Update zum kommenden Debut eines “Big Name” bei TNA Genesis 2010

Lightfire

Upper Card
TNA strahlte gestern Abend bei iMPACT! ein Video aus, in dem Hulk Hogan über das Match zwischen A.J. Styles und Kurt Angle bei Genesis spricht. Darin erwähnte Hogan ebenfalls, dass es bei Genesis zu einem Debut eines sehr großen Namens im Wrestling Business kommen würde, welche direkt zum neuen #1 Contender auf den World Heavyweight Championship werden würde.

Aktuell gibt es noch keine Details, um welchen Superstar es sich dabei handeln werde, aber Ken Anderson, Rob Van Dam und auch Bill Goldberg stehen sehr stark zur Diskussion.
 
Wenn diejenige Person sofort #1 Contender auf den TNA World Hevyweight Championship wird, könnten es eigentlich nur noch Rob Van Dam und Goldberg sein. Mr. Kenndy bzw. Anderson ist dafür dann doch kein so großer Name im Business, zumindest halte ich ihn für nicht so bekannt wie die anderen beiden. Rob Van Dam soll ja schon lange nicht mehr mit den TNA Offiziellen in Kontakt stehen, allerdings wusste man von Jeff Hardy's Verhandlungen auch nichts und Ric Flair dementierte diese sogar. Goldberg fände ich großartig, da ich ein großer Fan von ihm bin. Da er gute Kontakte zu Hogan hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er der "große Star" ist. Vielleicht ist es auch ein ganz anderer, den man bisher gar nicht auf dem Zettel hat, ich denke es gibt noch ein paar mehr mögliche Worker, die hierfür in Frage kommen. Dies hypt Genesis natürlich ungemein und es wird vielleicht auch den ein oder anderen Nicht-TNA Fan dazu bringen sich Genesis zu bestellen.
 
Wie man von RVD selbst gehört hat, ist er nicht unbedingt so von einem Engagement bei TNA angetan, auch wenn er den Monday Night Raw doch sehr interressant fand! Also sein Auftritt sehe ich so bei viellciht 10%
Bei Anderson ist das doch etwas anderes! Ich war schon überrascht, dass Anderson nicht schon am 4. Janaur auftrat, da ich eigentlich fest damit rechnete! Also sein Auftritt wäre doch auch sehr gut für die TNA! Wäre auch mal wieder jemand, der die Company auch echt weiterbringen kann und auch noch die Leistungen abliefern kann, die eine Promotion wachsen lassen könnte! Sein Auftritt findet zu 60% statt!
Und da sind wir wieder bei einem Veteran, der nur noch einen guten Namen hat und körperlich nicht mehr auf der Höhe ist! er ist 43 Jahre alt und somit wieder so ein alter Sack wie ungefähr die Hälfte des TNA-Rosters! Aber da die TNA ja immer mal wieder für eine Verpflichtung eines alten Herren ist kann man dann doch auf einen Auftritt Goldbergs spekulieren! Sein Engagement sehe ich zu 30% sicher!
 
ich denke auch, mr. kennedy ist eher ein midcarter. also wer direkt ins main event gepusht werden könnte sind eigentlich nur bill goldberg oder rob van dam. wobei tna ja auch an sid vicious dran ist. das wäre auch ein main eventer.
ich persönlich hoffe stark auf goldberg oder rob van dam. kennedy wird ja sowiso bei tna anheuern, und wenn er nicht bei genesis auftreten wird dann wahrscheinlich einen tag später bei den impact tapings.
das wäre schon ein hammer für hogan und die tna company wenn man so einen big name wie goldberg oder rvd unter vertrag nehmen könnte.
 
Also ich denke, dass es weder RVD ist (mögliches Comeback bei der WWE im RR Match). Außerdem halte ich RVD für so ehrlich, dass er wirklich nicht mit TNA in Verhandlung steht.
Bleiben also nur noch Goldberg und Mr. Kennedy.
Kennedy ist ja schon bei TNA und somit wäre es nicht sonderlich überraschend. Ich denke er wird der mysteriöse Gegner auf den X-Division Title sein. Das würde gut zu ihm passen, jedoch wird er gegen Amazing Red nicht gewinnen.
Goldberg denke ich auch nicht, dass er dieser Superstar sein sollte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er nochmal bei einer großen Promotion wrestlet.

