Update zu Sin Cara, Houseshow Ereignisse

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Ein Update gibt es zur Situation rund um Sin Cara zu vermelden. WWE wirbt nun für das Live-Event 20. August in Tacoma, Washington mit dem Mexikaner, der aktuell noch suspendiert ist. Da seine Suspendierung offiziell am 18. Juli begann und 30 Tage andauert ist dies auch das erste Event, bei dem eine Rückkehr in den Ring möglich ist.

Somit scheidet eine Teilnahme am Summerslam, welcher am 14. August stattfindet, aber definitiv aus, genauso wie für die darauffolgenden Smackdown-Tapings. Nachdem zwischendurch sogar über eine Entlassung spekuliert worden war scheint es nun so zu sein, dass er ab dem 20. August wieder ganz normal ins Geschehen eingreifen wird. Bestätigt wird dies durch die Tatsache, dass er auch danach für zahlreiche weitere Shows, u.a. bei der Mexiko-Tour, angekündigt wurde.


-Bei den RAW Live-Events am vergangenen Wochenende teamte Zack Ryder zusammen mit Alex Riley gegen The Miz und R-Truth. Die Heels gewannen die Matches und hielten außerdem noch eine Promo darüber, dass sie gegen die von Triple H ausgehende Verschwörung vorgehen werden.

-Zudem wurde der Angle mit John Cena und CM Punk fortgesetzt. Beide traten erneut in einem Titel vs. Titel Match aufeinander, was abermals im No Contest endete. Dieses Mal griff jedoch nicht Alberto Del Rio ins Match ein, sondern The Miz und R-Truth. Die beiden Heels kassierten die Finisher von Cena und Punk ehe es einen Staredown der Champions gab, bei dem beide erneut ihre Titel in die Lüfte streckten.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Dann bleibt die WWE also bei Sin Cara, gut für Triple H, dessen 1. Projekt damit nicht umsonst war. Außerdem wäre die WWE ziemlich dämlich, wenn man den Superstar aus Mexiko entlässt und sich somit selber Fans in Mexiko verbaut. Doch nun ist die Frage: Was ist der Plan? Mit wem fehdet er? Ihn mit Sheamus in eine Fehde zu stecken wäre nun schlecht, da dieser Face geturnt ist und nun mit Mark Henry fehdet, ob die Fehde weitergeht nach Summerslam muss man ja sehen.

Ryder ist also doch noch mit der RAW Crew unterwegs, dass wird schwer für ihn werden, da er durch den Push bei SmackDown noch einen Termin im Kalender hat, was seinen Körper noch mehr belasten sollte. Das Einzig interessierte hierbei ist, dass Punk mit Cena, Mizzi & Truth abgefertigt hat. Sowas passiert nur bei Face turnt und das wird wohl bei Punk so sein, da er nun eigentlich Face ist, man ihn bei RAW immernoch als Heel präsentiert. Ob es beim SS Match auch dazukommt, dass jemand eingreift, muss man sehen, möglich wäre es aber schon.
 
Glück für Sin Cara würde ich sagen. Es wäre von der WWE ziemlich extrem gewesen ihn gleich zu entlassen, aber zu zutrauen wäre es denen. Bleibt nur noch zu hoffen, das Cara nicht schon wieder im ein Fettnäpfchen tritt. Denn eine weitere Bloßstellung kann er sich nicht erlauben.

Der Push von Riley wurde doch vor einigen Wochen zurückgeschraubt. Das er jetzt mit Zacky teamt ist wohl ein anzeichen dafür. Hingegen werden R-Truth und The Miz weiter in den Fokus gerückt und es ist gar nicht so unlogisch wenn ich sage, das die noch weiter teamen werden. CM Punk hingegen kriegt immer mehr Charakterzüge eines Faces, das von der WWE wohl nicht wirklich beabsichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück im Unglück für Sin Cara. Ich glaube kaum, das man an Sin Cara festgehalten hätte, wenn es nicht Triple H's erste "Top-Verpflichtung" für die WWE gewesen wäre. Hätte man ihn nun direkt wieder entlassen, wäre das Standing von HHH eigentlich sofort wieder nach unten geschraubt worden, was natürlich das Arbeiten nicht wirklich leichter macht. Mir gefällt allerdings, das man sich mit dem Comeback erst einmal etwas Zeit lässt, und ihn nicht direkt noch vor dem Summer Slam irgendwo in ein Match steckt, denn das hätte beiden Seiten nicht viel geholfen. Allerdings muss Cara nun wirklich alles durchdacht abspielen, denn noch einen Patzer in jeglicher Hinsicht kann er sich nicht mehr erlauben.

