Update zum Champion vs. Champion Match - Rückkehrer und NXT-Stars im Royal Rumble? - Weitere Teilnehmer am Tryout-Camp - Alberto Del Rio - Leo Kruger

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Update zum Champion vs. Champion Match - Rückkehrer und NXT-Stars im Royal Rumble? - Weitere Teilnehmer am Tryout-Camp - Alberto Del Rio - Leo Kruger mit neuem Gimmick? - Mehr "Total Divas" bei RAW?

- Mini-Update zum Champion vs. Champion Match zwischen Randy Orton und John Cena beim morgigen TLC-PPV: Wie Bryan Alvarez im Figure 4 Weekly Newsletter berichtet, hat sich das Creative Team bereits vor einer Woche auf ein Finish und einen Sieger festgelegt. Und dieses Finish und dieser Sieger, soll sich immerhin eine Woche lang nicht geändert haben, und niemand soll im Moment darüber nachdenken Änderungen vorzunehmen. Besonders da Vince McMahon dafür bekannt ist seine Meinung immer wieder zu ändern, ist dies eine beachtliche Meldung. Im wöchentlichen Interview von HHH, betonte dieser übrigens ein weiteres Mal, dass es am Sonntag auf jeden Fall einen einstimmigen Champion geben werde. Besagtes Interview könnt ihr euch nachfolgend anschauen:


- Die WWE Offiziellen sollen im Moment dabei sein über mögliche Royal Rumble Teilnehmer, die im Moment nicht im Main Roster stehen, zu beraten. Sowohl mögliche Rückkehrer als auch NXT-Stars sollen in diesen Überlegungen eine Rolle spielen.

- Wie wir am gestrigen Freitag berichteten, findet im Moment im Performance Center in Florida ein dreitägiges Try-Out Camp statt. Neben den bereits bekannten Teilnehmern, Ricochet und Pepper Parks, wurden jetzt weitere Namen genannt, die an besagtem Try-Out teilnehmen. Zum einen wäre da der Mexikaner Bestia 666, der Sohn des ehemaligen WCW-, und AAA-Stars Damian 666! Der 24-jährige Bestia 666, der in den USA unter anderem als Regular für Extreme Rising in den Ring steigt, hat besagtes Tryout wohl Rey Mysterio zu verdanken, der bei den Offiziellen ein gutes Wort für ihn einlegte. Des Weiteren befindet sich der US-Amerikaner Gaylon Summers unter den Teilnehmern. Summers trat im Jahr 2011 für die japanische Promotion DDT an und gilt mit seinen Maßen (2,01m und 123kg) als prädestiniert für WWE's Forderungen nach "Larger than Life"-Wrestlern. Neben Ricochet, Pepper Parks, Bestia 666 und Gaylon Summers befindet sich auch der ehemalige Tough Enough Kandidat Martin Casaus derzeit in Florida um das Try Out Camp zu absolvieren. Der 1,88m große und 100kg schwere Causas nahm 2011 an der letztes Staffel von Tough Enough teil, wurde damals aber aufgrund einer Verletzung eliminiert. Seither konnte der 28-jährige allerdings kaum in der Independent-Szene auf sich aufmerksam machen.

- Alberto Del Rio soll nach seiner am Montag erlittenen Gehirnerschütterung, bis zum heutigen Tage immer noch keine Freigabe von den WWE-Ärzten bekommen haben. Die nächsten Tests, die über einen Einsatz bei den WWE-Shows in der kommenden Woche entscheiden dürften, sollen am morgigen Sonntag stattfinden.

- Derzeit deutet vieles darauf hin, dass NXT-Star Leo Kruger bald ein vollkommen neues Gimmick samt neuem Namen verpasst bekommen wird. Bereits bei einigen NXT-Houseshows trat Kruger zuletzt als "Adam Rose" an. Ein Charakter, der an die Rollen des britischen Schauspielers Russell Brand in den Komödien "Forgetting Sarah Marshall" (dt. Titel "Nie wieder Sex mit der Ex") und "Get Him to the Greek" (dt. Titel "Männertrip") angelehnt sein soll.

