Update zum Comeback von Becky Lynch – Nikki Bella deutet Auftritt beim "WWE SummerSlam" an – Grund für Ember Moons Ausfall bekannt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mehrfach berichteten wir in den letzten Monaten über das heiß erwartete Comeback von Becky Lynch. In einem weiteren Update berichtet Fightful, dass die 34-Jährige bereits seit Mai in der Black and Brave Academy, der Wrestlingschule ihres Ehemannes, trainiert. Sie soll bereits seit einiger Zeit in sehr guter Form sein und den Eindruck vermitteln, als sei sie körperlich längst bereit für eine Rückkehr in den Ring. Einige Quellen glauben noch immer, dass Becky bereits im Sommer und nicht erst im Oktober zurückkehren wird, allerdings halten sich die entscheidenden Personen bei WWE diesbezüglich weiterhin sehr bedeckt.

- WWE Hall of Famer Nikki Bella deutete auf Twitter einen Auftritt beim "WWE SummerSlam"-PPV am kommenden Wochenende an. Bereits seit Monaten wird über einen weiteren Run der Bella Twins spekuliert und die Zwillingsschwestern bestätigten auch bereits, dass sie für eine Rückkehr trainieren. Wann genau sie ihr Comeback feiern, ist bisher aber nicht bekannt.


- Ember Moon sollte bekanntlich in der letzten Woche bei NXT in einem #1 Contenders Match auf Sarray treffen, die 32-Jährige erhielt aber aufgrund bisher nicht bekannter Gründe keine Ringfreigabe von den Ärzten. Fightful berichtet nun, dass sich Moon letzte Woche noch von Nachwirkungen einer zahnärztlichen Behandlung erholte und deshalb kein grünes Licht von den Ärzten bekam. Sie soll aber bereits gewesen sein, dennoch in den Ring zu steigen.

- Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bisher vier Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So werden MSK ihre NXT Tag Team Championship gegen Fabian Aichner & Marcel Barthel verteidigen, während Roderick Strong eine Chance auf die NXT Championship von Kushida erhält. Darüber hinaus werden wir mit Carmelo Hayes vs. Duke Hudson das zweite Halbfinale im NXT Breakout Tournament zu sehen bekommen und Timothy Thatcher trifft auf Ridge Holland. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #597
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. August 2021

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
MSK (Wes Lee & Nash Carter) (c) Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel)

NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Kushida (c) vs. Roderick Strong

NXT Breakout Tournament - Halbfinale - Singles Match
Carmelo Hayes vs. Duke Hudson

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Ridge Holland

Ebenfalls für die Show angekündigt:
Ein Face-off zwischen Samoa Joe und NXT Champion Karrion Kross vor ihrem Titelmach bei "NXT Takeover 36".

 
Oben