Update zum anonymen RAW-GM und John Laurinaitis

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurde das Podium des anonymen RAW-GM wieder aufgebaut, auch wenn es nicht genutzt wurde. Weiterhin liegt eine Auflösung in weiter Ferne, aber es machen Gerüchte die Runde, John Laurinaitis könnte sich hinter dem Posten verstecken. Dies würde zu seinem aktuellen Charakter passen und ihn gleichzeitig als Heel in den Shows etablieren.

Gleichzeitig wurde aber nun bekannt, dass Vince McMahon alles andere als begeistert davon ist. Er glaubt nicht, dass der frühere Johnny Ace in der Lage ist eine gute Promo zu halten und will ihm deshalb auch keine „Speaking Role“ im TV geben.

Quelle: f4wonline.com
 
Im Endeffekt steht der Posten vom Anonymen Raw Generalmanager mit einmal nicht mehr da, und es gibt keinen Generalmanager mehr. Das ein John Lauridingens die Rolle übernehmen soll, finde ich mehr als nur Lächerlich, da er der Executive Vice Chairman for Talent Relations ist, und einfach nicht die Macht hat, eine solche Aufgabe zu übernehmen. Ich glaube, das die WWE selber nicht weiß, wen sie als Generalmanager offenbaren soll, da die Geschichte einfach schon zu lange dauert, und man sich die Sache damit eindeutig versaut hat. Ich bin Froh, das wir John Lauridingens im TV sehen, und wir mal einen Einblick in seine Arbeit bekommen, jedoch soll das auch nur ein Paar Wochen andauern, und dann wieder zu ende gehen. Mein Wunsch ist und bleibt, das Johnathan Coachman den Job des Anonymen Generalmanagers übernimmt, und so wieder in die Shows kommt. Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu.
 
Wenn man es mal nüchtern betrachtet und die Entscheidungen über die ganzen Monate ansieht würde Laurtinaitis wirklich passen. Die Entscheidungen waren meisten neutral bis heel orientiert ohne jemanden wirklich zu bevorzugen und wiesen trotzdem immer seltsame Züge auf. Zudem würde es auch gut zur Person/zum Gimmick passen, denn den niederträchtigen Kerl, der zu Feige ist um als "echte" Person aufzutreten würde ich ihm ohne Frage abnehmen.

Gleichzeitig sollte aber auch jedem klar sein, dass man kaum länger als den vergangenen Monat über solche Pläne nachdenkt. Dazu war er einfach vorher zu wenig im Fokus. Als Aufösung des ganzen würde es sich jetzt allerdings anbieten und man könnte so auch wunderbar eine Story mit ihm und Triple H um einen Machtkampf herum aufbauen. Aber erstmal muss man abwarten, ob die Story überhaupt aufgelöst wird.

Die Bedenken von Vince kann ich da in gewisser Weise nachvollziehen, denn das was man bisher von ihm zu hören bekommen hat war nicht sonderlich gut. Aber genau das macht irgendwie auch den Reiz dieser Person aus, die wirklich wie der perfekte Speichellecker rüberkommt. Aber egal in welcher Rolle auch immer er eingesetzt wird, zunächst sollte man mal die Kompetenzen klären. Man weiß was er für einen Job hat, aber eigentlich müsste er auch On-Air Triple H unterstellt sein und dementsprechend eigentlich nichts zu melden haben. Wenn man aber eine Story aufbauen möchte muss da eine Erklärung kommen und sei es Vince McMahon, der im Hintergrund die Fäden zieht und ihm mehr Macht einräumt.
 
Laurinaitis wäre zumindest eine Lösung um den anonymen RAW GM aufzulösen, denn so kann man ihn auch gleich in den Show´s etablieren, er scheint ja wieder eine Rolle vor den Kameras spielen zu sollen, aber sein Micwork ist halt nicht so wirklich überzeugend und kann das Publikum nicht richtig fesseln. Daher bietet er sich für den Posten eines GM´s auch nicht wirklich an, denn außer reden tut der ja nicht so wirklich viel. Und wenn die Geschichte Vince McMahon nicht in den Kram passt, dann kann man´s sowieso ganz vergessen, denn auch wenn der vor den Kameras nicht mehr der Boss ist, so ist er es hinter den Kulissen immer noch und er weiß auch noch ganz genau was er will. Und wenn er Laurinaitis nicht als GM will, dann wird Laurinaitis auch nicht GM werden.
 
So langsam sollte sich die WWE entscheiden. Sie haben über Jahre hinweg den anonymen GM aufgebaut ud vielen ist nicht klar, das diese Sache eher eine Notlösung war. Diese "Notlösung" wurde aber zu lange fortgesetzt. Somit ist die WWE in einer einer missliche Lage. Schließlich müssen sie einen Charakter finden, der zum anonymen GM passt. Einer den das Publikum abkauft, das "er" der anonyme GM war.
 
Wenn dieser John Lauridingsbums der RAW GM ist dann sage ich schon mal vorraus das es dann mit RAW bergab geht. Am Mic hat er mich nicht überzeugt und auch so kann er mich nicht überzeugen das er das Zeug dazu hätte der GM zu sein! Ich vermute immernoch das Triple H der GM ist weil man nix mehr von dem GM gehört hat seit dem HHH wieder zusehen ist^^ Das macht mich stutzig ;)
 
Wie viele hier schon gesagt haben, ist Laurinaitis am Micnicht überragend und er muss als GM nunmal reden. Das wäre also schlecht. Ich hoffe, dass bald denoch die Person hinter dem GM bekannt wird, denn es ist einfach nur noch langweilig. Im Moment hat sogar Zack Ryder mehr Zeit im WWE-TV als der GM.

