Update zu WWE Tryouts, Verpasst Rey WM28?, Awesome Truth

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie zuvor berichtet hatten in der vergangenen Woche einige Wrestler Tryouts bei WWE. Bei den Leuten von Vendetta Pro Wrestling handelte es sich um Jody Kristofferson, Tough Enough Teilnehmer AJ Kirsch und Dylan Drake. Ebenfalls ein Tryout hatte Referee Goggles Goldstein, welcher zusammen mit Drake bereits zuvor als „Bagger“ von Cody Rhodes eingesetzt wurde.


-Während der gestrigen RAW-Ausgabe ging backstage die Befürchtung um, Rey Mysterio könnte es nicht rechtzeitig für Wrestlemania 28 in Miami schaffen, wieder fit zu werden.


-Wie WWE.com nun bestätigte sollte Santino Marella gestern eigentlich auf Zack Ryder treffen, ehe er von The Miz und R-Truth attackiert und abgefertigt wurde. Zu den beiden gibt es im Übrigen auch ein kleines Update zu vermelden, denn ihr Team wird ab sofort den Namen „Awesome Truth“ tragen. Inwiefern sie wirklich als Tag Team agieren oder ob sie nur zusammen die „Conspiracy“ aufdecken wollen ist bis jetzt noch nicht bekannt.


Quelle: PWInsider.com, WrestleNewz.com
 
Die R-Truth-Miz Story wird immer spannender. Vielleicht entwickelt sich ja eine richtig gute Fehde mit den neuen WWE Tag Team Champions Kofi Kingston & Evan Bourne. Dadurch würde die Tag Team Division wieder etwas mehr Prestage haben und alle Wrestler könnten Populärer werden. Die Conspiracy Sache wird anscheind nie aufgeklärt, aber Awesome Truth hört sich sehr vielversprechend an.
 
Es wäre wirklich tragisch für Mysterio, wenn er es tatsächlich nicht rechtzeitig bis Wrestlemania schafft. Laut Gerüchten würde er bekanntlich gegen Sin Cara antreten, welcher zurzeit meiner Meinung nach die größte Konkurrenz für Rey ist. Mir persöhnlich würde es nichts ausmachen, wenn er solch eine lange Zeit fehlen würde. Seine Zeit ist sozusagen schon vorbei. Eventuell sollte er sogar über ein Karrierende nachdenken, wie ich finde.

Nunja, Awesome Truth ist ein ziemlich einfallsloser Name für die beiden. Dann würde ich doch lieber The Miz & R-Truth hören, anstatt ein völlig unglaubwürdigen Namen. Dennoch fand ich die Promo der beiden bei der aktuellen RAW Ausgabe großartig. Da ist wohl eine durchaus interessante Storyline im Anmarsch. Zudem glaubwürdige Gegner für Bourne & Kingston.
 
Das ist natürlich sehr schade, dass Rey Mysterio vielleicht Wrestlemania 28 verpasst vor allem für Rey Mysterio selber. Es gab ja vor 3-4 Monaten einen Spoiler indem stand, dass Rey Mysterio gegen Sin Cara bei Mania 28 kämpfen soll.
Gute Besserung an Rey.

Mir gefallen The Miz und R-Truth sehr gut. Ihre Promo bei der letzten Raw Ausgabe war wirklich sehr gut. Sie könnten gegen Evan Bourn und Kofi Kingston um die Tag Team Championship fehden. Der Tag Team Division würde es sehr gut wenn es mal wieder eine Fehde um die Titel geben würde.
Nur der Tag Team Name ist ein bisschen einfallslos.
 
Jaja, Rex und die ewige Story des Verletzt seins. Er sollte die Stiefel an den Nagel hängen. Im Ring ist er zwar (noch) zu gebrauchen, allerdings sind die ganzen Operationen nicht wirklich gut für seinen Körper...

JAAA, die TagTeam devision lebt :eek: Hoffe ich zumindestens. So langsam kommen die tag Teams auch Tag Teams nahe. Bedeutet: Es sind nicht nur irgendwelche Underdogs, für die man eh keine Pläne hat (was zuerst meine Befürchtung war). Wenn jetzt noch ein paar solcher TTs kommen, könnte die Devision interessant werden. Das die beiden als TT arbeiten werden, steht für mich außer frage...
 
Nunja, Awesome Truth ist ein ziemlich einfallsloser Name für die beiden. Dann würde ich doch lieber The Miz & R-Truth hören, anstatt ein völlig unglaubwürdigen Namen.
Wieso unglaubwürdiger Name. Abgesehen davon, dass es eine gute Kombo der beiden darstellt passt es doch auch wunderbar zur aktuellen Storyline. Beide versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen und wenn man Awesome jetzt nicht unbedingt als Geil/Hammer/Toll/Affengeil sondern als furcherregend/fürchterlich interpretiert passt es noch besser. Denn in einer Verschwörungsstory ist nichts fürchterlicher für die Verschwörer als die Wahrheit;)
 
Zu den Tryouts muss ich sagen, dass ich alle nicht kenne. Vielleicht verpflichtet die WWE einen.

