Update zu "Tough Enough" & Justin Bieber

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wir vor kurzem berichteten plant die WWE das Reality Show Format "Tough Enough" wiederzubeleben. Diese Gerüchte haben sich allem Anschein nach als wahr herausgestellt. So soll es bereits unter Dach und Fach sein, dass die Show auf dem USA Network, auf dem auch Monday Night Raw läuft, ausgestrahlt wird. Im Gespräch ist ein Sendeplatz um 11.00 p.m. am Montag im Anschluss von Raw oder am Dienstag um 10.00 p.m.

In letzter Zeit machte das Gerücht die Runde, dass die WWE an einer Verpflichtung von Justin Bieber interessiert sein soll, damit dieser bei Wrestlemania den Eröffnungssong "America the Beautiful" singt. Laut einer WWE Quelle stimmen diese Gerüchte und man verhandelt zuzeit mit seinem Management. Man ist aber hoffnungsvoll, dass die Verpflichtung gelingt. Der Song wird jedes Jahr zur Eröffnung von WM gespielt und ist ein typischen Wrestlemania Ritual.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Schön, dass man Tough Enough zurückholen möchte. Einige tolle Superstars hat man bei diesem Format ja schon gefunden und besser als der Müll der 3.NXT-Staffel kann es ja nur sein. Außerdem ist es eine weitere kleine Geldquelle für die WWE.

- Ich habe mich bereits zu dem Thema geäußert. Es wäre schön für die Company von Vince McMahon, wenn sie Bieber verpflichten könnte. In 10 Jahren erinnert sich zwar kein Mensch mehr an Justin Bieber, am im Moment bringt der Junge einfach die Kohle ins Haus. Der Eröffnungssong beeinflusst die darauf folgende Show ja sowieso nicht, von daher ist mir sein Auftritt relativ egal.
 
- Das dürfte dann wohl das endgülige Aus für NXT bedeuten. Ich will nicht sagen, dass Tough Enough an die Erfolge von damals anknüpfen kann, allerdings wäre momentan auch nen Testbild besser als NXT :D Ich bin schon gespannt, ab wann wir TE sehen werden und wen man als Head Trainer, etc. einsetzt

- Justin Bieber dürfte wohl eher die jüngeren Fans ansprechen. Mir solls egal sein, wenn die WWE durch seinen Auftritt nochmal nen paar Dollar mehr einnimmt, dann soll es eben so sein...
 
Ich würde mich wenn dann mal grundsätzlich für den Platz am Dienstag aussprechen. Der würde wohl eh frei werden und 3 Stunden WWE am Stück sind doch immer eine gefährliche Sache, wie man bei TNA sehen kann.
Die Idee mit Tough Enough finde ich dagegen auf jeden Fall interessant, allerdings würde ich es gerne sehen, wenn man es etwas zur Urfassung verändern würde. Wenn ich mich recht erinner dann wurde dort nicht wirklich gewrestlet, sondern "nur" trainiert. Wenn man dieses Element, zumindest nach einer Eingewöhnungszeit, noch hinzunimmt könnte das wirklich ein Erfolg werden. So in der Art hatte ich mir ja eigentlich auch NXT damals vorgestellt, aber von der Revolutionären Art und den Reality TV Einflüssen ist ja nicht viel übrig geblieben.

Zu Justin Bieber hatte ich mich anderweitig bereits geäußert. Er ist, trotz der aktuellen Schlagzeilen wegen angeblicher Körperverletzung, ein Kinder/Tennie Star und damit für einen Großen Teil der Zielgruppe interessant. Und da der Eröffnungssong die Show nun wirklich nicht beeinflusst, stört es mich nicht und ich bin irritiert, dass deshalb so ein Theater gemacht wird.
Ich finde es dramatischer, dass ein Kanadier "America The Beautiful" singt, als dass es ein Teenie Star ist, dem zumindest die Jungen wenig abgewinnen können.
 
Yes! Ich liebe dieses Format. Ich hoffe, dass man mehrere Superstars in das Main Roster bringt, so wie man es mit z.B John Morrison getan hat und hoffentlich ersetzt man NXT dann durch Tough Enough. Ein Traum :)

Mir solls egal sein. Mich intressiert die Eröffnung von WM eh nicht so wirklich, aber wenn die WWE noch ein bisschen Geld einnimmt, dann soll es mir recht sein, obwohl ich diesen Typen so sehr hasse xD
 
Es wäre wirklich eine klasse Idee Tough Enough nach RAW auszustrahlen, da RAW immer um fünf zu Ende ist und ich dann eh immer wach bleibe. dann könnte ich bis ich zur Schule muss Tough Enough zwischendurch gucken. Ich wäre wirklich für diese Show, bei MTV hätte man sie aber auch ruhig wieder ausstrahlen können, am besten Abends gegen 20 Uhr.​
 
- Schlauer Schachzug der Promotion die Sendung direkt hinter Raw zu legen. Dadurch wird man sicher einige Zuschauer mehr ziehen können als auf einem anderen Platz. Wie es nun aussieht fällt NXT weg, aber gut, wenn Tough Enough überzeugen kann und man eine gute Symbiose zwischen Reality TV und dem, was man zum Wrestlen braucht schafft, dann sollte es eigentlich gut werden.
 
GEIL! JAAA JUSTIN BIEBER :ironie:

Nur weil er viele Zuschauer zieht, will die WWE ihn. Die WWE sollte lieber mal wieder ordentliche Storylines & Wrestling zeigen, anstatt sich um ihre "Teenie"-Zuschauer zu kümmern.
 
Oben