Update zum GM-Angle bei Raw

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Während dem Hell in a Cell PPV kündigte der Raw General Manager an, dass Edge während der nächsten Monday Night Raw Ausgabe eine öffentliche "Entschuldigung" an ihn richten muss.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich denke, dass Edge sich nicht entschuldigen wird und den Computer wieder mal zerstört! Dies wird für ihn Konsequenzen haben und er wird wahrscheinlich von RAW verbannt und wird von dort an wieder bei SmackDown! zu sehen sein. Was anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen und da Edges Lage bei RAW nicht wirklich gut ist, glaube ich immer mehr dran! Ich glaube wohl kaum, dass es zu einem Match zwischen Edge und dem Computer kommen wird :D, außer er muss vielleicht gegen Mark Henry oder den Great Khali als Strafe antreten oder sogar den kompletten Nexus!
 
Ich kann meinem Vorposter voll und ganz zustimmen. Edge würde sich in seinem Gimmick nie ernsthaft bei jemanden Entschuldigen. Er wird bei Raw alles andere als gut eingesetzt und bei Smackdown fehlen die Main Eventer, sodass eine Verbannung von Raw genau zur richtigen Zeit käme. Zum Abschluss dieser Auseinandersetzung könnte man den GM morgen ja endlich mal offenbaren, damit Edge ihm noch einen Spear verpassen kann und danach weiter an seinem "alles-blöde-Vernichtungsplan" arbeiten kann.
 
Wenn man vom Gimmick her geht, dann würde es so geschehen, dass Edge aus RAW verbannt wird und wieder zu SmackDown zurück geht, dort wo die Fehde mit Jack Swagger wieder aufgefrischt wird. Was anderes kann man sich nicht denken, da bei RAW momentan die Situation für ihn schwer ist und bei SmackDown momentan ein riesiges Loch gibt, was von einem Main Eventer gestopft werden muss. Die Frage ist abe: Welche Rolle spielt er denn nun? Momentan spielt er ganz klar Tweener, denn in den letzte 1 Woche griff er Swagger bei SmackDown & Alberto del Rio bei Hell in a Cell an, die beide Heels sind.
 
Eine Entschuldigung seitens des Rated R Superstars wird es selbstverständlich nicht geben. Er respektiert, wie man in der letzten Raw Ausgabe deutlich sehen konnte, niemanden, der seine wahre Identität verbirgt und sich nur durch eine Computerstimme oder E-Mails meldet, und wird sich daher auch nicht entschuldigen. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass Edge aus dem Raw Kader geworfen wird, und zum blauen Brand überwandert. Dort ist er ja schon am Freitag aufgetreten und hat sich mit Swagger angelegt. Beim HiaC PPV dann auch noch mit Del Rio. Alles spricht für einen Wechsel Edges zur Freitag-Abend Show.
Die Storyline zwischen dem anonymen GM und Edge zieht sich ja schon eine ganze Weile hin, und Edge spielte immer wieder mit dem Gedanken den Laptop auseinander zunehmen. Jetzt hat ers getan, und eine Entlassung aufgrund der Verweigerung einer Entschuldigung wäre die wohl beste Möglichkeit in zu SD! zu schicken, denn so hätte dies einen Hintergrund, und würde nicht "einfach so" geschehen.
 
Wie meine Vorposter schon schrieben, wird sich Edge auf jeden Fall nicht entschuldigen. Es ist aber trotzdem schwierig zu sagen, was passieren wird. Einerseits ist es denkbar, dass ihn der GM zu Smackdown schickt oder entlässt und dann zu Smackdown geht. Andererseits könnte man nun den GM endlich enthüllen oder man setzt ein Match zwischen den beiden an. Wobei die zweite Möglichkeit natürlich eher unwahrscheinlich ist. Die Geschichte mit der Enthüllung wäre, meiner Meinung nach, auch die beste Entscheidung. Die WWE könnte es aber auch völlig verbooken und Edge als Strafe in ein Match stecken. Natürlich gegen Mark Henry oder Great Khali. Hoffen tue ich das natürlich nicht. Ich schließe es aber nicht aus.

Es könnte aber auch etwas völlig anderes passieren. Es ist, wie bereits gesagt, sehr schwer erratbar, was den nun passieren wird. Am besten lassen wir uns einfach überraschen.
 
Ich bin der Meinung, dass wir nun Chris Jericho als GM sehen werden. Edge wird sich entschuldigen, den besten Menschen aller Zeiten loben, und was kommt rauß? Der GM ist sein Partner Jericho. Würde mir als Überraschung sehr, sehr gut gefallen ;)
 
Oben