Mein Favorit ist ja Jeff Hardy! Ja ihr lest richtig.
Seit seinem Comeback hat man ihn nur in einem Segment gesehen mein ich. Außerdem sieht man in dem Einspieler für Genesis in der Impact! Ausgabe vom 14.01 Jeff Hardy auf dem Käfig sitzen. Dies würde bedeuten, dass er auf jeden Fall anwesend und zu sehen sein wird. Also ich rechne fest mit Hardy.
 
Wäre der TNA die Verpflichtung seitens Jeff Hardy nicht gelungen, würde ich und wahrscheinlich noch andere das ganze wieder als extremes traditionellen Hypes für einen PPV nennen, welches sich dann wieder als eine kleine Enttäuschung entpuppt, ja das wäre vor der Verpflichtung seitens Jeff Hardy gewesen, nun möchte ich fast kleinlauf schreiben, das tatsächlich alles möglich geworden ist, okay Jeff Hardy war seit dem Abschied bei Smackdown die ganze Zeit ein Free Agents gewesen, aber eben das ist ein völlig anderes Thema.

Wenn ich aber mal genau überlege kann TNA eigentlich garkeinen WWE Top-Player bekommen und so wird es sich bei Genesis entweder um Ken Kennedy als "Top-Player" präsentiert oder aber ein weiterer alteingessesener Hoganfreund.

Sonst sind meine Topfavoriten eigentlich Goldberg oder RVD, denn beide wären möglich und beide könnten sofort ins Titlepicture von TNA und beide waren bei "Hulk Hogan Celebritywrestling Show", somit hätten auch beide den Kontakt zu Hulk Hogan.

Nichtdestotrotz hat aber gerade jetzt wieder meine Vernunft gewonnen und deswegen denke ich, das Hulk Hogan, TNA immer noch die gleiche Schiene fährt und vielleicht doch zu überhypt, um Genesis schmackhafter zu machen, wobei ich sagen muss das TNA das bei manchen durchaus gelingen wird^^. Somasomarum wird es wahrscheinlich Mr. Kennedy (Anderson) oder RVD;)
 
Da bin ich wirklich mal gespannt, wer dort kommt. Aber es muss natürlich ein sehr großer sein, denn sonst würde er nicht sofort No°1 Contender werden dürfen. An Ken Anderson glaube ich da nicht. Er ist zwar kurz davor zur TNA zu gehen, was er wohl auch noch machen wird, doch denke ich nicht, dass er gleich als No°1 Contender eingesetzt wird. So groß sollte sein Name dann nun doch nicht sein. Und es ist ja auch eine große Konkurrenz mittlerweile bei der TNA. Bei Rob Van Dam wäre das schon anders. Er wird wohl demnächst sein Comeback in einem Wrestlingring geben. Ob es nun bei der WWE oder bei der TNA ist, dass werden wir wohl bald sehen. Mir ist es egal, wo er hingeht, Hauptsache er geht irgendwo hin. Er wäre natürlich gut genug ung erfahren genug, sodass er sofort als No°1 Contender sein Debüt feiern könnte. Genauso ist es auch bei Goldberg. Ihn könnte ich mir auch gut vorstellen als No°1 Contender bei seinem Debüt. Außerdem war er ja schon in der WCW ein großes Tier, was eine Rückkehr von ihm noch wahrscheinlicher macht. Denn schließlich ist die TNA langsam WCW 2.0. Was ich schade finde, aber man wird wohl nichts dagegen machen können. Hulk ist einfach zu mächtig.

Als Fazit sage ich, dass wenn RVD nicht zur WWE geht er hier gemeint ist. Wenn er doch zur WWE geht, dann ist Goldberg hiermit gemeint. Anderson wird auch bald kommen, doch nicht als No°1 Contender!
 
Oben