben