Update zum Abgang von William Regal und zu den Gründen für seine Rückkehr zu WWE – Vorschau auf "AEW Dark: Elevation #92"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mittlerweile berichteten mehrere Quellen übereinstimmend, dass William Regal vor einer Rückkehr zu WWE steht. So meldet der PWInsider, dass die Verhandlungen zwischen dem 54-Jährigen und WWE bereits in den letzten Zügen liegen und Regal im neuen Jahr in einer Backstage-Rolle zum Marktführer zurückkehren wird. Laut Dave Meltzer wird es bei "AEW Dynamite" am kommenden Mittwoch vermutlich ein Segment geben, mit welchem der Abgang von Regal erklärt wird. Bezüglich der Tatsache, dass es Regal möglich ist, die Company nach ca. 10 Monaten wieder zu verlassen, gibt es verschiedene Meldungen. Während einige Personen bei AEW davon sprechen, dass der Brite nur einen kurzfristigen Vertrag bis Dezember 2022 unterzeichnet hatte, hört man von WWE-Quellen, dass es eine Ausstiegsklausel gab, die Regal gezogen hat. Eine WWE-Quelle erklärte gegenüber Fightful Select, dass Regals Rückkehr keine Überraschung ist, denn Paul "Triple H" Levesque soll über seine Entlassung im Vorjahr sehr unglücklich gewesen sein und es war klar, dass er ihn unbedingt zurückbringen möchte. Man geht bei WWE davon aus, dass Regal bei NXT eine ähnliche Rolle einnehmen wird, wie vor seiner Entlassung. Justin LaBar (Busted Open Radio) will erfahren haben, dass Regal bei AEW unzufrieden damit war, dass einige AEW-Talente keinen Rat von Veteranen des Business annehmen wollen. Dies wurde mittlerweile von AEW-Star Brian Pillman Jr. teilweise relativiert, da es durchaus Talente gab, die Regal um Rat fragten, aber eben nicht alle.



- Für die heutige Ausgabe von AEW Dark: Elevation sind 9 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Kip Sabian vs. Alex Reynolds, Konosuke Takeshita vs. Aaron Solo, Madison Rayne vs. Emi Sakura und Lee Moriarty vs. Serpentico kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #92“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 30. November 2022 (Erstausstrahlung: voraussichtlich 05. Dezember 2022)
Zuschauer: ca. 3.700


Singles Match
Kip Sabian vs. Alex Reynolds

Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Aaron Solo

Singles Match
Madison Rayne vs. Emi Sakura

Singles Match
Lee Moriarty vs. Serpentico

Singles Match
Nick Comoroto vs. Hagane Shinno

Tag Team Match
Nyla Rose & Marina Shafir vs. Alice Croley & Kittle LeFleur

Singles Match
Kiera Hogan vs. Nikki Victory

Tag Team Match
Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) vs. The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd)

6-Men Tag Team Match
The Embassy (Brian Cage, Bishop Kaun & Toa Liona w/ Prince Nana) vs. Facade, Dan Adams & Star Rider
 
In der Theorie ist es doch eine gute Sache, Ratschläge von alten Hasen anzunehmen. Im besten Fall kombiniert man in irgendeiner Weise die Ideen.
 
In der Theorie ist es doch eine gute Sache, Ratschläge von alten Hasen anzunehmen. Im besten Fall kombiniert man in irgendeiner Weise die Ideen.
Das Problem ist das der alte Hase mit dem die meisten der heutigen Wrestling Generation Bekanntschaft gemacht haben von der Marke Jim Cornette sind die der die ganze Zeit erzählen das du ein erbärmliches stück Scheiße bis, das Business killst, am besten Selbstmord begehen solltest und niemals einen Cent einspielen wirst. Zu diesen wertlosen Business Killern gehören zum Beispiel Wrestler wie Kevin Owens und die Young Bucks, die dann doch recht erfolgreich sind.

Aber Leute wie Cornette haben ja nicht nur beleidigt, in seinen Fall als er das sagen hatte bei RoH soll er ja sowohl Steen als auch die Bucks versucht haben zu sabotieren weil er sie abgrundtief hasste. Und es ist nicht nur Cornette, Undertaker hat ja ebenfalls vor kurzem angefangen sie alle als Geeks in Interviews zu beerdigen. Wenn man sich dann die Backstage Berichte von Punk durchließt der ja auch allen erzählte das sie es falsch machen kann man schon verstehen warum einige der heutigen Talente denken "küss meinen Arsch". Definitiv schade weil ich mir gut vorstellen kann das Regal definitiv ein paar richtig gute Ratschläge gegeben hätte, aber ich kann schon verstehen warum viele der Wrestler bei AEW nach all den Jahren keine Lust mehr haben zu hören warum das was sie machen falsch ist…
 
Das Problem ist das der alte Hase mit dem die meisten der heutigen Wrestling Generation Bekanntschaft gemacht haben von der Marke Jim Cornette sind die der die ganze Zeit erzählen das du ein erbärmliches stück Scheiße bis, das Business killst, am besten Selbstmord begehen solltest und niemals einen Cent einspielen wirst. Zu diesen wertlosen Business Killern gehören zum Beispiel Wrestler wie Kevin Owens und die Young Bucks, die dann doch recht erfolgreich sind.

Aber Leute wie Cornette haben ja nicht nur beleidigt, in seinen Fall als er das sagen hatte bei RoH soll er ja sowohl Steen als auch die Bucks versucht haben zu sabotieren weil er sie abgrundtief hasste. Und es ist nicht nur Cornette, Undertaker hat ja ebenfalls vor kurzem angefangen sie alle als Geeks in Interviews zu beerdigen. Wenn man sich dann die Backstage Berichte von Punk durchließt der ja auch allen erzählte das sie es falsch machen kann man schon verstehen warum einige der heutigen Talente denken "küss meinen Arsch". Definitiv schade weil ich mir gut vorstellen kann das Regal definitiv ein paar richtig gute Ratschläge gegeben hätte, aber ich kann schon verstehen warum viele der Wrestler bei AEW nach all den Jahren keine Lust mehr haben zu hören warum das was sie machen falsch ist…
Okay, ich verstehe. Es gibt diese arroganten alten Hasen, die das Business schon durchgespielt haben und dementsprechend alles besser wissen, da sie selbstverständlich auch mit der Zeit gegangen sind. Unter den Umständen kann ich die heutige Generation sogar verstehen. Irgendwie habe ich William Regal aus irgendwelchen News anders im Kopf, weswegen ich das in seiner Situation nicht verstehe. Kann mich aber auch irren. Vielleicht will er auch einfach nur zurück zur WWE und sucht eine Begründung, falls diese überhaupt stimmt.
 
Ich meine ich kann verstehen dass er zurück will. Er hat da enge Freunde und ein etabliertes Umfeld.
Ich denke wenn man fragt und die Vertragsauflösung bekommt dann ist doch alles gut. Er war Proffesionel, hat die Storyline zu Ende gebracht. Und hätte es ein Nein zum Wechsel gegeben dann wäre er wohl im Gegensatz zu Andrade wohl professionell geblieben.
Von daher schade, weil ich in wirklich gut fand aber dann ist es halt so.
Vielleicht hatte er Optionen in seinem Vertrag. Vielleicht gab's nen Deal mit WWE und AEW... wir werden es irgendwann erfahren.
 
Ob Regal unzufrieden war, weil Talente keinen Rat annahmen, weiß nicht.
Er ging von WWE, während Triple H sich in der Genesungsphase befand.
Jetzt ist Triple H wieder da und das verändert halt die Situation.
Die kennen sich schon aus WCW Zeiten und, wie ich mal las, verstehen sich blind.
Haben ja zusammen das NXT Brand aufgebaut und einige erfolgreiche Wrestler hervorgebracht.

Eventuell ist es auch die Arbeitsweise eines Tony Khan der ihm dabei half, seinen Rückwechsel zu vollziehen.

Alte Hasen sind für mich so eher Kategorie Hogan, Flair...
Finde Regal, Triple H da doch noch näher am Puls der Zeit....
 
Oben