Update zu Sorensen, Taz nicht bei Impact Wrestling Tapings, Hogan und Gunner äußern sich zu Russo

Spear

Wrestling Legende
-Jesse Sorensen wurde mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen und befindet sich nun wieder zu Hause in Tampa.

-Wie wir bereits berichteten, war Taz nicht bei Against all Odds, da einen Tag zuvor sein Schwager verstarb. Aus dem gleichen Grund verpasste er auch die Impact Wrestling Tapings. Er äußerte sich aber gestern in Nashville zusammen mit Mike Tenay zu den Episoden.

-Der TNA Superstar Gunner äußerte sich zu Vince Russo, von welchem sich TNA kürzlich getrennt hatte:

Wieder einmal kommen all die Experten raus, nachdem sie hörten, dass Russo TNA verlassen hat. Wisst ihr was, ehe ihr in seiner Position seid, und das bedeutet nicht, dumme kleine Reviews bei youtube zu schreiben, solltet ihr den Mund halten! Ich wünsche ihm alles Gute. Er ruinierte nicht das Wrestling, wie all die Dirt Sheets behaupten.


Auch Hulk Hogan schrieb auf Twitter etwas dazu:

Es freut mich zu sehen, dass sich TNA und Russo immer noch gut verstehen.

Quellen: PWInsider, tnainsider.com
 
Oben