- Der australische Wrestler Matt Silva, der mittlerweile bei NXT als Buddy Murphy unterwegs ist, hat sich beim NXT-Live Event am vergangenen Donnerstag schwer verletzt. So zog sich Murphy in einem Tag Team Match an der Seite von Danny Burch gegen Mason Ryan und Jason Jordan einen Kieferbruch zu. Murphy wurde umgehend von Yoshi Tatsu in ein nahes Krankenhaus gebracht. Eine Operation ist noch für den heutigen Samstag vorgesehen. Die Ergebnisse der besagten Houseshow findet ihr hier bei uns im Forum: Klick!

- Glaubt man neuesten Berichten, so denkt man bei WWE derzeit darüber nach, wie man die "Total Divas" Reality Show noch besser in Monday Night Raw integrieren und pushen kann. Um dies zu realisieren könnte sich WWE schon bald an TNA's "Impact365"-Konzept...nunja....sagen wir "orientieren"..."kopieren" ist so ein starkes Wort, und WWE würde ja niemals TNA kopieren, nicht wahr? "Total Divas" ist übrigens die Show, die für sich genommen sehr gute Einschaltquoten auf "E!" erzielt, bei RAW jedoch regelmäßig dazu führt, dass hunderttausende, wenn nicht gar, wie bereits mehrmals geschehen, über eine Million Zuschauer abschalten.

- Zum Abschluss der heutigen News noch ein ganz besonderes Schmankerl. WWE veröffentlichte auf dem hauseigenen Youtube Kanal nun ein Video, welches noch einmal die letzten Minuten des RAW-Abschlusssegmentes vom vergangenen Montag zeigt. Hierbei handelt es sich zwar lediglich um andere Kameraeinstellungen als bei den TV-Bildern, aber dennoch. Besonders die einzigartige Stimmung in der Halle lässt sich durch das neue Video eher erahnen, als noch bei den TV-Bildern. Hier also noch einmal eines der großartigsten RAW-Finishes der letzten Jahre aus einer anderen Perspektive und OHNE die WWE Kommentatoren! Viel Spaß!


Quelle: Figure 4 Weekly, f4wonline, PWInsider
 
Weiß jemand, wie ich mit der WWE-Geschäftsführung Kontakt aufnehmen kann? Ich hätte gerne einen mindestens halbstündigen News-Block über den FC St. Pauli und eine öffentliche Talkplattform über die Serie "Sons of Anarchy" bei RAW im Sendekonzept berücksichtigt. Mir würde das echt gefallen und viele Wrestling-Fans würden sicher abschalten, darum geht es doch bei dieser Sendung inzwischen, oder? De-Push von Bryan, Randy Orton XXL, Big Show-Rückkehr, Total-Divas-Overrun - da kann doch wirklich nur noch Absicht hinterstecken. Wie wäre es noch mit einer Videogames-Ecke, fällt mir gerade spontan ein? Wenn die Verantwortlichen diese Sendung schon unbedingt ruinieren wollen, warum nicht mit Dingen, die wenigstens mir Spaß machen? So hat wenigstens einer etwas davon und das Ergebnis bleibt trotzdem das Gleiche...
 
...Wie wäre es noch mit einer Videogames-Ecke, fällt mir gerade spontan ein? Wenn die Verantwortlichen diese Sendung schon unbedingt ruinieren wollen, warum nicht mit Dingen, die wenigstens mir Spaß machen? So hat wenigstens einer etwas davon und das Ergebnis bleibt trotzdem das Gleiche...

Gibts doch schon längst. In den letzten Wochen gab es mehrmals ein simuliertes WWE 2k14 Match bei Monday Night Raw. :D
 
Gibts doch schon längst. In den letzten Wochen gab es mehrmals ein simuliertes WWE 2k14 Match bei Monday Night Raw. :D

Schon, das zählt aber nicht, da das immerhin etwas mit Wrestling zu tun hat. Zwar nur periphär, da es ein WWE-Produkt ist, aber immerhin. Mir schweben da eher meine Strategie- und Taktikgranaten ala "X-Com" vor, bei denen man stundenlang über die richtige Aufstellung, Deckungsmöglichkeiten etc. palavern kann. Das halten die wenigstens länger als 10 Minuten aus, das kann ich Triple H & Co. echt garantieren. Überhaupt keine Einschaltquote muss da kein schöner Traum bleiben... ;)
 
Sorry, aber bei dem Total Divas Quatsch schalt ich auch ab.
Erstens ist das langweilig und zweitens nicht mal echt.
 
Oben