Ich finde es schade, das man Riley wieder depusht. Der Mann hat echt was drauf, und das hat er eigentlich auch in der Fehde mit Miz eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich hoffe jetzt allerdings auf eine Fehde zwischen Rey Mysterio und The Miz, diese hatte sich ja bereits letzte Woche angekündigt, und wäre durchaus mal was neues.
 
Ich finde es gut, dass man weiter mit Sin Cara arbeiten wird. Klar, er hat gegen die Wellness Policy verstoßen, aber er wurde suspendiert und damit ist dann auch gut.
Jedoch frage ich mich, wie man Sin Cara wieder in die Shows schreiben will. Denn eine Fehde mit Sheamus, die ja durch Money in the Bank theoretisch möglich gewesen wär, wird man nicht starten, da Sheamus gerade Face geturnt ist und man eine Fehde Face vs Face, wenn überhaupt, (meistens) nur im ME zeigt.
Deswegen vermute ich, dass man ihn, genau wie bei seinem Debut, erst einmal den Retter spielt oder aus irgendwelchen anderen Gründen die Heels angreift, bis es irgendeinem Heel nicht passt und der ihm eine mitgibt und wir ne Fehde haben...

Bei Truth und Miz hoffe ich, dass die WWE da kein Tag Team aus den Beiden macht. Nach Miz' Aussage letzte Woche bei RAW nach seinem Match gegen Mysterio würde das von deren Gimmick zwar passen, aber sonst wär das alles total bescheuert. Also: Hoffentlich nur ein One Night Only....
 
Sin Cara ist wirklich eine schwierige Personalie, die für einige Probleme sorgt. Er ist als Triple H´s erstes Projekt quasi dazu verdammt, erfolgreich zu sein, denn ansonsten wäre Triple H´s Position natürlich gewaltig geschwächt, denn man könnte ihm praktisch immer vorwerfen, dass er seine erste Aufgabe versaut hat. Außerdem wäre man natürlich vorsichtig damit, mit was für Aufgaben man ihn weiterhin betrauen kann. Die Aktionäre wären natürlich sofort skeptisch, ob er in der Lage ist, die Company angemesen zu führen.
Dann fällt es noch schwer, Gegner zu finden, die seinen aufregenden Kampfstil mitgehen können. Er bekommt keine wirklichen Fehden oder Stories, weil es einfach keinen gibt, der gegen ihn ordentlich antreten kann, oder der als Gegner zu ihm passt.
Und dann ist da noch die Sache mit den mexikanischen Fans. Man braucht ihn, um bei diesen für gute Stimmung zu sorgen und sie für die WWE als Zuschauer zu gewinnen.
Wie man ihn jetzt wirklich einsetzen will bleibt fraglich, aber ich denke, irgendwann wird man jemanden finden, der zu ihm passt und dann kann er auch seine super Moves zeigen. Doch ich bin skeptisch, was eine große Zukunft in der WWE angeht, denn er hat ja so seine Probleme in der Company zurechtzukommen.
 
- Sin Cara sollte sich nicht zu früh freuen. Er hat definitiv Mist gebaut und wird bei seiner Rückkehr Backstage ein noch schlechteres Standing haben, als er es jetzt schon hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihn die WWE noch behält, bis die Mexiko Tour vorbei ist und ihn danach wieder rausfeuert. Eigentlich wäre das aber schade, da seine Matches auch mit den ganzen Botches ziemlich sehenswert waren, aber ansonsten hat er eigentlich nichts besonderes und man hat das Momentum, dass Cara am Anfang hatte nicht genutzt, um ihm ein richtiges Gimmick zu geben. Ich bin mal gespannt ob man wirklich weiter an dem kleinen Mexikaner festhält.

