Update zu Vinces Abstecher ins WWE Performance Center und zu den Sonderschichten der Talente – Shawn Michaels gewinnt an Einfluss – Weitere Entlassungswelle im Hauptquartier – Show im MSG offiziell bestätigt – Vorschau auf die heutige NXT UK-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, ist Vince McMahon am heutigen Donnerstag im WWE Performance Center in Orlando zu Gast, um einige potentielle Kandidaten/innen für einen Aufstieg ins Main Roster zu scouten. Der WWE Chairman & CEO Vince McMahon wird darüber hinaus auch ein Meeting mit einigen NXT-Coaches und Mitarbeitern abhalten. Im Lockerroom herrscht durchaus etwas Sorge aufgrund des "hohen Besuchs", vor allem da zuletzt vermehrt Talente entlassen wurden.

- Passend dazu berichtet der PWInsider, dass Matt Bloom zwar immer noch der Head Coach im Performance Center ist, allerdings hat Shawn Michaels in diesem Jahr immer mehr an Einfluss gewonnen und eine wichtigere Rolle eingenommen. Michaels wird nachgesagt, dass er sehr progressiv in seiner Herangehensweise ist und sich an die aktuelle Entwicklung des In-Ring-Stils, den viele jüngere Wrestler mittlerweile gehen, anpasst, während andere viel konservativer in ihrer Herangehensweise bleiben.

- In dieser Woche sind laut Fightful auch viele Talente aus dem Main Roster im Performance Center anzutreffen. Wie bereits berichtet, bereiten sich die Wrestler:innen auf Wunsch von Vince McMahon in Zusatzschichten auf die Rückkehr zum Tour-Alltag vor. Auch viele Talente, die zuletzt pausierten, wie beispielsweise Sasha Banks, sind für besagte Zusatzschichten in dieser Woche im Performance Center gesichtet worden.

- Aktuell rollte wohl eine weitere Entlassungswelle durch das WWE-Hauptquartier in Stamford. Laut PWInsider ist im Moment noch unklar, wie viele Personen entlassen wurden, aber es soll unter anderem die Marketing-Abteilung getroffen haben. Neben den Entlassungswellen bei den Talenten wurden Ende Mai bereits über 60 Personen aus den verschiedensten Abteilungen entlassen.

- WWE hat nun auch offiziell angekündigt, dass man mit der „Friday Night Smackdown“ am 10. September in den Madison Square Garden in New York City zurückkehren wird. Die Show findet nur wenige Tage vor den "AEW Dynamite"-Ausgaben am 15. September in New Jersey und am 22. September in New York City statt.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind die Paarungen Tyler Bate vs. Jack Starz um den NXT UK Heritage Cup, A-Kid vs. Jordan Devlin, Emilia McKenzie vs. Isla Dawn und Aoife Valkyrie vs. Mila Smidt angekündigt. Außerdem wird sich NXT UK Women's Champion Meiko Satomura zu ihrem Titelgewinn äußern. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.
 
Oben