Ich vermute immernoch das Triple H der GM ist weil man nix mehr von dem GM gehört hat seit dem HHH wieder zusehen ist^^ Das macht mich stutzig ;)
Könnte sein.
 
Ich vermute immernoch das Triple H der GM ist weil man nix mehr von dem GM gehört hat seit dem HHH wieder zusehen ist^^ Das macht mich stutzig ;)
Jetzt wo Triple H COO ist und eh jede Woche live in der Show auftritt braucht man den GM doch gar nicht mehr. Triple H hätte eh die größere Macht und dementsprechend wäre/ist der GM völlig überflüssig.
 
Egal welchen Weg man einschlagen wird, man muss so bald wie möglich eine Entscheidung treffen. Denn der anonyme RAW GM war schon seit ca 1 Monat nicht vorhanden, selbst wenn das Pult da steht. Und wenn man nicht bald den RAW GM wieder in die Shows einschreibt, könnte dessen Impact zu stark gelitten haben und er wirkt nicht mehr.

Wobei ich nebenbei mal die Befürchtung in den Raum werfen will, dass, wenn die Story um den anonymen RAW GM aufgelöst wird, dass es hier etliche geben wird, die sich gewünscht hätten, dass die Story um den RAW GM lieber totgeschwiegen wäre, da ich nicht glaube, dass die Writer eine gute Lösung writen können...
 
Man sollte ihn wirklich wieder ein wenig in die Shows integrieren. Er hatte wirklich soviel Macht und nun scheint er nichts mehr sagen zu dürfen. Man hatte hier wirklich eine Storyline entwickelt, die großes Potenzial hatte und nun einfach so fallen gelassen wird. Dies ist leider eine altbekannte Methode der WWE, doch es schmerzt einfach, wenn man dies immer und immer wieder tut ! Man führte die Story um den "anonymen GM" ziemlich lange, teilweise war es auch schon langweilig, doch es wäre zu schade, die Storyline so zu beenden.
xXxTim1997xXx meinte:
Das ein John Lauridingens die Rolle übernehmen soll, finde ich mehr als nur Lächerlich, da er der Executive Vice Chairman for Talent Relations ist, und einfach nicht die Macht hat, eine solche Aufgabe zu übernehmen. Ich glaube, das die WWE selber nicht weiß, wen sie als Generalmanager offenbaren soll, da die Geschichte einfach schon zu lange dauert, und man sich die Sache damit eindeutig versaut hat.ch bin Froh, das wir John Lauridingens im TV sehen, und wir mal einen Einblick in seine Arbeit bekommen[...]
Klar, dass Laurinaitis die Rolle Backstage übernimmt, doch was hindert ihn, eine Rolle On Air zu übernehmen ? Du musst differenzieren zwischen, wirklicher Backstage Arbeit und On Air Arbeit. Warum sollte er keine Rolle On Air bekommen, nur weil er eine Aufgabe Backstage hat. Dann dürfte ja HHH auch keine Rolle On Air übernehmen, da er Backstage auch so einiges an Arbeit hat.Diese Argumentation ist Quatsch. Macht, hat mit einem On Air Charakter doch überhaupt nichts zutun. In der Realität, hat er nicht viel Macht, da er lediglich die Verträge mit den Superstars unterschreibt und verlängert. Doch warum, kann er dann den GM nicht On Air spielen ? (Das ist eine fiktive Rolle). HHH dürfte auch nicht den Boss spielen, da er Backstage überhaupt nicht so viel zu sagen hat. (Wenn ich jetzt mal mit deinen Prinzipien reden würde)
Zu deiner weiteren Argumentation, dass die WWE nicht weiß, wer der GM ist : Diese Sache ist doch schon klar, dass sie den GM erfunden haben, da sie keine Person hatten, die diese Rolle übernehmen konnte. Und noch eine Sache : Wo haben wir Einblicke in Johnny Ace Arbeit bekommen ? Er hatte vor während Money In The Bank einen Auftritt un dann in den darauffolgenden Raw Ausgaben, wo man aber nichts davon mitbekam, wie seine wirkliche Arbeit läuft.
Johnny Ace, kann wegen mir die Aufgabe übernehmen, klar, er ist am Mic nicht der Knaller, doch er könnte eine Heel Rolle sehr gut spielen. Die Bedenken von Vince, verstehe ich trotzdem, doch ich könnte ihn mir als "Notlösung" durchaus vorstellen.
 
Jetzt wo Triple H COO ist und eh jede Woche live in der Show auftritt braucht man den GM doch gar nicht mehr. Triple H hätte eh die größere Macht und dementsprechend wäre/ist der GM völlig überflüssig.

Genau an diesem Punkt müsste das Booking Team auch ansetzen, um wenigstens etwas Positives aus diesem Bookingschlammasel zu gewinnen. Ausserdem lieben Wrestlingfans, wenn sich mehrere Personen um die Macht schreiten;).

Ich weiss garnicht, warum viele Johnny Ace als GM sehen wollen bzw. denken. Obwohl wahrscheinlich niemand mehr bei der ganzen "Anonymer GM"-Sache drauskommt, macht genau Mr. Laurinaitis überhaupt keinen Sinn hier. In seinen zahlreichen Einmischungen hatte der GM behauptet, dass er durchaus bekannt ist, schon viel erreicht hat und deswegen sich nicht zeigen darf. (Damals sogar wegen Nexus nicht) Wer sich trotzdem das zusammenreimen möchte, wird aber ganz schnell mit dem letzten Satz in dieser News, auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wenn sich der neue GM zeigen würde, dann müsste er ganz viel Mictime bekommen und scheinbar ist der Oberboss mit seinem Mitarbeiter garnicht zufrieden. ;)
 
Oben