- Es spielt sowieso keine Rolle, was bei Houseshows passiert, aber es wäre cool, wenn man diese Ereignisse auch in die Raw TV-Show übernehmen würde. Für Alex Riley ist es nicht unbedingt ein Depush gegen Miz und Truth zu verlieren, immerhin hat er schon mehrfach gegen Miz gewonnen und die Fehde der beiden muss ja weitergehen. Ein Zack Ryder wird zwar im TV nich unbedingt zu Matches in der Uppercard kommen, aber ich find es klasse, dass er zumindest bei Houseshows besser eingesetzt wird.
 
Es wäre auch fatal, wenn man Cara dann komplett abgeschrieben hätte. Er schein ein Fehler begangen zu haben, wo er noch nicht mal einsichtig war, dennoch sollte man ihm vielleicht einfach die Backstage Politik einfach etwas näher bringen. Er sollte lernen wie er ich zu verhalten hat, dann wird dies sicherlich auch hinhauen. Ich bin gespannt, in welcher Form man ihn vor den Kameras präsentiert, doch es ist nicht dass schlechteste, dass man ihn erstmal wieder bei den Houseshows einsetzt, bis man wieder eine Rückkehr vor den Kameras feiert. Hinzu hoffe ich,dass er seinen "WWE Style" verbessert hat, denn dann könnte er endlich mit einigen Akteuren im Ring viel geschmeidiger arbeiten. Denn ab und zu gab es häufige Botches, was natürlich logisch ist, wenn man bedenkt, dass hier komplett andere Stile aufeinander treffen.
Seine Teilnahme an Summerslam, wäre ja auch völlig unnötig, da man ja keine Fehde für ihn aufgebaut hat. Zwar besaß/besitzt man kreative Pläne für ihn, allerdings brauchen diese Fehden meiner Meinung nach einen Aufbau von mindestens 4 Wochen. (Damit man dann ein ordentliches Match bei einem PPV booken kann). Bei der Mexiko Tour, muss er ein "Muss" sein, da er durch seine Ankündigung sicher einige Fans "an Land" zieht.

- Das Tag Team zwischen Ryder und Riley, scheint mir eher zusammen gewürfelt, da man hier ein Face Tag Team braucht um die Heels glaubwürdig aussehen zu lassen. Die Verschwörung gegen die beiden, hört sich meiner Meinung nach, recht interessant an, weswegen ich auf ein eventuelles zusammenarbeiten der beiden in den Main Shows vermute, da ansonsten die Verschwörungsnummer für Truth allein langsam langweilig wird. Ob man die Story vor die Kameras bringt bleibt fraglich, allerdings vermute ich dies, da Miz schon mit seinem Tweet so eine Andeutung gemacht hat.

- Wenn man jetzt schon das Eventuelle Main Event in den Houseshows präsentiert, dann hat man sich sicherlich ein Ei gelegt. Denn dann wird heute diese "Entscheidung" von HHH wirklich langweilig, weswegen ich eigentlich nur Punks Promo entgegenfiebere.
 
Es war doch eigentlich klar, dass man DEN Einkauf der letzten Jahre nicht einfach nach ein paar Monaten wieder entlassen wird. Da hat Triple H einfach zu viel investiert, das hätte er nicht bringen können und das weiß er auch. Jetzt bleibt abzuwarten, inwiefern sich Sin Cara nach seiner kleinen Denkpause ändert. Es gab schließlich schon genug Wrestler, die durch die Wellness Policity gerasselt sind und sicher auch ebenso viele, die sich Backstage zunächst nicht richtig zu benehmen wussen, Stichwort The Miz. In den 30 Tagen ohne Auftritt sollte Cara fleißig Englisch büffeln, um dann auch besser mit seinen Kollegen kommunizieren zu können. Sollte das gelingen, kann er auf lange Sicht sicherlich noch einiges Reißen und auch bestimmt irgendwann am Summerslam teilnehmen. ;)
 
man sollte erstmal abwarten ob sich die vorwürfe bestätigen, Es kann doch wirklich sein ,das es´in einer knieinjektion war. Ich denke er wird nach der suspension wieder normal in der wwe auftreten. Man braucht man ihn auch falls rey misterio in den ruhestand gehen sollte
 
Oben