Ich denke, dass Rey WM 28 leider verlassen wird, was eigentlich sehr Schade wäre. Er bringt Top Leistungen und man wollte ihn wieder pushen.:D

Ich finde, denn Namen AWESOME Truth gut. Er ist zwar ein bisschen einfallslos, trotzdem gefällt mir der. Ich hoffe sie bringen wieder so welche Promos wie die heutige. Ich denke nicht, dass sie als Tag Team auftreten werden.
 
Was?
Wrestlemania ohne Rey Mysterio ?
Bitte nicht! :619:

Awesome Truth,
der Name ist ganz ok.
Mit The Miz & R-Truth kommen zwei ehemalige #1-Herausfoderer in die Tag-Team-Division.
Hoffentlich kommt es zu einen etwas längeren und besseren Fehde.
Und was ist jetzt mit David Otunga und Michael McGillikutty ?
Ihr Rückmatch bekommen sie hoffentlich noch, aber dann?
Bei WWE Superstars gegen die Usos ?

Jetzt hat die WWE ja auch schon 5 Tag Team sfür die Tag-Team-Division, das ist ja schon mal ein Anfang!
 
Eigenartige Strategie, erst entlässt man viele Talente und dann sucht man neue Talente bei Tryouts, um die Lücke zu schließen, dabei würden alle dasselbe eigentlich verdienen. Aber die WWE ist ja immer kompliziert, deshalb muss man sich nicht wundern. Zu Rey: Tja, eigene Schuld halt, ist zwar schade für ihn, da er somit zum 3. Mal eine Wrestlemania verpassen würde, aber eine Verletzung muss man ernst nehmen. Hoffentlich endet es alles gut für ihn. Zu Awesome Truth: Zwar ist der Name kacke, aber sonst hat das TT alles, um den Fokus bei RAW auch auf sich zu lenken und sich sehr gut zu präsentieren. Deshalb bin ich schon gespannt, wie sich Awesome Truth präsentieren werden in den nächsten Wochen.
 
Schade für Rey, doch ich glaube auch, dass er Wrestlemania 28 verpassen wird. Man hätte es wohl vermeiden können, indem man einfach schon früher eine Pause eingelegt hätte. Meldungen über kleinere Verletzungen gab es immer mal wieder, also wieso hat kein Arzt oder Rey selbst die Reißleine gezogen und gesagt: "Hey, hört zu, Ich will mir jetzt nicht noch mehr kaputt machen. Ich kuriere mich erst einmal wieder ordentlich aus und wenn ich mich gut fühle, komme ich zurück." Ich weiß ja nicht, ob die WWE das erlaubt hätte, doch es muss doch in ihrem Interesse sein, ihn bei Wrestlemania 28 fit zu haben. So verpasst er die Tour durch Mexiko und vielleicht auch WM 28. Die Awesome Truth Geschichte passt und gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich offen, wie es mit ihnen weitergeht. Der Name ist okay und von daher, bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.
 
Awesome Truth wusste bisher vor allen in den Segmenten sehr zu gefallen. Könnte die deutliche Schwäche der Champions am Mic verdecken und so könnte man endlich mal eine ordentliche Story um die Tag Team Championships zusammenstellen, was diesen gut tut. Wenn dann noch die Kings kommen und sich so langsam neue Teams bilden, sollte es wieder aufwärts gehen.
 
Ja zu den Tryouts kann man jetzt natürlich wenig sagen. Einzig AJ ist ein Name, mit dem ich etwas anfangen kann. Sollte AJ es in die WWE schaffen, würde mich das freuen. Er konnte sich zwar bei Tough Enough nicht von anderen absetzen, gefiel mir eigentlich aber gut.

Sollte Rey es nicht zu WM28 schaffen. Besonders Rey, der schon die eine oder andere Wrestlemania verpasst hat. Ich hoffe für ihn, dass er es noch rechtzeitig schafft.

Awesome Truth gefällt mir. Zwar kann ich mir trotz der guten Segmente zuletzt die beiden immer noch nicht so als richtiges Tag Team vorstellen, der Name ist aber gut gewählt.
Ich hoffe nur, dass als Theme Song nicht R-Truth's "Shut Up" genommen wird sondern so R-Truth "The Truth Shall Set You Free" in Mischung mit Miz' Song so nach dem Motto:
"The AWESOME Truth Shall Set You Free" oder:
"The Truth Shall Set You AWESOME" :D
 
Sollte Mysterio es nicht rechtzeitig zurück schaffen, was ich leider auch befürchte, denn bei seinen dauernden Kniebeschwerden wird eine baldige Rückkehr nicht so leicht. bei der OP, der er sich unterziehen muss, würde ich jetzt spontan auf 6 Monate Pause tippen und dann wird´s auch schon langsam Zeit für WrestleMania, denn man wird ihm sicherlich auch noch eine Story geben wollen. Leider kann ich mir aber auch einen noch längeren Ausfall vorstellen, denn er hatte ja immer schon Knieprobleme und daher könnte es noch länger dauern, bis er wieder wirklich bei 100% angekommen ist.
Das wird wirklich knapp mit WrestleMania.
 
Scheint als wenn die WWE jetzt wirklich die Tag Team-Division zurück bringen will! Nachdem man jetzt ein Tag Team mit Kingston und Bourne hat die sogar Champs sind und Ortunga und McGullicutty und die Usos hat man jetzt wohl auch eins mit Miz und Truth wovei ich hoffe das dieses Team sich nicht nach der "Conspiracy" Story wieder auflöst!
 
Oben