Update zum Auftritt von Tatanka

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der frühere WWE Worker Chris Chavis (Tatanka), der am heutigen Abend bei Monday Night Raw auftreten wird, war am Wochenende beim RoH Event in Mississauga, Ontario und bestätigte Live Audio Wrestling, dass er vom WWE Offiziellen John Laurinaitis kontaktiert wurde.

Tatanka erzählte weiter, dass er erwartet in einem Tag Team Match zum Einsatz zu kommen, zumindest wurde er angewiesen, seine Ringkleidung mitzubringen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
So ist das also passiert. Vielleicht waren sich die WWE Offziellen nicht sicher, sodass man ihn sich nochmal ansehen wollte. Und wie es aussieht hat er die WWE Offziellen überzeugt. Obwohl, der Tatanka trat doch beim ROH PPV auf oder? Dann heißt es, dass er dort eher als Promoter arbeitet. Nunja, wenigstens darf sich über einen weiteren Auftritt in der WWE nach 3 Jahren freuen.

Tatanka wird also in einem Tag Team Match antreten. Eigentlich kann man sich denken, wer die Gegner sein werden:The Nexus! Man will wahrscheinlich es irgendwie so aufbauen, dass die Legenden mit der Nexus brawlt und dabei einige aktuellen WWE Worker rauskommen und die Legenden unterstützen, unter anderem Randy Orton, der Barrett wohl noch einen RKO verpassen wird.
 
Eigentlich kann man sich denken, wer die Gegner sein werden:The Nexus!

So sicher bin ich da gar nicht. Die Ausgabe läuft unter dem Motto "Old School" und da hat ein NeXus gar nichts verloren. Ich denke mal eher, dass Tatanka auf zwei Legenden wie Arn Anderson und Dean Malenko treffen wird. Als Tatankas Partner kann ich mir Ted DiBiase Sr. oder Dusty Rhodes vorstellen.

Mit der Nachricht, dass Tatanka sein Outfit mitbringen soll können wir schonmal davon ausgehen, dass wir mindestens 4 der Oldies im Ring und vor allem in Action sehen werden (wobei Action hier nen wenig übertrieben ist :D). Ich bin generell gespannt wie man die Ausgabe gestalten wird. Wenn man schon die paar Legenden an Land ziehen kann, dann muss man es auch nutzen und nicht wieder so nen Mist verzapfen wie die letzten Special-Ausgaben...
 
Oben